Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerbewertung -> USA(Indy) 2003

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 03. Oktober 2003

Beiträge: 75
Ich bin neu hier und würde dennoch gerne einmal auch meine Meinung zu den Leistungen der Fahrer der Top-Teams kund tun.

Michael Schumacher : 1- :)
Schumi kann keine glatte 1 bekommen, da er beim Qualifying - trotz in etwa gleicher Strategie wie Räikkönen und Montoya - nur auf Platz 7 konnte.

Rubens Barrichello : 2 :D)
Starkes Qualifying. Beim Start jedoch zu lang gebraucht und anschließend leider von Montoya abgeschossen

Juan P. Montoya : 3+ :cry:
Im Qualifying auf einem - für Williams-untypirschen- 4. Platz. Am Anfang des Rennens Barrichello abgeschossen und dafür - meiner Meinung nach gerecht - von der FIA bestraft. Montoya verlor gegen Piloten wie Fisichella, Heidfeld und Frentzen, denen er normalerweise deutlich überlegen ist. Mit diesem Rennen hat er alle Chancen auf den Titel verloren...

Ralf Schumacher : 2- :?
Im Qualifying 1 Platz schlechter als Teamkollege Montoya, jedoch bei glitschischen Verhältnissen der schnellste Fahrer im Feld. Hätte er sich nicht gedreht, so wär Ralf wahrscheinlich auf Platz 2, sicher jedoch auf Platz 3 gelandet.

David Coulthard : 4+ :x :x :x
Wieder im Qualifying deutlichst von Kimi geschlagen... Im Rennen auch nicht besser als Räikkönen. Der Ausfall ist schade, denn DC hätte einige Punkte sammeln können für McLaren. Coulthard sollte sich langsam über seine Rennfahrerrente gedanken machen...

Kimi Räikkönen : 1 :D) :D) :D)
Kimi hat eigentlich an dem Wochenende alles richtig gemacht. Die 2. Pole seiner Karriere und das mit dem modifizierten "Übergangsauto". Der einzige Grund, warum Kimi nicht gewonnen hat waren seine Michelin-Regenreifen auf welchen er deutlich gegen die Bridgestone-bereifte Konkurrenz, in Form von Michael Schumacher, verlor... Für mich der beste und stabilste Fahrer der ganzen Saison
Bild

Beitrag Freitag, 03. Oktober 2003

Beiträge: 0
Hallö auch ....

Schau mal 2 Threads weiter nach unten. Da steht genau das selbe .... ;):D

Beitrag Freitag, 03. Oktober 2003

Beiträge: 75
BMW-V10 hat geschrieben:
Hallö auch ....

Schau mal 2 Threads weiter nach unten. Da steht genau das selbe .... ;):D


Stell dir vor, dass habsch schon gesehn - abba ich wusste ne, wie mann hier das schreibt, da ich neu bin (wie bereits erwähnt :-)) :twisted:
Bild

Beitrag Freitag, 03. Oktober 2003

Beiträge: 1856
alle machen meine Idee mit der Fahrerbewertung nach............. :cry: :cry: :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 03. Oktober 2003

Beiträge: 1752
Hast sogar noch den gleichen Titel gemacht. Haargenau das selbe tsts........
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Freitag, 03. Oktober 2003

Beiträge: 43
na und

lieber mehr als zu wenig :wink:
Bild


Zurück zu Die Fahrer