Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Frentzen - Das Interview

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 9007
Hallo!

Tja, das war ja nicht allzuviel neues! 8)
Was soll er auch sagen, wenn das Verfahren noch läuft?
Alles in allem läuft es wohl darauf hinaus, daß er sich nicht erklären kann, warum er die Kündigung von EJ bekommen hat und die Gründe die nun letztendlich in selbiger standen nicht offenlegen kann. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Hoffentlich sehen wir Ihn bald wieder in einem F1-Wagen.

Und das sage ICH, die HHF eigentlich nie so richtig mochte!
Aber ich finde es einfach, Sch**** wie das gelaufen ist und wie Eddi versucht aus der Affäre zu ziehen (Heinz ist ja so ein netter Kerl und guter Fahrer und es täte ihm leid bla bla bla).

Also, hoffen wir das Beste !!![br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 0
Habs zwar nicht gesehen - kein PW, aber anscheinend wirklich nichts neues. Wenn er ein so guter Fahrer und obendrein auch noch ein netter Kerl ist, warum zum Teufel hat EJ das gemacht???? Ist er geistig verwirrt??
Ich wünsche mir HHF auf jeden Fall wieder in der F1 und zwar RASCH!! :angry:

Auf das Jordan heuer kein Rennen mehr gewinnt! :D:D[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
und nennt mich ja NICHT Heinzi!!!!!
BMW-V10 (Heinz)

Beitrag Freitag, 03. August 2001

Beiträge: 35
Mir war Eddie Jordan eigentlich IMMER sympathisch, er gehörte absolut zu meinen "Lieblingsteamchefs"..seine lockere/ausgeflippte Art ist einfach genial.
Gerade deswegen hätte ich ihm so einen Schachzug niemals zugetraut, aber es beweist doch mal wieder, wie eiskalt das Business Formel 1 ist und wie viel Fassade dabei ist. Ein einziges Spiel...

Auf mich wirkte HHF ziemlich fertig (verständlich), eigentlich so ziemlich das Gegenteil, was man von ihm gewöhnt ist..
Habe mir überlegt, ob sein Vermögen reichen würde, um das restliche Leben zu genießen? Ich meine, in seinem jetzigen Standard, scheint mir auch ziemlich klar, dass er mit seinem Geld bis zum Ende seines Lebens "auf unserem" Niveau leben könnte...aber einmal Luxus immer Luxus? Und wie war das mit Auswandern nach Australien?!?!?!

Ich weiß nur, dass ich ihn besser heute als morgen wieder in einem F1 sehen will..........*schluchzheulschnief*[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy :)
viele liebe Grüße,
Cathy :)

Beitrag Samstag, 04. August 2001

Beiträge: 1918
Ähm... Heinz... das Interview war aber gar nicht verschlüsselt. !:) Deswegen konnte ich das ja auch sehen! :bounce: Viel Neues ist verständlicherweise nicht dabei rumgekommen :(. Allerdings hatte ich gehofft, HHF könnte schon etwas mehr zu seinen zukünftigen Projekten bzw. seiner generellen Zukunftsplanung sagen ;( .

Gut fand ich, daß er ganz klar zum Ausdruck gebracht hat, wie ernst es ihm mit der F1 ist. Schließlich hat er klar zu verstehen gegeben, daß er zur Not nochmal ganz von vorne anfangen würde. Somit hat er die kleineren Teams nicht gleich verschreckt!

Und er hatte 'ne suuuuuuupercoole Hose an... Wo krieg ich die? Her damit! Überhaupt hat man zwar gemerkt, daß er wohl down ist, aber trotzdem war das mal wieder typisch Frentzen. Wie viele der anderen Fahrer hätten sich denn wohl barfüßig zum Interview mit PW hingesetzt?

Villneuve vielleicht, Montoya oder Fisichella. Allen anderen wäre so etwas meiner Meinung nach kaum zuzutrauen...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 04. August 2001

Beiträge: 3551
Hi AAATSCHE,

seh ich ganz genauso, obwohl ich mir die Hose nicht anschaffen würde :D :))

Ich fand er war sehr locker drauf, das hat ihn mir noch sympatischer gemacht...

Zur Zukunftsplanung, ich denke er weiß definitiv überhauot nicht, was er amchen soll oder wird...selhalb konnte er auch nichts sagen....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 04. August 2001

Beiträge: 9007
Hallo Cathy,

ja, da kann ich Dir nur zustimmen, ich fand EJ auch immer klasse. War irgendwie so der Kumpel, machte zumindest den Anschein. Das er so sein kann hätte ich auch nie gedacht... aber es ist wie im richtigen Leben, ab und an täuscht man sich halt in Menschen. Obwohl man das in diesem Fall ja gar nicht sagen kann, denn wer von uns kennt Ihn schon persönlich ! ;)

Jedenfalls fand ich die Antwort auf die Frage, was er denn empfunden hätte, als EJ sagte, das es ihm leid täte und so, ziemlich klasse.
"Mir wurde übel. Mehr brauche ich nicht dazu zusagen!" :( Kann ich gut verstehen !!

Ok, dann werden wir ihn vielleicht bald bei Minardi sehen, oder? :)

Ne, jedenfalls denke ich nicht, daß er noch mal "ganz" von vorne anfangen muss. Die wissen ja alle in der F1, was er kann und wer er ist. Ich glauben, ein Team wie Minardi traut sich gar nicht, da eine Anfrage zu starten ! :))

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 04. August 2001

Beiträge: 35
Zu der Hose:

Soll vielleicht ein Ausdruck seiner nun folgenden notwendigen Sparmaßnahmen sein ... sah so geflickt aus!?!?
*GRINS*[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy :)
viele liebe Grüße,
Cathy :)

Beitrag Samstag, 04. August 2001

Beiträge: 0
@ AAATSCHE

...weiss ich doch, das es unverschlüsselt war. Aber unser Kabelanbieter leitets trotzdem nicht ins Kabel, weil ich Internet auch über Kabel habe und deswegen eventuell die Möglichkeit hätte, dieses (PW) zu knacken. Somit kostenlos PW gucken könnte. Hab mich heute erkundigt. Die sind (leider) auch nicht so doof. Mit Box kein Problem.

.........tja, so long. ;)[br]----------------[br]na gut, dann nennt mich eben Heinzi, is ja auch egal.
Grüsse und faire Rennen.....
:drink:HEINZI:drink:


Zurück zu Die Fahrer

cron