Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerbewertung

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 1856
Michael Schumacher : Tja was gibs da viel zu sagen , schlechtes Gesamtpacket und Pech dass er im Kies stecken blieb und dann viel Zeit verloren hat ... Glück weil er trotz allem den Punktevorsprung ausbauen konnte... Ferrari muss sich langsam was einfallen lassen um das Gesamtpacket zu verbessern , so wird das nix mit der WM
Qualy1: 1
Qualy2: 1,5
Rennen : 2,25
:arrow: 1,85 = 2

Kimi Reikkönen : Riesen Pech für ihn mit so einer Leistung stehn zu bleiben , unglaublich...Beide Qualy's richtig top , Rennen auch richtig klasse und dann aufeinmal platzt der Mercedes Motor , mehr Pech geht wohl kaum...
Qualy1: 1
Qualy2: 1
Rennen : 1
:arrow: 1=1

Ralf Schumacher : Williams ist back , Gratulation :!: Den TK trotz schwereren Autos trotzdem schneller , super :!: Ein richtiger Schumacher halt :wink: Rennen top , Qualy top , super :!:
Qualy1: 2
Qualy2: 1
Rennen : 1
:arrow: 1,2 = 1

Juan Pablo Montoya : Überholmanöver mit der Brechstange das leider mit kleiner Kollision endete , aber keine Schuld bei ihm... Vom TK diesmal aber dominiert , schlecht :!:
Qualy1 :1,5
Qualy2 :1,5
Rennen : 1,5
:arrow: 1,5 = 2

Fernando Alonso : Komische Bremsaktionen gegen DC trüben das einigermaßen gute Gesamtbild :!:
Qualy1 :3
Qualy2 :2,5
Rennen : 2,25
:arrow: 2,45 =2

Rubens Barichello : Blasses Rennwochenende wiedermal von ihm , im Rennen effektiv und gut :!:
Qualy1 : 2,5
Qualy2 :1,75
Rennen :2,5
:arrow: 2,35 = 2

David COulthard : Sein Rennen endete in einer Schrecksekunde , trotzdem unauffällig und langsam , das war wohl nix :!:
Qualy1 ;3,5
Qualy2 :3,5
Rennen : 3
:arrow: 3,2 = 3

Jarno Trulli : Tja das übliche Bild in der Qualy schneller und im Rennen langsamer als sein TK , schade :!:
Qualy1 :2,75
Qualy2 :2
Rennen : 4
:arrow: 3,35 = 3

Giancarlo Fisichella : Für Jordan Verhältnisse ganz gut unterwegs....
Qualy1 : 2,75
Qualy2 :4
Rennen : 3
:arrow: 3,15 = 3

Jenson Button : Unauffälliges Rennen von ihm ....
Qualy1 :3,25
Qualy2 :3
Rennen : 2
:arrow: 2,45 = 2

Mark Webber : gutes Rennen was in den Punkten endete ...
Qualy1 :2,5
Qualy2 :2,5
Rennen : 1,5
:arrow: 1,9 = 2

Heinz-Harald Frentzen : Ich glaube er hätte sich was schöneres für seinen 150.GP gewünscht :!:
Qualy1 : 3
Qualy2 :4,25
Rennen : 2,5
:arrow: 2,95 = 3

Christiano da Matta : Er war auch ein guter , dieses WOchenende :
Qualy1 : 5
Qualy2 : 2
Rennen : 1,75
:arrow: 2,45 = 2

Jacques Villeneuves : Blamabel
Qualy1 : 5
Qualy2 :4,5
Rennen : 5
:arrow: 4,9 = 5

Nick Heidfeld : Technisches Problem in Qualy 2 und im Rennen sehr gut unterwegs :
Qualy1 :2,5
Qualy2:4
Rennen : 1,75
:arrow: 2,35 = 2

Olivier Panis : gute Qualy aber das Rennen war nix :!:
Qualy1 : 3,5
Qualy2 : 2
Rennen : 3,5
:arrow: 3,2 = 3

Ralph Firman : Ganz ordentliches Wochenende von ihm :!:
Qualy1 : 2,75
Qualy2 :4,25
Rennen : 3
:arrow: 3,2 =3

Antonio Pizzonia : Der Patient befindet sich auf der Besserung
Qualy1 : 4
Qualy2 :4
Rennen : 3,5
:arrow: 3,7 = 4

Jos Verstappen : Für Minardi-Verhältnisse super
Qualy1 : 2
Qualy2 : 3
Rennen : 3
:arrow: 2,8 = 3

Justin WIlson : Auch er mit guter Leistung :
Qualy1 : 1,5
Qualy2: 3
Rennen : 2,5
:arrow: 2,4 = 2
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 3914
ähm wieso kriegt schumi für freitag ne 1 und kimi der 3 zehntel schnellert war auch nur ne 1 ???
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Michael Schumacher :
Qualy1: 1
Qualy2: 1,5
Rennen : 2,25
:arrow: 1,85 = 2


Start verloren, ins Kiesbett gedreht und nur durch fremde Hilfe dort hinausgekommen - das ist also eine 2-... :lol: Gegen seine Leistungen in den Qualifyings gibt es wirklich nichts zu sage - da hat er sicherlich das Maximale aus seinem Ferrari geholt. Doch solch ein Rennen mit einer 2- zu bewerten, hat mit einem Mindestmaß an Sachlichkeit wirklich nichts zu tun.

