Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Für welches Team soll Villeneuve nächstes Jahr fahren?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 21. Mai 2001

Beiträge: 252
Ich denke Villeneuve wird noch ein Jahr bei B.A.R dranhängen. Obwohl er wieder Weltmeister werden will, wird er wahrscheinlich noch bleiben. Denn wo will er denn hin? McLaren macht wahrscheinlich nicht so einen grossen Sprung und verpflichtet gleich den Ville. Die würden allenfals noch Heidfeld (ehemaliger McLaren-Testfahrer) verpflichten 8) 8) 8) Was meint ihr dazu?[br]----------------[br]Der ratlose Zack ?(
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 21. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hi Zack :D,

Angeblich soll die Fahrerbesetzung Coulthard/Häkkinen auch im nächsten Jahr bei McLaren bestehen bleiben ?(?(?( und bei Villeneuve denk ich genau wie Du I)I)I)...er wird bleiben, in der Hoffnung mit dem Honda Motor doch noch um Siege mitfahren zu können :look: .

Tschüssi :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2001

Beiträge: 84
Genau, da soll er bleiben! Die anderen großen Teams werden wahrscheinlich ihre Stammfahrer behalten und Villeneuve kann so noch einiges dazu beitragen um Siege einzufahren. So muss er nicht wieder von vorne anfangen. Schnell kann er ja sein, wenn er gutes Material besitzt. Das selbe gilt für Frentzen: versagt die Technik, gibt's auch keine Erfolge.

cucumber

Beitrag Freitag, 01. Juni 2001

Beiträge: 35
Hi!

Ich habe leider das Gefühl, dass Villeneuve zunehmend an Attraktivität gegenüber den Teamchefs verliert. Er IST zwar superschnell und für mich noch immer (oder besser: inzwischen erst recht) einer der Top3-Fahrer der Welt (vorsichtig ausgedrückt), aber er kann es leider nicht zeigen, weil er eben nicht das entsprechende Material dazu besitzt.
Und was heißt hier: Wenn die Technik nicht stimmt, bringt Frentzen (oder Villeneuve) keine Leistung - ist das nicht logisch?? Selbst ein von vielen überschätzter Schumacher M. kann mit einem kaputten Auto keinen Sieg einfahren.
Aber um auf Villeneuve zurückzukommen: die Aufmerksamkeit geht dann eben über auf Leute wie Montoya oder auch Raikonnen und ich habe ehrlich gesagt Angst davor, dass es in Villeneuve's Abschlußbiographie heißt: Zur falschen Zeit im falschen Team. Oder auch um einen PW-Moderator zu zitieren: "Kein Fahrer hat dermaßen sein Talent verschwendet in den letzten Jahren wie Villeneuve"

Viele Grüße,

Cathy
viele liebe Grüße,
Cathy :)


Zurück zu Die Fahrer