Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Da Matta TOP oder FLOP?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 01. August 2003

Beiträge: 1306
Fisichella hat geschrieben:
Ich kann diese lobenshymne von Wilson einfach nicht mehr hören...
Er ist schnell wie jeder andere auch...Er ist f3000 meister...aber in dieser saison hat er wirklich nicht sein ganzes potential gezeigt...gegn verstappen gut auszusehen heisst gar nichts...
verstappen hat in nicht weniger als 100 GP nicht mehr als 17 WM Zähler gemacht....Wilson muss sich eigentlich gegen den überschtzten Webber behaubten, erst dann ist diese Hymne auch gerechtfertigt...

Mir kann es ja nur recht sein, dass sie Pizzonia ausgerechnet dann gefeuert haben als der Junge fortschritte machte...Jetzt muss Wilson erst das neue Auto kennenlernen...Eine Chance für Sauber und Fisico einen Mann mehr hinter sich zu lassen....

Was da matta angeht finde ich, dass er mit abstand der beste rookie ist
ich finde da sieht ja sogar panis älter aus als überhaubt schon ist...alleine im heutigen training eine coole leistung des Brasilianers


Wenn du immer in schlechten Autos fahren würdest, wärst auch nicht viel besser..

Beitrag Samstag, 02. August 2003

Beiträge: 23
nagut....
wilson machte seinen job sehr gut...
andererseits muss man auch sehen, mark webber wurde gleich wie zuvor wilson eingechätzt...
die beiden fuhren zus. f3000...dass wilson so nahe an ihn heran kommt...klaro! aber last den burschen doch erst mal ein rennen fahren...bitte....
Giancarlo Fisichella 4ever
Irgendwann wird er es schaffen ganz gross raus zu kommen.

FISICO
(http://www.formel-eins.ch)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer