Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Danke Felipe!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 9007
Für das einzige, wunderschöne Überholmanöver des Imola Wochenende. Viel gebracht - also im Sinne von Punkten - hat es zwar nicht, aber es war das einzig WIRKLICH tolle an diesem Wochenende! :) Oder?[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 0
Naja, für dich gibts ja noch den verdienten Doppelsieg Ferraris, die heute einfach nicht zu biegen waren, ansonsten wars schlicht und einfach FAD!!!!!!!!!! [br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 9007
Tja, Heinzi. Stimmt wohl. Aber ich muß ehrlich sagen, ich hätte lieber ein spannendes Rennen anstatt einen Doppelsieg der Roten gesehen. Ich mußte ja verdamt aufpassen, dass ich auf meiner Couch nicht eingenickt bin ... :sleep: ... Felipe hat mich dann kurz vor Schluss durch das Manöver rechtzeitig zur Siegerehrung und PK wieder geweckt !! :D:D Dafür dann nochmal DANKE! ;)

Für die BMW ist es echt schade - aber scheinbar zählt für unseren Rallef ein 3.Platz ja so gut wie nix mehr ... wenn man mal dem seine Miene beobachtet hat und dazu noch die Aussagen ... ich glaube, für denn ist ein Rennen nur gut gelaufen, wenn er denn erster wird. Klar, ist das besser - aber dann schaffen wir 2. und 3. doch einfach ab, oder? Grrrr!

[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 1873
Ich finde dass B.A.R und Villeneuve eine tolle Boxenstoppstrategie hatten. Damit haben wir Trulli und Massa ausgetrickst - Heidfeld wurde zu beginn ja weit zurückgeworfen. Schade dass es nicht für Punkte gereicht hat. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 57
Ich BIN eingepennt...Das einzig tolle am Rennen war (ausser dem Doppelsieg der Roten) nun wirklich das obengenannte Ueberholmanoever.[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 9007
Ja, bei B.A.R war wenigstens die Strategie gut - wenn´s das Auto schon nicht tut. Jeder hat sich am Ende gefragt: Villeneuve auf sieben .. wie ist denn der dahin gekommen??? :D:D:D Naja, ich habs immer noch nicht geblickt ... jedenfalls waren das die einzigen Highlights was doch sehr sehr schade ist. Lieber mal ein paar "rote" Siege weniger, dafür mehr Action auf der Strecke statt in der Boxengasse. Ich meine natürlich nicht an Unfällen sondern an guten Manövern - um Misverständnissen vorzubeugen! ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer

cron