Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ex-F1-Fahrer zur Saison 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 5468
Was haben die einstigen Helden zu sagen?

Bemerkenswerte Kommentare der ehemaligen Fahrer, aber auch gequirlte Sch*** bitte hier diskutieren.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2011

Beiträge: 3812
Zu Vitantonio Liuzzi ! (Anfang Januar)

"Tonio stellte aber zuletzt immer wieder klar, dass er einen gültigen Vertrag für die kommende Saison hat und dass ihm Teamchef Vijay Mallya sein Wort gegeben hatte, dass er auch 2011 sein Stammcockpit behält."

Zitat: "Die Situation ist klar: Force India hat mich nicht über eine Änderung informiert und für mich zählt nur das Wort des Teams. Ich bin ganz ruhig, denn ich habe einen sehr klaren Vertrag mit dem Team für die Saison 2011. Sollten sie sich entschließen, einen anderen Weg zu gehen, dann wissen sie womit sie zu rechnen haben."

Zähneknirschend: "Ich habe einen Vertrag als Rennfahrer und ich will Rennen fahren. Ergo muss Force India mit einer handfesten Klage rechnen, sollte man sich tatsächlich dazu entschließen, mich bei der Fahrerwahl nicht zu berücksichtigen."

Weiß jemand, wie es nu mit dem Italiener weitergeht?
Und: wir sind uns einig, di Resta gehört in die F1, er hat sich das Cockpit verdient? Wir sind uns einig! Bild

Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2011

Beiträge: 25690
Von Heidi hört man komischerweise gar nichts mehr....habe nur letztens im TV einen Werbespot mit ihm gesehen, aber ansonsten ist es momentan sehr still um ihn. Ob er wieder bei Mercedes der Ersatzmann wird? Oder ist er schon bei BMW und bereitet sich auf die DTM ab 2012 vor?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
Oder ist er schon bei BMW und bereitet sich auf die DTM ab 2012 vor?
Ich glaube nicht, dass Heidfeld vorerst über einen DTM-Einstieg nachdenken wird. Er hat ja vor einem Jahr gesagt, dass die DTM für ihn keine Option sei und dass er sich lieber auf die F1 konzentrieren wolle...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 0
KLOKRIECHER hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Oder ist er schon bei BMW und bereitet sich auf die DTM ab 2012 vor?
Ich glaube nicht, dass Heidfeld vorerst über einen DTM-Einstieg nachdenken wird. Er hat ja vor einem Jahr gesagt, dass die DTM für ihn keine Option sei und dass er sich lieber auf die F1 konzentrieren wolle...



Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Heidfeld noch mal ein F1 Cockpit bekommt. Erstens hat er nicht viel geschafft in seiner Karriere und zweitens ist ein neuerliches Jahr Pause keine Visitenkarte, dazu kommt, das auch Heidi nicht mehr der Jüngste ist. Für ihn ist die Sache durch, da bin ich ziemlich sicher.
Einzige Möglichkeit er heuert wieder als Testfahrer bei den grauen an und der Michel oder Rossberg fällt Verletzungsbedingt aus. Eine andere Chance sehe ich nicht. Insofern ist die DTM schon eine Option, und er hat sich schon bei BMW angeboten, zumindest hörte sich das so an.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 19
Ja ich glaube auch dass Heidis einzige Chance ein Testfahrerjob ist aber alles andere halte ich für ausgeschlossen. Mir wird er nicht fehlen und ich denke, dass er mit einem Einsatzcockpit nur anderen, erfolgversprechenderen Fahrern den Platz wegnehmen würde. Er hat in seiner Karriere ausser ein paar glanzvollen Rennen nüchtern betrachtet wirklich keine Akzente gesetzt.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 45428
Kowoop hat geschrieben:
Zu Vitantonio Liuzzi ! (Anfang Januar)

"Tonio stellte aber zuletzt immer wieder klar, dass er einen gültigen Vertrag für die kommende Sason hat und dass ihm Teamchef Vijay Mallya sein Wort gegeben hatte, dass er auch 2011 sein Stammcockpit behält."

