Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fliegt Pizzonia????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird Pizzonia bei Jaguar entlassen???

nein
0
Keine Stimmen
nein aber nächstes Jahr wird er ersetzt
9
56%
ja er wird dieses Jahr durch Alexander Wurz ersetzt
4
25%
ja er wird dieses Jahr durch Anthony Davidson ersetzt
1
6%
ja er wird dieses Jahr durch einen anderen Fahrer ersetzt
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
Nach den jüngsten Gerüchten wird Pizzonia bei Jaguar ersetzt

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Nach den jüngsten Gerüchten wird Pizzonia bei Jaguar ersetzt


Ich denke mal das Pizzonia von Wurz ersetzt wird.
Aber vielleicht kommt ja EDDIE IRVINE wieder!! 8-)

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
auch keine schlechte Idee obwohl seine Zeiten glaub ich vorbei sind

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
auch keine schlechte Idee obwohl seine Zeiten glaub ich vorbei sind


Wieso, es gibt auch Gerüchte, nach denen er zu Jordan will und Firman ersetz, wenn ich mich nicht täusche!

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
Gerüchte sind Gerüchte.......................

Noch ist Pizzonia der Mann bei Jaguar..........

Vieleicht kommt Mika ja auch zurück
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Gerüchte sind Gerüchte.......................

Noch ist Pizzonia der Mann bei Jaguar..........

Vieleicht kommt Mika ja auch zurück


Klar Mika zu Jaguar! Wenn der nochmals zurück kommt dann zu Mercedes aber nicht zu Jaguar oder einem anderen Team!
:evil:

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
Ich glaube eher dass Pizzonia die Saison zu ende fährt und wenn er sich nicht steigert wird er ersetzt
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1873
Anthony Davidson soll auch im Gespräch sein... Wurz hat ja einen wasserfesten Vertrag bei McLaren.

Angeblich (auch wieder nur Gerüchte) soll Jaguar Interesse an Wilson haben...

Wie dem auch sei: Bisher hat Pizzonia die Erwartungen nicht erfüllen können und ist deutlich von Webber dominiert worden. Kann mir vorstellen, dass man bei Ford ganz und gar nicht zufrieden ist.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 3106
Ich denke er wird die Saison überstehen! Ich weiss auch nicht was mit ihm los ist, doch als Williams-Testfahrer hat er sich doch gar nicht so schlecht geschlagen, von daher glaube ich dass man ihm die Chance geben muss die Saison zu beenden! Vielleicht Platz auch bei ihm irgendwann der Knoten!
Doch warum glaubt hier jeder dass Wurz ihn ersetzen könnte?? Mir solls ja recht sein :D:D, aber er hat doch einen McLAren Vertrag und warum er und nicht ein anderer??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Ich halte Pizzonia nicht für einen sooooo besondets guten Fahrer, mich störts also nicht wenn er geht bzw. gegangen wird,...

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1873
In der F3000 hatte er vergangenes Jahr einige Probleme, war dafür jedoch als Williams-Testfahrer sehr schnell.

Pizzonia ist jedoch ein sehr sympathischer und lustiger Fahrer, der sich gerne Zeit für Fragen nimmt.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
aber in der formel1 kommt es nicht nur auf die sympaty an... sondern darauf wie gut sie auto fahren können :)

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1873
das stimmt - nur wollte ich damit auch was positives über pizzonia sagen... :wink:
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
Ich hab noch was positzives:
Frank Williams war zufrieden mit Pizzonia, als er noch für ihn getestet hat .)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 888
girl4ever hat geschrieben:
Ich hab noch was positzives:
Frank Williams war zufrieden mit Pizzonia, als er noch für ihn getestet hat .)


Pizzonia? Ach was, der ist genau in so einer Situation wie es schon Capelli oder Modena in den 80er waren.
Sprich, in der F3000 top - in der F1 flop
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 1856
Mich wundert dass nur weil áls Williams-Tester hat er ja gute Zeiten abgeliefert die nahe an die der beiden Stammpiloten kommen .
Wenn ihr mich frag spricht dass gegen Montoya und RS :lol: :lol: :lol:

Ich denke Pizzonia kann die Saison beenden , ich denke auch dass er sich noch steigern kann , weil er genau weiß wenn nicht dann ist meine F1-Karriere beendet............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 2112
ist das nicht irgendwie widersprüchig???

Du denkst das pizzonia die saison beenden kann aber er kann sich noch steigern??? Wenn er sich noch steigern kann sollte er die Saison doch nicht beeneden, oder???

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 1856
@girl4ever : du hast mich irgendwie falsch verstanden !!!!

Ich meinte er kann sie voll zu ende fahren bis einschließlich das letzte Renenn in Japan .......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 2112
Achso.... Das hat sich so angehört wie als das er jetzt aufhören kann weil er sich noch verbessern kann.,...

aber so ist klar. des denk ich auch

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 1856
Pizzonia ist sicherlich kein schlechter Rennfahrer : Er hat ja auch schon gegen RS und JPM bewiesen dass ers kann .....
Wenn er aber weiter solche Leistungen zeigt spricht alles gegen RS und JPM als Fahrer...... Außerdem ist Frank Williams ja von ihm überzeugt.....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 2112
Frank Williams ist von ihm überzeugt, aber Jaguar nicht, was im Moment wesentlich wichtiger für Pizzonia ist.

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 1856
Irgendwie willst du od kannst du mich nicht verstehen...........
Es geht nich darum dass es für Pizzonia wichtig wäre von Williams anerkannt zu sein , sondern viel mehr darum das Williams sehr kritisch seinen eigenen Fahrern gegenübersteht und wenn er sagt der Junge ist gut ist er gut! Wenn das seine tatsächliche Topform ist was er im Moment abliefer , was ich nicht glaube , wären Ralf und Juan die absolute Fehlbesetzung in einem Topteam .....
Ich denke dass Pizonia sich noch steigert .................
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 2112
Ja, das hab' ich gerafft, und das ist auch meine Meinung,

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 0
Dann soll er doch Pizzonia statt Montoya fahren lassen. Aber er wird schon wissen, warum er zwei Stammfahrer hat und Pizzonia ziehen hat lassen. Oder ist etwa F. Williams die falsche Besetzung für Fahrerverpflichtungen???

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 3551
Naja, in der Vergangenheit war er es manchmal :D (Hill, Frentzen)...

Aber Heinz hat natürlich recht. Williams wird schon wissen warum sie ihn haben ziehen lassen. Außerdem gibt es immer wieder gute Testpiloten (siehe Allan Mc Nish), die zwar gut Entwickeln können, an einem Rennwochenende unter Druck aber nicht die Leistung zeigen...
Gruß Steffen

Nächste

Zurück zu Die Fahrer