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 1856
Start war schlecht - ok war schonmal ein Minus
Rennen war unauffällig -ok war noch ein Minus
Ich habe keinen Dreher ins Kiesbett gesehen , er hat Montoya berührt und da waren beide gleichschuld , also da kein Minus

darum die 2-

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst , es war ein ganz normaler Rennunfall :!:

@Marc für beide ne 1 weil Schumi auch als 1. auf die Strecke ging :!:

Noch was Ferrari hatte heute nur das drittbeste Gesamtpacket und dafür war er gut unterwegs :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 3106
Sonst war ch immer mit dir einverstanden, aber jetzt??

Also:

Schumi:Qualis gingen wegen der wohl schlechteren Reifen in Ordnung, aber das Renne! Start verloren, dann wegen der Strategie nicht am Bruder vorbeigekommen, er konnte auch anscheinend nicht schneller, und dann nach ein 60% selbstverschuldeter Crash.

Quali 1: 1-2
Quali 2: 1-2
Rennen 3

Monty: Was heist hier Brechstange!! Er ist ein richtiger Fighter!!! Er ist mir lieber als Ralfi der sich nicht an seinen grossen Bruder traut (heute war er aber super) :!:

Mit den Noten bin ich aber relativ einverstanden, aber es war relativ gut!!!


Alonso: Er hatte scheinbar das ganze Rennen lang riesige Probleme!! und dann trotzdem Trulli und DC hinter sich lassen!! Das war eine gute Leistung! im Rennen ne 1-2

Sonst bin ich relativ einverstanden mit allem
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 1856
Also der Crash würd ich in der Schuldfrage brüderlich teilen da es ganz normal ist dass es ihn nach außen treibt , übrig bleibt dann nur der Start und ein eher unauffälliges aber effektives Rennen schließlich stand er auf 2 , ok er wäre warscheinlich als 3. angekommen aber das lag ja nicht an ihm sondern daran dass´das gesamte Paket nicht stimmt.
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Start war schlecht - ok war schonmal ein Minus
Rennen war unauffällig -ok war noch ein Minus
Ich habe keinen Dreher ins Kiesbett gesehen , er hat Montoya berührt und da waren beide gleichschuld , also da kein Minus
darum die 2-
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst , es war ein ganz normaler Rennunfall :!:


Interessant, der Unfall ist also von alleine passiert - wenn niemand dafür eine Verschlechterung der Note erhält, können schließlich die Fahrer nicht an dem Unfall Schuld gewesen sein. Waren es vielleicht die bösen, bösen Bridgestone-Reifen? :lol: :lol:

Montoya hatte Schumacher schon überholt, war mit seinen Williams zuerst in der Kurve und ließ Schumacher auch genug Platz. Aber natürlich ist es nicht Schumachers Schuld, wenn er nicht nachgibt, er beinahe noch Montoya von der Strecke kegelt und er sich dreht.

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 1856
Schumacher war in den Kurven am Schluss sehr langsam....
Warum wohl :?:
Fehlender Gripp.....
Und starkes Untersteuern , wo wird das wohl herkommen :?:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Du behauptest also ernsthaft, der Unfall habe auch mit den Bridgestone-Reifen zu tun? :lol:

Am Schluss war er nicht wegen der Reifen so langsam, sondern eher, weil so eine Berührung und ein Ausflug ins Kiesbett nicht unbedingt förderlich für das Handling eines F1-Wagens sind.

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 1856
Hab ich das gesagt ????
Nö , hab ich nicht :!:

Ich habe nur gesagt dass er in der Kurve untersteuern hatte und darum Monty berührt hat , ganz einfach :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 29. Juni 2003

Beiträge: 1856
Schau mal was MS sagt :

Er war schneller als ich, weil ich zu dieser Phase des Rennens etwas Reifenprobleme hatte, hat mich angegriffen, wir lagen nebeneinander und dann haben wir uns eben berührt. So ist das, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Er hat es mir schwer gemacht und wenig Platz gelassen, stimmt schon, aber es war gerade genug Platz zum Überleben, da kann man keinem einen Vorwurf machen. Ich hätte es an seiner Stelle wahrscheinlich genauso getan. Das habe ich nach dem Rennen auch den Stewarts gesagt. Und weil Montoya eben schneller war, hätte er mich wahrscheinlich kurz danach überholt, wenn es da nicht geklappt hätte. Gut, dass die Streckenposten so schnell waren und mich wieder auf die Strecke geschoben haben – weil der Ort, an dem ich stand, als gefährliche Stelle galt, ging das voll in Ordnung. Später nach dem Briefing habe ich die Jungs nochmals im Fahrerlager getroffen und mich bei ihnen bedankt."
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 30. Juni 2003

