Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Frentzen und Alesi tauschen die Plätze!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 9007
Ich hab´s gerade im Fernsehen gesehen .... gut, oder? Hatte ich aber erwartet, daß HHF die Chance wahrnimmt! Supi, bin mal gespannt in Ungarn, da werden sicher auch viel deutsche Fan´s anwesend sein!

:smile:

Da kann Eddi mal schauen, ob er mit Jean besser klar kommt!
:D[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 1873
Die Meldung ist heute morgen bei mir eingetroffen.

Normalerweise sollte der Deal heute, spätestens morgen bekannt gegeben werden.[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 19979
Ich find`s klasse :)), dass uns Heinz-Harald in der Formel1 erhalten bleibt..
bin auch mal gespannt, ob Alesi mehr aus einem "Defektanfälligen" Auto herausholen kann als Frentzen :D !
Etwas schade ist es natürlich schon, dass ein, in meinen Augen, Top Fahrer, im Prinzip wieder "von vorne" anfangen muss, aber so iss nun mal das Leben...

Haupsache....er ist wieder dabei *freu* :bounce::bounce::bounce: !!!

P.S....Liebster AAATSCHE :))...Für Dich steht in der FE was bereit ;);)....


Liebe Grüsse :))


[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 9007
Hmmm, ich denke mal, das HHF versucht aus dem Prost das rauszuholen was geht, alleine um es Eddi zu zeigen! Bin ich mir ziemlich sicher - und wenn Alesi dann nicht wie eine Granate einschlägt ... die Genugtuung würde ich HHF schon gönnen. Welch nette Vorstellung :D[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 52
Also ich find das schon ein bißchen merkwürdig mit diesem Tausch - Ob der große Zampano Bernie Ecclestone wieder seine Finger mit im Spiel hat ?
Trotzalledem wünsche ich Heinz bei Prost viel Glück.

haschmal

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 9007
Na den Prost ! :bounce:

:smile:[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 1918
Unglaublich! 8o
Hoffentlich muss der nicht lange in so einer Krücke rumeiern! :rolleyes:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 1873
Alesi wird auch für Jordan ein harter Brocken sein. Unvergessen seine Streitereien mit Peter Sauber und Alain Prost ... dazu sage ich nur : "viel Spaß Eddie" ;)

Ich frage mich aber, wie Alain Prost den guten Heinz- Harald bezahlen will ? Frentzen ist bekanntlich eine nummer größer als Alesi und letzterer soll anscheinend in den letzten Monaten kein Gehalt bekommen haben.

Zudem muss Prost Geld für die Ferrari Kundenmotoren finden. Ob sich der gute Alain da nicht zu viel vorgenommen hat ???[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 3551
Ich sehe den Wechsel mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Ich gönne es Heinz-Harald wieder ein Cockpit zu haben, auch wenn es nicht gerade das Beste ist :D...

Normalerweise würde ich mich auch wahnsinnig über Alesis Wechsel zu Jordan freuen, da ich ein "heimlicher" Alesi Fan bin...

Allerdings gönne ich Jordan keine Erfolge mehr, Alesi aber doch... nun sitze ich in der Zwickmühle...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 08. August 2001

Beiträge: 9007
Naja, ich bin ja nun vorbelastet was Prost betrifft, da ich da ja eingeladen war .... und daher wünsche ich dem Team, daß HHF was bringt und hoffentlich die Gelben mal so richtig hinter sich läßt. Alesi würde ich das allerding nicht gönnen, da er doch sehr sympatisch ist! Hmm, wir werden es erleben... noch 2 Wochen !!! :D[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 09. August 2001

Beiträge: 1918
Ich glaube kaum, daß es Frentzen bei der Geschichte großartig um die Kohle geht! Aber dies ist die beste Chance in der F1 nicht vom Zeitgeschehen überrannnt zu werden![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer