Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Esteban Tuero, Ricardo Rosset, Alex Yoong und co.

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 12. April 2004

Beiträge: 87
Soweit ich weiß versucht Alex Yoong nach seiner gescheiterten F1-Karriere nun den malaysischen Rennfahrer-Nachwuchs zu fördern

Beitrag Dienstag, 13. April 2004

Beiträge: 261
Baumgartner hat schon mit den Hochschulstudien begonnen. Er sieht schon vielleicht, dass er keine glänzende Zukunft in der Formel-Eins hat, obwohl ich ihn nicht so schlimm sehe als ihr. Z. B. letztes Mal war er besser als Bruni. Allerding besser als Mazzacane oder Yoong.

Beitrag Dienstag, 13. April 2004

Beiträge: 2281
KimiR hat geschrieben:
Z. B. letztes Mal war er besser als Bruni. Allerding besser als Mazzacane oder Yoong.


wie ist denn das zu verstehen? baumgartner besser als alle?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Dienstag, 13. April 2004

Beiträge: 51
also alex yoong ist doch letzte saison in der irl (oder wars champcar) gefahren.

genauso wie toranosuke takagi
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

Beitrag Dienstag, 13. April 2004

Beiträge: 261
I.P. hat geschrieben:
KimiR hat geschrieben:
Z. B. letztes Mal war er besser als Bruni. Allerding besser als Mazzacane oder Yoong.


wie ist denn das zu verstehen? baumgartner besser als alle?


Es ist so zu verstehen, dass Zsolt meiner Meinung nach besser ist als Yoong und manchmal bessere Zeit erreicht als Bruni. Mit einem Minardi geht es keinesfalls leicht. Ja, er ist nicht ein MS, aber hast du schon von ihm so große Fehler gesehen als von Yoong? Seit wann er an der F1 teilgenommen hat, ist es noch nicht vorgekommen, dass er den Wagen kaputtgefahren hat. Oder nur einmal, in Bahrein. Er ist rausgefahren wie alle Fahrer, denn die Strecke war nicht gerade rein. Er war nie Schuld an einem Unfall. Du kannst sagen, dass er noch 5 Rennen geschafft hat. Ich habe ihn aber auch dann gesehen, als er noch in der F3000 fuhr. Dann war er auch nicht aggressiv.

Ich behaupte also nicht, dass Baumgartner der Allerbeste ist, sonst hätte ich den Beitrag mit den Hochsulstudien nicht zu diesem Topic geschrieben.

Beitrag Freitag, 16. April 2004

Beiträge: 261
Zsolt als Fahrer ist nicht unbedingt besser ald sein teamkollege. Aber beim letzten GP war er schneller, bis er ausgefallen ist.

Beitrag Freitag, 16. April 2004

Beiträge: 284
@snapman

Als TotalLoosers kann man sie nicht bezeichnen. Und einfach ist die Formel 1 auch nicht. Jeder Fahrer, der dabei war, ist zu respektieren.

Beitrag Freitag, 16. April 2004

Beiträge: 3
SWNGR hat geschrieben:
also alex yoong ist doch letzte saison in der irl (oder wars champcar) gefahren.

genauso wie toranosuke takagi


Obwohl ich finde, das Takagi garnicht mal ein so schlechter Fahrer war, zumindest nicht so schlecht wie die anderen genannten. Mit Minardi hat man ebend, egal wie gut man ist, weniger Chancen ein Rennen zu gewinnen oder regelmäßig weiter vorne zu stehen.

Beitrag Dienstag, 20. April 2004

Beiträge: 108
Interessantes Thema!
Esteban Tuero fand ich damals sehr sympathisch, auch als er versucht hat deutsch zu sprechen :)

Bruno Janqueira fäht jetzt recht erfolgreich in der CART Serie.
Jan Magnussen ist in der European Touring Car Challenge (Peugeot-Team)
Shinji Nakano fährt in der IRL.
Ukyo Katayama ("...Neben Villeneuve und Schumacher bin ich doch nur die Beilage, ich bin quasi der Salat" :)) ist in den Bergen unterwegs (schönes Bild auf der Stratseite: http://www.team-ukyo.com/ Mehr verstehe ich leider nicht, würde mich aber interessieren)

Beitrag Dienstag, 20. April 2004

Beiträge: 867
grins
also schumi hört sich im italienisch auch sehr lustig an*s
ma fa niente ... un po di to(ll)eranza..ups im it schreibt mans mit 2 el gg
wichtig ist es zu versuchen... finde das schon toll genug *s
ich versuche es ja auch mit deutsch
naja sicher mit vielen fehlern-
aber da ich hier einigen auf den geist gehe.. doch verständlich*s :lol:
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Dienstag, 20. April 2004

Beiträge: 1306
devil hat geschrieben:
aber da ich hier einigen auf den geist gehe.. doch verständlich*s :lol:
gruss devil


Ich denke du sprichst da auf meine PM an. Ich schrieb übrigens nicht das du mir auf den Geist gehst - es war sogar noch schlimmer.

Und damit der Post nicht gelöscht wird noch was zum Thema:

Ich glaube nicht das diese Fahrer "Total-Looser" sind wie du sie bezeichnetst denn:

A - sie hatten nie wirklich ein gutes Auto.
B - Waren sie dem Druck zum Teil gar nicht gewachsen oder sogar daran zerbochen - z.B Tuero.

PS. Tuero ist letztes Jahr in der "Argentinian Turismo Competición 2000 Championship" gefahren.
FM4!

Beitrag Dienstag, 20. April 2004

Beiträge: 867
julian ggg
es war nur köstlich.. dein mail*s
aber ich meinte generell... auf den geist..
gibt ja auch andere hier*s
zu deinem mail.. hab doch angst bekommen...bei solchen drohungen.lol
aber da ich nicht geantwortet habe hab ich solche angst dass mir die finger zittern
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Mittwoch, 21. April 2004

Beiträge: 402
Mag sein, dass viele Esteban Tuero so sympathisch fanden, weil er bei RTL in der Reihe "Vida Noises, von... Esteban Tuero" doch stark veralbert wurde. Fahrerisch fand ich Tuero allerdings besser als seine direkten Konkurenten Nakano, Takagi, oder auch Rosset. Ich fands damals schade, das er sich vom Rennsport zurückgezogen hat. Könnt mir vorstellen das er in Spa 1998 es mit der Angst bekommen hat, wo er eines der wenigen Autos gefahren ist, die beim Massencrash beim Start nicht verwickelt waren. Eigentlich untypisch wenn jemand seine Erste Saison im Minardi fährt, und NICHT völlig grottenschlecht ausgesehen hat, und dann nach dieser Saison sich vom Rennsport zurückzieht. Baumgartner sollte dies aber besser tun.

Beitrag Donnerstag, 22. April 2004

Beiträge: 261
Wenn ein Fahrer begabt ist, bekommt er in den meisten Fällen einen Platz bei einem besseren Team auch. Dass man beim Minardi beginnt, ist nicht zu bewundern. Und die Fahrer von Stoddart gehören zu 2 Gruppen: sie kommen entweder mit Geld in die Formel1 (Baumgartner), oder sie haben Talent in der Tat (Alonso), in diesem Fall können sie aber schon mit besseren Angeboten auch rechnen.

Wenn jemand mit Sponsorengeld fährt, bedeutet nicht unbedingt, dass er in der Serie nicht zu suchen hat. Z. B. Verstappen hat sowohl Talent als auch money.


Zurück zu Die Fahrer