MichaelZ hat geschrieben:
Wieso du sicher wissen willst, dass Bottas nur begrenzt motiviert ist, bleibt dein Geheimnis.
Das können wir nicht wissen, es ist einfach mein Eindruck. Und den teilen diverse Experten, wenn man sich mal anschaut wie die sich so äußern.
Und erklär mal, warum ein Bottas nach einer Saison mit 24 Rennen am Ende ohne Punkte dasteht, wenn sogar ein Zhou mit dem Material gepunktet hat.
MichaelZ hat geschrieben:
Also nicht, dass ich Bottas bei Cadillac sehen will. Aber rein objektiv würde ich jetzt nicht sagen, dass Schumacher da zwingend die bessere Lösung wäre und auf die Idee würdest du auch nicht kommen, wenn er Bradway heißen würde und aus England kommen würde.
Also ich denke Cadillac sollte es so machen wie Sauber, einen erfahrenen Fahrer nehmen und einen Rookie oder eben jemand wie Mick Schumacher der zwar schon Erfahrung hat, aber noch jung ist.
Wenn ich mich unter den erfahrenen Fahrern entscheiden muss, würde ich definitiv eher Perez als Bottas nehmen. Selbst wenn beide gleich gut sein sollten, hat Perez doch eine viel größere Fanbase und Mexiko ist als Markt sicher auch interessanter als Finnland. Nicht zu vergessen, dass Perez vielleicht sogar Geld mitbringt.