Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Crazy Eddie über Ralf

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 3914
Schließlich verlor ‚Crazy Eddie’ noch einige negative Worte über den WM-Aspiranten Ralf Schumacher. „Haben Sie Ralf und Michael Schumacher jemals richtig gegeneinander kämpfen gesehen?“, fragte der frühere Teamkollege von Michael Schumacher. „Haben Sie Ralf jemals dabei beobachtet, wie er seinen Bruder überholt oder auch nur richtig attackiert hat? Haben Sie Ralf überhaupt schon einmal dabei gesehen, wie er etwas Spezielles vollbracht hat? Nein, haben Sie nicht. Können Sie auch nicht, weil er es nicht kann. Also hoffen wir, dass Michael viele Fehler macht, Ralf seine Eier endlich einmal in die Hand nimmt und seinen Bruder auf der Strecke richtig packt. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er es schafft."


Der Irvine erzählt zwar meistens Müll aber diesmal liegt er doch 99 % richtig :D)

Ralf kann zwar manschmal schnell Fahrern, aber selbst wenn es darum geht einen Minardi zu überholen fährt er lieber hinterher.

Deswegen sage ich: Montaya danke, dass es dich gibt :-)

was meint ihr ?
Zuletzt geändert von lordwernos am Freitag, 18. Juli 2003, insgesamt 1-mal geändert.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 2343
Auch in diesem Artikel zu finden:
Der Nordire nimmt zwar weiterhin kein Blatt vor den Mund, doch Irvine hat das Trinken aufgeben und ist nun „Geschäftsmann“, wie er sagt.


Irvine hat gesoffen? Wann? Während seiner F1-Karriere? Davor? Danach?

Ich hab nur gehört, dass Irvine gerne gefeiert hat und das übliche Playboy-Gequatsche... Dass da Alkohol dazugehört ist ja klar, aber war Irvine ein Alkoholiker???

Weiß jemand mehr? Die Wahrheit wird wahrscheinlich nur Eddie selbst kennen.

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 2343
und nochwas zum Thema:

Ralf fährt sicher bedachter als Montoya (siehe Jottis Thread "Auf den Spuren von Alain Prost"), aber dieses Weichei-Gelaber find ich übertrieben. Mir gefällt ja Montoyas Fahrstil und Einstellung auch besser, aber zumindest heuer schlägt das Pendel leicht zugunsten von Ralf aus, da gibts nix dran zu rütteln...
Zum Thema Zweikampf bzw. Überholmanöver mit Bruder Michael fällt mir nur die Aktion ein, wo Michas Ferrari angeschlagen war und Ralf und Rubens in überholt haben, Rubens jedoch danach als Sieger hervorgegangen ist...

Sonst ist mir nix im Gedächtnis (von Start und Boxenmanövern mal abgesehen...)

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 1873
chtrunk hat geschrieben:
Auch in diesem Artikel zu finden:
Der Nordire nimmt zwar weiterhin kein Blatt vor den Mund, doch Irvine hat das Trinken aufgeben und ist nun „Geschäftsmann“, wie er sagt.


Irvine hat gesoffen? Wann? Während seiner F1-Karriere? Davor? Danach?

Ich hab nur gehört, dass Irvine gerne gefeiert hat und das übliche Playboy-Gequatsche... Dass da Alkohol dazugehört ist ja klar, aber war Irvine ein Alkoholiker???

Weiß jemand mehr? Die Wahrheit wird wahrscheinlich nur Eddie selbst kennen.


Auszug aus dem Express-Interview mit Irvine:

Seit neun Monaten sind Sie ein Formel-1-Rentner, haben Sie schon einen Bierbauch?

Irvine: Ich habe keine Wampe bekommen. Das wird auch nicht passieren. Ich habe nämlich aufgehört zu trinken.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 3914
das ist nicht das thema :cry:

macht doch über seinen Bierbauch einen neuen Thread in der Fun ecke.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 2343
schon geschehen :wink:

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 2343
Thread ist jetzt doch in der (Ex-)Fahrer Kategorie gelandet, weil ein etwaiges Alkoholproblem sicher sicher nicht zum lachen ist...

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=8129

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003
GER GER

Beiträge: 184
Der Irvine erzählt zwar meistens Müll aber diesmal liegt er doch 99 % richtig :D)

Ralf kann zwar manschmal schnell Fahrern, aber selbst wenn es darum geht einen Minardi zu überholen fährt er lieber hinterher.

Deswegen sage ich: Montaya danke, dass es dich gibt :-)

was meint ihr ?