Zitat: "Die Situation ist klar: Force India hat mich nicht über eine Änderung informiert und für mich zählt nur das Wort des Teams. Ich bin ganz ruhig, denn ich habe einen sehr klaren Vertrag mit dem Team für die Saison 2011. Sollten sie sich entschließen, einen anderen Weg zu gehen, dann wissen sie womit sie zu rechnen haben."

Zähneknirschend: "Ich habe einen Vertrag als Rennfahrer und ich will Rennen fahren. Ergo muss Force India mit einer handfesten Klage rechnen, sollte man sich tatsächlich dazu entschließen, mich bei der Fahrerwahl nicht zu berücksichtigen."

Weiß jemand, wie es nu mit dem Italiener weitergeht?
Und: wir sind uns einig, di Resta gehört in die F1, er hat sich das Cockpit verdient? Wir sind uns einig! Bild


Soweit ich weiß ist Liuzzi bei HRT im Gespräch - mit Abfindungsgelder von Force India. Aber ob das reicht?

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 45428
Funer hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Heidfeld noch mal ein F1 Cockpit bekommt.


Ich auch nicht. Für Heidfeld wars das.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 45428
Was mich interessieren würde ist, was Luca Badoer nun macht`?
Sieht derzeit nach gar nichts aus, leider.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Was mich interessieren würde ist, was Luca Badoer nun macht`?
Sieht derzeit nach gar nichts aus, leider.

:| Fuer den wars das wohl dann auch...zumindest in der F1
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 45428
Jo klar, meinte ja auch über die Formel-1 hinaus.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 10724
Na viel mehr wie gar nichts dürfte er letztes Jahr auch nicht gemacht haben...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 31. Januar 2011

Beiträge: 13287
Naja Badoer ist doch im gesegneten Rentenalter, aus Sportler sicht.

Jo, Heidi wird uns wohl Morgen bei Mercedes als No. 3 Presentiert werden....

Wenn nicht, wird er wohl doch bei BMW den DTM einstieg mit vorbereiten.
Bild

Beitrag Montag, 31. Januar 2011

Beiträge: 25690
Deichgraf hat geschrieben:
Jo, Heidi wird uns wohl Morgen bei Mercedes als No. 3 Presentiert werden....



Das bezweifel ich.....bislang war nichts davon zu hören.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2011

Beiträge: 8
Liuzzi ist meineserachtens nicht tragbar und seine arrogante Haltung ist nur ein weiterer Eintrag in`s "Armuts-zeugnis" des "möchtegern Talent`s" !! Außer Korea (und da auch nur durch glückliche Umstände) konnte der Italiener nicht mal ansatzweise an die Leistung seines Teamkollegen anschließen ...?! Der Gipfel war sein rücksichtsloses und fahrlässiges Verhalten gegenüber Adrian Sutil in der Quali von Brasilien!! Sich nach so einer Saison seines platzes sicher zu sein und auf den bestehenden Vertrag zu verlassen ist nicht nur naiv sondern geradezu lächerlich!! Vorallem in Zeiten solcher Nachwuchstalente und Bezahl-fahrer`n!!!
Heidfeld meinte zwar damals "nein" zur DTM, doch da war auch noch nix von BMW-Rückkehr im Gespräch ...!! Insofern sieht die Lage und seine diesbezügliche Einstellung schon ganz anders aus.......?! In der Formel 1 hat er meineserachtens keine Zukunft!?! Da glaube ich eher an einen Wechsel in eine andere Rennserie wie DTM oder zB. Le Mans Series..?!!

Beitrag Samstag, 05. Februar 2011

Beiträge: 45428
Deichgraf hat geschrieben:
Naja Badoer ist doch im gesegneten Rentenalter, aus Sportler sicht.


Nö für Le-Mans oder Tourenwagen wäre er noch im richtigen Alter.

Beitrag Freitag, 25. Februar 2011

Beiträge: 1894
Der Chef kommt zu Besuch und packt mit an 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=h0gHq36qm3Y
Bild
__Kimi olet paras__


Zurück zu Die Fahrer