Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

die gnadenlosen 5!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 13. September 2008

Beiträge: 2793
sportbild ist doch immer wieder für ein paar lacher gut, ich dachte ich poste das mal, als einstimmung fürs abschlusstrainung und qualifying heute.

Die gnadenlosen 5 - 1. Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes): Der Brite hat das Herz eines Löwen und kennt nur eins: Attacke. Er gibt niemals nach und wehrt sich unerbittlich gegen jeden Gegner. Unter den Kollegen ist er deshalb nicht beliebt. Sie werfen ihm vor, seine Manöver hart an der erlaubten Grenze auszuüben, manchmal auch jenseits der Grenze. Hamilton wechselt mehr als einmal die Linie vor einer Kurve, erlaubt ist aber nur ein einmaliger Spurwechel. Seine Fahrerkollegen nennen Lewis Hamilton deshalb „Schwarzer Schumacher" - in Anlehnung an Michael Schumacher, einen der unfairsten Fahrer aller Zeiten.


Die gnadenlosen 5 - 2. Jarno Trulli (Toyota): Der Italiener ist dafür bekannt, dass er nur sehr schwer zu überholen ist. Trulli bleibt gnadenlos auf seiner Linie, auch wenn der Gegner hinter ihm in einem wesentlich schnelleren Auto sitzt als er in seinem Toyota. Die harte Fahrweise hat ihm schon den Namen „Trulli-Zug" eingebracht. Soll heißen: Trulli fährt mit dem langsamen Toyota vor einigen Autos, die dicht hintereinander folgen müssen, weil sie nicht an ihm vorbeikommen


Die gnadenlosen 5 - 3. Felipe Massa (Ferrari): Der Brasilianer wird oft Opfer seines südländischen Temperaments. Dann wird es gefährlich für seine Gegner. 2007 am Nürburgring bekam das Fernando Alonso, damals noch im Silberpfeil, zu spüren. Kurz vor Schluss überholte Alonso seinen Konkurrenten Massa im Ferrari. Es ging um den Sieg. Massa sah Rot und fuhr Alonso in den Seitenkasten seines McLaren-Mercedes, obwohl Alonso Massa genügend Platz gelassen hatte.


Die gnadenlosen 5 - 4. Robert Kubica (BMW): Das Supertalent aus Polen ist besonders am Start und in den darauffolgenden Kurven gnadenlos im Umgang mit den Gegnern. Kubica will dort Plätze gut machen, koste es, was es wolle. In den letzten drei Jahren bekam BMW-Teamkollege Nick Heidfeld schon dreimal die „Wegräum-Mentalität" des Polen zu spüren. In Monza 2006, in Bahrain 2007 und am Nürburgring 2007 fuhr Kubica, der dort jeweils hinter Heidfeld lag, dem Deutschen ins Auto.


Die gnadenlosen 5 - 5. Kimi Räikkönen (Ferrari): Der Finne gilt als eines der größten Talente in der Fahrzeugbeherrschung. Genau das ist das Problem: Er verschiebt zu oft physikalische Grenzen und fährt zu schnell in Kurven - im Bewusstsein, dass er sein Auto noch irgendwie abfangen kann und gut durch die Kurve kommt. Dafür braucht er aber viel Platz, und der geht dann den Gegnern verloren. In Monaco im Mai raste Räikkönen viel zu schnell in die Hafenschikane. Der Ferrari fing an zu schlingern, Räikkönen stieß mit Force-India-Pilot Adrian Sutil zusammen.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 13. September 2008

Beiträge: 1213
Was soll man dazu noch sagen ?

Schumacher, einer der unfairsten Fahrer aller Zeiten ...

Wenn ich allein das lese zweifle ich am Sachverstand des Autors :-P

Wegräumer Kubica? Der ist nicht auffälliger wie alle anderen.
Kimi verschiebt also physikalische Grenzen? Ist ja ein Wunder der Mann ...
Zuletzt geändert von redcap am Samstag, 13. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Samstag, 13. September 2008

Beiträge: 4004
BILD ist *böses Wort mit S* was soll man also schon anderes erwarten, als diesen Blödsinn?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 13. September 2008

Beiträge: 349
@Don Simon, du glaubst doch bestimmt nicht was die S**** BLÖD so alles schreibt. So schätze ich dich zumindest nicht ein, denn unseriöser ginge es wirklich nicht mehr. Meinste nicht? :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Samstag, 13. September 2008

Beiträge: 2793
Rennfreund hat geschrieben:
@Don Simon, du glaubst doch bestimmt nicht was die S**** BLÖD so alles schreibt. So schätze ich dich zumindest nicht ein, denn unseriöser ginge es wirklich nicht mehr. Meinste nicht? :wink:


natürlich nicht. darum ja auch eingangs meine bemerkung "sportbild ist doch immer wieder für ein paar lacher gut".

lacher! und nicht seriöse, kompetent recherchierte infos. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.


Zurück zu Die Fahrer

cron