Ich meine, dass Du Ralf nicht magst und alles das wiederholst, was dir irgendwie in den Kram passt.

Ralf hat in der Formel 1 mehr geleistet als Montoya, selbst wenn man erst ab 2001 zählt, da vorher Ralfs Autos nicht wirklich siegfähig waren.

5:2 Siege spricht für Ralf, da kannst du sagen was du willst.

Und das mit dem Überholen von Minardis ist eine von Dir aufgestellte unhaltbare Behauptung.

Also leute, lasst die Finger vom Alkohol :twisted:
Nichts ist unmöglich

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 3914
genau so ist es frost :wink:

Vorne wegfahren kann jeder (außer alex yoong)

Naja, Ralf ist auch nur einmal in Führung leigend ausgefallen und wie viele Siege Ralf seinem Teamkollegen geklaut hat, weil ihn die technik im stich ließ müßtest du auch schon bemerkt haben GER :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 0
marcwerner,

nur eine Frage; Wieso Ralf*(ine)*?

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 3914
wegen dem damaligen schwulengerücht und, weil schon in der FunEcke öfters festgestellt, das er so Weiblich Fährt :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 2343
da dieser Thread aber erstens nicht in der Fun Ecke steht und zweitens diese zweifelsohne "witzige" Persiflage seines Vornamens auch durch das beigefügte Smiley nicht wirklich komisch rüberkommt, finde ich es extrem unpassend...

Wie fährt man bitteschön "weiblich"? Definition?

Und was hat das damit zu tun, wenn einer schwul ist, seinen Vornamen ins andere Geschlecht zu übersetzen???? Was haben Schwule mit weiblichen Vornamen zu tun??? Ich seh da absolut keinen Zusammenhang, sondern einfach nur unreif und überflüssig!

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 358
Ich kann auch nicht verstehen, warum man Ralf so "schlecht" macht.
Er hat eben einen sauberen Fahrstil und überholt eben nur dann, wenn er sein Auto nicht kaputt fahren muss.
Montoya fässt das Auto härter an, geht mehr Risiko beim überholen ein und daher können auch öfter mehr Fehler auftreten.
Im moment zeigt sich, dass der Fahrstil von Ralf sich mehr auszahlt, um mit diesen Auto gewinnen zu können, vielleicht wendet sich noch das Blatt aber zur Zeit ist es eben so.

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 63
Mike hat geschrieben:
Ich kann auch nicht verstehen, warum man Ralf so "schlecht" macht.
Er hat eben einen sauberen Fahrstil und überholt eben nur dann, wenn er sein Auto nicht kaputt fahren muss.
Montoya fässt das Auto härter an, geht mehr Risiko beim überholen ein und daher können auch öfter mehr Fehler auftreten.
Im moment zeigt sich, dass der Fahrstil von Ralf sich mehr auszahlt, um mit diesen Auto gewinnen zu können, vielleicht wendet sich noch das Blatt aber zur Zeit ist es eben so.


Seit dem Unfall mit VILLENEUVE läßt sich Ralfchenbaby auch leichter überholen. Er ist auch in dieser Hinsucht sauberer geworden. :-P :D) :lol:
Bye

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 1856
Clinthuno hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Ich kann auch nicht verstehen, warum man Ralf so "schlecht" macht.
Er hat eben einen sauberen Fahrstil und überholt eben nur dann, wenn er sein Auto nicht kaputt fahren muss.
Montoya fässt das Auto härter an, geht mehr Risiko beim überholen ein und daher können auch öfter mehr Fehler auftreten.
Im moment zeigt sich, dass der Fahrstil von Ralf sich mehr auszahlt, um mit diesen Auto gewinnen zu können, vielleicht wendet sich noch das Blatt aber zur Zeit ist es eben so.


Seit dem Unfall mit VILLENEUVE läßt sich Ralfchenbaby auch leichter überholen. Er ist auch in dieser Hinsucht sauberer geworden. :-P :D) :lol:


Solche Sprüche find ich unterste Schublade :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 63
thenumberone hat geschrieben:
Clinthuno hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Ich kann auch nicht verstehen, warum man Ralf so "schlecht" macht.
Er hat eben einen sauberen Fahrstil und überholt eben nur dann, wenn er sein Auto nicht kaputt fahren muss.
Montoya fässt das Auto härter an, geht mehr Risiko beim überholen ein und daher können auch öfter mehr Fehler auftreten.
Im moment zeigt sich, dass der Fahrstil von Ralf sich mehr auszahlt, um mit diesen Auto gewinnen zu können, vielleicht wendet sich noch das Blatt aber zur Zeit ist es eben so.


