Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Glückwunsch, Olivier Panis !

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1276
Zum allerersten Punkt in dieser Saison. Jetzt können Sie gerne das Feld von hinten aufrollen und noch 10 oder zwölf dazu gewinnen, damit diese Saison nicht völlig verkorkst ist.

Glückwunsch auch an Toyota, die in dieser Saison schon doppelt so viele Punkte ergattert haben wie in der vergangenen!!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
Ja, auch von mier Glückwunsch an Panis. Wurde ja auch langsam Zeit. Ich hatte ihn ja ohnehin in der Umfrage auf 8 geschaetzt. Mit den Punkten sollten sie aber aufpassen dass die hinter Jaguar bleiben. :roteyes:

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 4695
Super, ganz toll Panis!

Toyota hätte auch nen Punkt wenn da Matta, den ich auf 8 hatte, da gelandet wäre..... :cry: :cry: :cry:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 9007
Naja, der hatte ja kurz vor Schluss offensichtlich keine Bock mehr! ;)
Ne, schade drum - aber Panis, alle Achtung! Vor allem, nach dem Unfall 1997 (war doch 1997,oder?) auf der Strecke gut zu sein - Hut ab, Glatze raus! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3106
Auch von mir Glückwunsch an Panis, owohl, so ganz sympathisch ist er mir ja nicht!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1276
Toyota hätte auch nen Punkt wenn da Matta, den ich auf 8 hatte, da gelandet wäre

Das schreit schon wieder nach Stallorder - verdammt!! :lol:
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 4695
Genau, aber es wäre die erste mit freiwilligem Ausscheiden.... :D)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 1856
Also toll fand ich die Leistung von Panis nicht , ich meine er war hinter seinem TK und kam nicht vorbei nur dank dessen Ausfall kam er in die Punkte , was is daran toll??
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 9007
Auch der Toyota von Panis auf 9 wäre eine Superleistung gewesen. Die Kölner müssen ja langsam mal in die Puschen kommen!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 0
Ja, aber ich glaube er wäre nicht so glücklich gewesen HINTER SEINEM TEAMKOLEGEN die Punkte zu verpassen und mal wieder im schatten des Neulings zu stehen.

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 9007
Naja, von GLÜCKLICH oder nicht war ja auch nicht die Rede. Sondern von der Leistung, den Toyota in dem Rennen auf acht oder neun zu stellen. Ob er am Ende glücklich oder traurig ist - hm, darum brauchen wir hier glaube ich nicht diskuttieren! ;) Können wir ihm getrost selber überlassen. :wink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 1276
thenumberone hat geschrieben:
Also toll fand ich die Leistung von Panis nicht , ich meine er war hinter seinem TK und kam nicht vorbei nur dank dessen Ausfall kam er in die Punkte , was is daran toll??


Hat ja auch keiner behauptet, daß das eine tolle Leistung war, oder?
Aber ein Punkt ist Panis bestimmt lieber als der sechste Ausfall beim 8. Rennen...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 3551
Otacon hat geschrieben:
Ja, aber ich glaube er wäre nicht so glücklich gewesen HINTER SEINEM TEAMKOLEGEN die Punkte zu verpassen und mal wieder im schatten des Neulings zu stehen.


Naja, von "mal wieder" kann denke ich nicht die Rede sein, da Matta war erstmals in diesem Jahr wirklich schneller als Panis...
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 0
Ja, aber DaMatta hat eben schon 3 Punkte. Ich war aber ehrlich sehr überrascht als DaMatta plötzlich nach den Stops vor seinem Teamkolegen war.

Beitrag Montag, 16. Juni 2003

Beiträge: 4695
Bruno:
Glückwunsch auch an Toyota, die in dieser Saison schon doppelt so viele Punkte ergattert haben wie in der vergangenen!!


Ja, die haben sie aber nur, weil Platz 6 jetzt 3 statt einen und Platz 8 einen statt null Punkten bringt!!!

Sonst wäre es nämlich erst 1 Punkt!!!

Also sogar erst die Hälfte, denn viel besser als letztes Jahr ist Toyota bisher nicht wirklich.
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Zurück zu Die Fahrer