Beiträge: 97
Kann der Fahrerbewertung nur zustimmen, das Kimi der Mann des Wochenendes war hast du passend bewertet und das er echt ärgerlich war für ihn ist ja klar, tolle Qually - tolles Rennen - aber leider Motorplatzer! Pech!!!
Michael hat die Führung auf 7 Punkte ausgebaut und wir freuen uns!

Ich bin mit deiner Bewertung einverstanden und schließe mich an!
Name: Sven Bauduin
Mitglied seit: 16.06.2003
MitgliedNr.: 1100
F1-Fan seit: 1991
Favourite Racer: Michael Schumacher (seit 1991)
Favourite Team: Scuderia Ferrari (seit 1996)

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003

Beiträge: 1856
Auch hier muss ich SLK leider Recht geben , sowas muss nicht sein :!; :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003

Beiträge: 9007
Die Beiträge von S.Bauduin und Fidel1 wurden von mir aus bekanntem Grunde gelöscht. Ich bitte letztmalig darum, so etwas in Zukunft zu unterlassen.

MfG
Sandra

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003

Beiträge: 19979
Schaut euch bitte meine neue Signatur an und denkt mal drüber nach :roll: !

Vielen Dank, Liebes :?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 02. Juli 2003

Beiträge: 178
Worte kann man nicht essen, trotzdem muss man sie manchmal schlucken.

Ach so, ich nehme an für meine Worte galt das dann aber nicht oder? Es gibt ja schließlich Grenzen. Gott wie froh ich darüber bin das es diese Grenzen noch gibt. Stellt euch nur mal vor wenn hier jeder so könnte wie er wollte... Anarchie pure Anarchie. Also weiter so. Zensur rules...

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Mittwoch, 02. Juli 2003

Beiträge: 19979
Es galt der Allgemeinheit, Fidel und auch ich schlucke, bevor sie mir rausrutschen, viele Worte herunter aber.....
ich versuche (so gut es geht) neutral zu sein und hoffe, du kannst auch uns Moderatoren (wenn ich auch nur für die FE zuständig bin) wenigstens annährend verstehen.

Ich werde in Zukunft (um die jeweilige Diskussionsrunde nicht zu stören) die Zeit aufbringen müssen und PN schreiben.....

denke, das ist eine gute Lösung !

Liebe Grüsse...
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 02. Juli 2003

Beiträge: 66
@SLK

Mal ne Frage!
Wohin trägt es dich in einer Rechtskurve???
Ich glaube nach links!
Also gehe ich stark davon aus, das dies beim Crash auch der Fall war.
Und das das Auto auf den Curbs etwas rutscht ist wohl auch normal.
Wäre die Situation andersrum gewesen, oder Schumacher/Raikkönen, würde ich gerne mal die States lesen.

Was Coulthard betrifft, jetzt weiß er auch mal wie es ist wenn vor ihm einer früher bremst und er aufläuft.

Beitrag Donnerstag, 03. Juli 2003

Beiträge: 178
Jutta hat geschrieben:
Es galt der Allgemeinheit, Fidel und auch ich schlucke, bevor sie mir rausrutschen, viele Worte herunter aber.....
ich versuche (so gut es geht) neutral zu sein und hoffe, du kannst auch uns Moderatoren (wenn ich auch nur für die FE zuständig bin) wenigstens annährend verstehen.

Ich werde in Zukunft (um die jeweilige Diskussionsrunde nicht zu stören) die Zeit aufbringen müssen und PN schreiben.....

denke, das ist eine gute Lösung !

Liebe Grüsse...

Geht schon. An der Anzahl meiner Beiträge ist ersichtlich das ich hier eh nicht so involviert bin. Jedesmal wenn ich dann Lust habe ein wenig über die F1 zu plaudern muss ich mich erstmal durch dieses ganze belanglose Geschwätz des Fanatikers durchwühlen. Manchmal ignoriere ich diesen Müll und poste einfach zu Dingen die mich interessieren. Manchmal kann ich mich aber auch nicht zurückhalten und verfalle dann in (milde) Ironie. Na wie auch immer, schön das wir drüber gesprochen haben...
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Donnerstag, 03. Juli 2003

Beiträge: 19979
Finde ich auch und so haben wir vielleicht wenigstens ein bischen zum gegenseitigen Verständniss beigetragen :? .
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Die Fahrer