Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Este Pol für Butten

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 2
Hi Leute

Ich freue mich über die erste Pol für Jensen Butten

Gruss

Ac Milan

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 867
ei milanista
speriamo di vincerlo questo scudetto*s
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 241
:shock: Que? :wink:
Bild

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 4695
Was heißt eigentlich scudetto?

Mannschaft?

Dann wäre die Übersetzung, ob ac milano Hoffnung auf den Sieg dieser oder dieses "Scudetto"(s) hat...... :idea:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 2343
ich freu mich auch für ihn, aber wenn schumi die runde nicht versemmelt hätte, wäre er vorne gewesen, vom reinen speed...

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 112
Richtig der Jenson Button hat s verdient.Noch mehr freut es mich das auch ohne die Diva J.Villeneuve aufwärts geht.Oder ging es aufwärts weil Villeneuve weg ist ? :lol:
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 1
Tolle Leistung von Jensen Button!

@ Frost

das dürftest du gar nicht wissen, das ist doch ein Geheimnis. :shock:

Beitrag Samstag, 24. April 2004

Beiträge: 500
Klar doch, 5-15 Mio sind die Haelfte von 2-300 Mio's. Der Betrag fällt in dem Budget gar nicht auf.
Solche Kommentare sind wirklich überflüssig.
Im übrigen, BAR war letztes Jahr schon gar nicht so schlecht, das Problemkind war nämlich immer nur der Motor.

Aber trotzdem fand ich die Leistung wirklich gut von Button. Mal sehen, was morgen dabei raus kommt.
Bild

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 19979
snapman hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:
Oder ging es aufwärts weil Villeneuve weg ist ? :lol:


Das kann durchaus sein, denn Villenevue hat das "halbe" Budget aufgefressn, ohne eine dafür angemessene Leistung zu bringen!


Wie hätte die angemessene Leistung denn aussehen sollen ? Hätte er sein oftmals defektes Auto über die Ziellinie schieben sollen ?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 19979
Villeneuve schied z.B. 2003 in 15 Rennen (an dem letzten nahm er ja nicht mehr teil) durch 8 technische Defekte aus. Solche Fakten sollte man vielleicht auch beachten...

Button wurde, als er in die F1 kam, von den Medien tierisch hochgejubelt und trotzdem holte er gestern erstmals seine 1. Pole. Mit den letztjährigen Autos von B.A.R. hätte selbst ein M.S. nicht gewinnen können :roll: .

Es tut diesem Sport sehr gut, dass auch solche ein Team beim Start mal ganz vorne steht aber ich denke doch, dass mit diesem Auto auch Villeneuve Chancen auf die erste Startreihe gehabt hätte...
Zuletzt geändert von Jutti am Sonntag, 25. April 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 261
Button bedeutet schon eine wichtige Konkurrenz für den Weltmeister Schumacher. Ich drücke ihm die Daumen wirklich morgen! Jetzt könnte ich mir eigentlich nicht vostellen, dass Button in der Zukunft bei dem Williams fahren würde. In diesem Jahre ist euer Wagen vielleicht der beste nach dem Ferrari, und wenn diese immer besser werdende Tendenz bleibt, können wir das Team BAR nächstes Jahr schon als Weltmeister feiern.

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 8060
Egal wie man es nun betrachtet - Villeneuve sieht nach dieser deutlichen Leistungssteigerung des BAR Teams natürlich extrem schlecht aus.

Ich denke der entscheidene Faktor für BARs Aufschwung war gewiss nicht Villeneuves Demission. Man sieht dort einfach endlich Fortschritte und das treibt die Mannschaft wirklich an. Ich freue mich sehr - endlich mal andere Gesichter in den ersten Startreihen (bzw. auf Pole)!

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 0
Ich als BMW Daumendrücker freue mich trotzdem für Jenson und BAR. Man sollte die tolle Performance auf der Runde im Quali doch würdigen. Wenn man die ins Rennen mitnehmen kann, dann wirds interessant. Ich hoffe doch wieder auf ein interessantes Rennen .... ;)

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 196
also um ehrlich zu sein glaube ich nicht das button lange auf dem ersten platz bleiben wird weil ich denke der ferrari ist doch wirklich zu stark (leider) trotzdem hoffe ich dass er das beste drauß macht ich drücke ihm auch d8ie daumen mit der hoffnung das er es wieder aufs podest schafft.
oder das mal zur abwechslung der kimmi mal wieder punktet wäre auch nicht schlecht
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 867
bin gespannt wer zuerst tankt..
wobei es eine mögliche überaschung geben könnte.
ferrari ging auch im letzen rennnen sehr früh rein.
auf alle fälle ist spannung angesagt.
bravo BAR & Button
gruss :twisted:
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 4695
Button kommt nicht eher wie Schumi, da gehe ich mal von aus....

Es wird spannend....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 25. April 2004

Beiträge: 110
Und er ist doch vor Schumi gekommen, war also doch ein paar Kilo leichter...
Aber es ist trotzdem gewaltig wie sich BAR gesteigert hat, einfach sensationell! Wüschte dieser Schlag wäre McLaren gelungen, dann hätten wir jetzt ne Silber-Dominanz! 8-)
Obwohl ich zugeben muss, ich hätte mich echt gefreut wenn der Button das heute durchgezogen hätte, und erster geworden wäre, und das sag ich als echter Silber-Fan :-P

Beitrag Montag, 26. April 2004

Beiträge: 4695
Jo, er war leichter, hätt ich nicht gedacht....

Ich fand heute vor allem beeindruckend, wie viel Button besser war als Sato und Michael als Rubens........
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 30. April 2004

Beiträge: 2
Hi Leute

Ich denk wen schumi geht dann kommt Jensen Butten zu Ferrari :lol: :D :D

gruss

Ac Milan

Beitrag Freitag, 30. April 2004

Beiträge: 23
ich freue mich auch sehr über die tolle leistung von jenson button, den ich für sehr talentiert und gut halte.
auch finde ich es gut, dass ferrari anfängt, zu recht muffensausen zu bekommen - honda wird dieses jahr (und sicher nächstes jahr noch mehr) neben renault und bmw ferarri zeitweilig um die ohren fahren -und genau das wollen wir doch! ich bin zwar leidenschaftlicher ms- und ferrari-fan, aber eben auch f-1-fan und somit tut jenson allen gut!!

und darüberhinaus ist er auch noch locker und lustig - eben ein richtig netter fahrer, den die f-1 braucht! ich freue mich auf seinen ersten sieg!
die macht sei mit euch!


Zurück zu Die Fahrer

cron