Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Do-Ping!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 8060
Weiß jemand was neues vom Formel-3000-Pilot Tomas Enge, der sich wegen eines Dopingvergehens vor dem Weltrat des Internationalen Automobilverbandes FIA verantworten muß?! Die FIA teilte mit, dass eine Dopingprobe des Tschechen nach dem Rennen in Ungarn vor ca. vier Wochen positiv war. Um welches verbotene Mittel es sich dabei handelt, blieb offen.

Ganz kurioses & seltenes Thema im Rennsport, findet Ihr nicht?[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3257
Es handelte sich bei der verbotenen Substanz um Marihuana! Gedopt mit Dope?...

Warum eine Substanz, die einen langsamer macht, von der FIA als Doping gewertet wird, weiß ich nicht. Meines Erachtens sollte es eher als Drogendelikt behandelt werden. Wobei ich hier keine Stellung im Streit um die Legalisierung von Marihuana beziehen möchte...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3551
MoPower hats schon erklärt, wobei ich das so genannte Doping auch nicht ganz nachvollziehen kann... Schneller hats auf jeden Fall noch niemanden gemacht :D...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3257
Ich habe einmal jemanden kennen gelernt, der hat behauptet, dass er nur bekifft schnell wäre. Allerdings nur auf der PlayStation...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 0
Vermutlich kommt einem mit Mariuana gedopten Fahrer der Aufprall einfach softer vor.;) Aber nach allen Untersuchungen macht es sicher nicht schneller, höchstens angstfreier und ausdauernder bestimmt auch nicht.

Beitrag Samstag, 21. September 2002

Beiträge: 0
Vielleicht hat er Speed genommen, oder wie das Zeuch heisst?? :D:D:D[br]----------------[br]

Beitrag Samstag, 21. September 2002

Beiträge: 0
Ich dachte Speed gibt es bei Sam Watkins auf Rezept.:D

Beitrag Samstag, 21. September 2002

Beiträge: 8060
Speed für Rennfahrer auf Rezept!? Das ist der Beste Witz des Jahres...

:)):)):)):)):)):)):))[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Sonntag, 22. September 2002

Beiträge: 0
Nunja, was heißt hier Witz, wäre doch für nicht so reiche Taems eine echte Alternative, oder???? ;) :D;)

Beitrag Montag, 23. September 2002

Beiträge: 9007
Naja, aber es würde sofort auffallen. Stell Dir nur mal vor, die hätten Yoong ein bissi Speed ins Mittagessen vor dem Rennen gemischt und der überholt einen nach dem anderen auf der Strecke. Und das, wo er in Frankreich nicht einmal bei Tempo 80 in der Lage war, die letzte Schikane vor Start und Ziel NICHT zu verfehlen!!!! ;) Das fällt sofor auf und ruft die FIA auf den Plan. Yoong, fährt in der Schikane nicht geradeaus? Da MUSS was faul sein ... und schwupps, schon erwischt. Ist also keine wirkliche Alternative.

Andereseits wirft das die Frage auf, ob ein MS nicht bereits seit über 11 Jahren Speed nimmt ... das fällt dann wirklich keinem mehr auf ... ;););)


P.S.: Ist dieser Thread nicht langsam was für die FE??? ;):))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 23. September 2002

Beiträge: 3551
Für die Fun-Ecke ganz sicher...
Dieses angebliche Do Ping *gg* des armen Rennfahrers ist ja zum lachen...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 23. September 2002

Beiträge: 8060
...meiner Meinung nach fehlt auch Ralfi der nötige 'Speed'...:))[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Montag, 23. September 2002

Beiträge: 8060
...aber um wieder auf's Thema zurückzukommen: eventl. kann ja Enge dann sogar der Titel aberkannt werden, oder?![br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Montag, 23. September 2002

Beiträge: 3257
Ich hab mir eh überlegt, ob ich das in die FE schreiben soll, wie ich es gehört habe.

Es ist wahr, dass ihm der Titel aberkannt werden kann, ich hab aber noch keine Bestätigung in irgendeine Richtung gehört. Derzeit ist er noch F3000-Meister.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Die Fahrer