Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

eine chance fuer Pedro de la Rosa ??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 10. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
McLaren-Mercedes-Testfahrer Pedro de la Rosa scheint sehr gute Karten für ein Renncomeback in der kommenden Saison zu haben.

Der spanische Rennfahrer wird schon seit geraumer Zeit mit dem neuen Campos-Team in Verbindung gebracht.
De la Rosa soll aufgrund seiner großen Erfahrung aber auch für US F1 interessant sein.

:?: Bekommt der langjaehrige testfahrer von Mclaren Mercedes nun doch noch eine reelle chance rennen zu fahren??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. August 2009

Beiträge: 6340
Haben wir nicht schon genug Threads wo dieses Thema reinpasst, liebe Ceniza? :wink:


Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
McLaren-Mercedes-Testfahrer Pedro de la Rosa scheint sehr gute Karten für ein Renncomeback in der kommenden Saison zu haben.

Der spanische Rennfahrer wird schon seit geraumer Zeit mit dem neuen Campos-Team in Verbindung gebracht.
De la Rosa soll aufgrund seiner großen Erfahrung aber auch für US F1 interessant sein.

:?: Bekommt der langjaehrige testfahrer von Mclaren Mercedes nun doch noch eine reelle chance rennen zu fahren??


Nee, ich glaube und denke nicht, dass er eine Chance bekommt. Er galt nie als besonders schnell und hat mich bei Jaguar nicht überzeugt, ebenso wie bei seinem Ersatz für Montoya Anno 2006. Zudem ist er sehr alt und das ganze nach wie vor Spekulationen...Wenn Campos schon einen Spanier unbedingt will, dann sollten sie sich lieber ein junges Talent wie Torro Rosso holen. Wenn man einen erfahrenen Fahrer will, hat man mit Fisico, Heidfeld und Rubens leistungsfähigere Alternativen als mit de la Rosa.
Als Verantwortlicher bei McLaren-Mercedes hätte ich den Spanier sowieso schon 2007 längst gekündigt :roll:


Zurück zu Die Fahrer