Seit dem Unfall mit VILLENEUVE läßt sich Ralfchenbaby auch leichter überholen. Er ist auch in dieser Hinsucht sauberer geworden. :-P :D) :lol:


Solche Sprüche find ich unterste Schublade :!:


Zunächst danke für das Kompliment.
Ich habe einen zynisch angehauchten Humor. So bin halt.
Bye

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 1856
wenn man das als Humor bezeichnen möchte...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 3257
Oder zynisch angehaucht...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 63
MoPower hat geschrieben:
Oder zynisch angehaucht...


HA HA hA , also das finde ich unterste Schublade. :lol:
Bye

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 1873
Clinthuno hat geschrieben:
MoPower hat geschrieben:
Oder zynisch angehaucht...


HA HA hA , also das finde ich unterste Schublade. :lol:


Ruhe! Konzentriert euch lieber auf das eigentliche Thema, nämlich, was Irvine über den Ralf gesagt hat.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 63
Ok, alles klar.
Also zum Thema:
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum Irvine immer aus unterster Schublade etwas gegen Ralle vorbringen möchte.

Er ist halt eher der saubere Fahrer und nicht der Vollblutracer, der immer mal im Dreck landet.
Ich glaube Irvine meint einfach nur, daß ihm seitens Ralle einfach die Spektakulären Aktionen eines Schumi´s, Monty´s,Senna usw fehlen.
Er hat das Problem, daß er von Ralle Sachen erwartet, die er einfach nicht bringen kann. Man sollte sich besinnen auf das was man kann . Er fährt halt so wie er es am besten kann: Besonnen,bedächtig,analytisch, nachdenklich und so.
Die herausragenden Erfolge, die er in seiner schon langjährigen F1-Karriere im Stile eines Topfahrers herausgefahren hat geben ihm recht.
Bye

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003
GER GER

Beiträge: 184
Frost hat geschrieben:
tja, das ralf vornewegfahren kann ist nicht neu und hat er ja in den letzten rennen perfekt gezeigt.

das er eine schwäche im kämpferischen bereich hat ist genausowenig neu und hat er schon oft gezeigt. insofern hat eddie schon recht.

und das man dafür, das so zu sehen, von ralf-fans blöd angelabert wird ist auch nicht neu, gelle GER :P


Was hat das mit "blöd angelabert" zu tun?!
Er fragt nach der Meinung, also bitte.
Ich mag Montoya nicht, aber ich mach nicht jede woche n thread auf, wo ich mich über ihn und seine fans äußere.
Gleiches gilt für Kimi. Ich finde einfach, die beiden werden für das, was sie bisher gezeigt haben, überschätzt.

aber schön, jedem seine meinung, über die gründe, warum der eine den und der andere nen anderen fahrer mag, muss man ja nicht diskutieren.

Ich amüsier mich auch über die Fahrfehler von Kimi im Qualifying, oder über die "Probleme" die Montoya in Frankreich hatte (da wurde von reifenproblemen und benzindruck gesprochen, aber er war einfach nicht schnell genug für ralf, das war das einzige problem)

Muss ich mich darüber im forum lustig machen?! ich denke nicht.

Schwäche im kämpferischen bereich, das seh ich anders. Zum überholen muss es ne möglichkeit geben, gibts aber bei kämpfen um die vorderen plätze selten, weil die autos ziemlich gleich gut sind.
Wenn ralf weiter hinten startet und minardis überholt ist im fernsehen doch eh nur der "kampf" der vornewegfahrenden zu sehen, also woher die überzeugung, ralf könne nicht überholen? Wunschdenken?
muss wohl.

Wenn jemand einen fahrer nicht mag, schön, aber die diskussionen hier sollten meiner meinung nach lieber sachlich bleiben. alles andere ist auf unterem niveau.

Also vielen dank fürs blöd anlabern. :roll:
Nichts ist unmöglich

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 63
GER hat geschrieben:
Frost hat geschrieben:
tja, das ralf vornewegfahren kann ist nicht neu und hat er ja in den letzten rennen perfekt gezeigt.

das er eine schwäche im kämpferischen bereich hat ist genausowenig neu und hat er schon oft gezeigt. insofern hat eddie schon recht.

und das man dafür, das so zu sehen, von ralf-fans blöd angelabert wird ist auch nicht neu, gelle GER :P


Was hat das mit "blöd angelabert" zu tun?!
Er fragt nach der Meinung, also bitte.
Ich mag Montoya nicht, aber ich mach nicht jede woche n thread auf, wo ich mich über ihn und seine fans äußere.
Gleiches gilt für Kimi. Ich finde einfach, die beiden werden für das, was sie bisher gezeigt haben, überschätzt.

aber schön, jedem seine meinung, über die gründe, warum der eine den und der andere nen anderen fahrer mag, muss man ja nicht diskutieren.

