Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Erste Pole für Montoya

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2001

Beiträge: 3551
wow, endlich hat er´s geschaft. Juan Montoya steht zum erstenmal auf der Pole....

Ich denke es wurde auch mal Zeit, Gratulation :)[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 28. Juli 2001

Beiträge: 3257
Ich bin der Meinung, er hat auch das Zeug dazu, morgen zu gewinnen![br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
!!Achtung, neue ICQ# 125046906!!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 28. Juli 2001

Beiträge: 252
Auch von mir als Montoya-Anhänger natürlich ein dickes Lob!! Ob er im Rennen jedoch gewinnen wird, ist fraglich da die Williams sich auch schon als sehr anfällig herausgestellt haben. [br]----------------[br]Der ratlose Zack :smokin:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Samstag, 28. Juli 2001

Beiträge: 0
Ich sage mal so:
Wenn die BMW`s halten (was ich hoffe), dann wirds, für wem auch immer, ziemlich schwer werden, diese auf der Strecke zu schlagen.
Das die McLaren im Renntrimm meistens stärker sind als im Quali ist ja bekannt, aber ob`s reichen wird????
Ich frage mich eigentlich, ob Ferrari die gefundenen 20 PS wieder verloren hat, oder in Maranello vergessen?? :D:D:D:D:D
(war nur ein Scherz, Herby. Im Rennen ist auch sehr stark mit Rot zu rechnen ;))[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
BMW-V10 (Heinz)


Zurück zu Die Fahrer

cron