Ich amüsier mich auch über die Fahrfehler von Kimi im Qualifying, oder über die "Probleme" die Montoya in Frankreich hatte (da wurde von reifenproblemen und benzindruck gesprochen, aber er war einfach nicht schnell genug für ralf, das war das einzige problem)

Muss ich mich darüber im forum lustig machen?! ich denke nicht.

Schwäche im kämpferischen bereich, das seh ich anders. Zum überholen muss es ne möglichkeit geben, gibts aber bei kämpfen um die vorderen plätze selten, weil die autos ziemlich gleich gut sind.
Wenn ralf weiter hinten startet und minardis überholt ist im fernsehen doch eh nur der "kampf" der vornewegfahrenden zu sehen, also woher die überzeugung, ralf könne nicht überholen? Wunschdenken?
muss wohl.

Wenn jemand einen fahrer nicht mag, schön, aber die diskussionen hier sollten meiner meinung nach lieber sachlich bleiben. alles andere ist auf unterem niveau.

Also vielen dank fürs blöd anlabern. :roll:


Meine Güte GERmany bleib mal auf dem Boden. Du bist ja geradezu hysterisch. Keiner will dir deinen kleinen Schumi mardig machen.
Wir sind uns ja alle einig, daß er gut ist, oder.
Aber wie jeder Mensch und Fahrer hat er auch seine Schwächen aber auch seine Stärken s.o.
Er besinnt sich auf seine Stärken und das ist auch gut so.
Wo der Streit anfängt, ist da wo es um Risikobereitschaft geht. Andere Riskieren mehr können sich das auch leisten aufgrund ihrer Fähigkeiten. Bei den Anderen hat man das Gefühlt, daß die sich den "Arsch aufreißen" :wink: im Rennen. Bei Ralle kommt es anders rüber..... Ich weiß auch nicht. :wink:
Bye

Beitrag Freitag, 18. Juli 2003

Beiträge: 358
Wo der Streit anfängt, ist da wo es um Risikobereitschaft geht. Andere Riskieren mehr können sich das auch leisten aufgrund ihrer Fähigkeiten.


Also das Montoya gut überholen kann, dass glaube ich gern aber leider gab es des öfteren auch deswegen Crashs und wenn man was in der WM erreichen will, dann sollte man sich überlegen, wieviel Risiko man eingeht.
Denn ein Ausfall kostet viele Punkte und vorbei ist's, daher denke ich auch, dass Ralf den richtigen Weg geht.

Beitrag Samstag, 19. Juli 2003

Beiträge: 1126
Warten wir mal das Saisonende ab. Was, wenn Ralf am Ende genau 2 Punkte von beispielsweise Montreal auf seinen großen Bruder fehlen? Klar kann man das dann im nachhinein nicht mehr darauf reduzieren, dass Ralf nicht sonderlich gut überholen kann.

Es ist sowieso falsch was er macht. Überholt er und es geht schief, wird er in der Luft zerissen. Überholt er nicht, wird er auch in der Luft zerissen.

Ralfs Problem ist eventuell, dass er zu viel nachdenkt. Montoya sieht die Gelegenheit und nutzt sie, weil er wahrscheinlich erkannt hat, dass man nicht unbedingt auf eine bessere warten sollte.

Und Ralf jetzt in den Formel 1 Himmel zu heben, nur weil er 3 gute Rennen hatte? Es wird ja schon behauptet er habe seinen Teamkollegen im Griff. Das sehe ich etwas anders. Wenn man mal die Saison vergleicht, dann nutzte Ralf genug Möglichkeiten zu zeigen, wie "schlecht" er ist. Allerdings scheint das jetzt alles vergessen. Ich denke da zum Beispiel an Barcelona. Das war ja echt ne tolle Vorstellung.

Seit dieser Reifendruckfehlentscheidung dann in Monaco, fährt Ralf endlich auf dem Level seines Teamkollegen und beide geben der Konkurrenz saures. Bravo Ralf, so gefälltst du mir. Wenn du dich jetzt noch traust auch mal ein Risiko einzugehen..................
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Nächste

Zurück zu Die Fahrer