Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Coulthard Interview *lol*

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Beiträge: 2343
www.motorsport-magazin.com hat geschrieben:
Wie jeder in der F1 freust auch Du Dich auf den Kampf zwischen Deinem Ex-Teamkollegen Kimi und Deinem McLaren-Nachfolger Juan Pablo Montoya. Glaubst Du, dass McLaren in diesem Jahr eine Chance auf den Titelgewinn hat?

David Coulthard: Ich freue mich über die Saison keines Fahrers so sehr wie über meine eigene. Wie Kimi und Juan miteinander auskommen ist mir egal. Theoretisch müsste McLaren eine genauso gute Chance auf den Titelgewinn haben wie die anderen Top-Teams. Ich habe ihnen dabei geholfen. Ich habe noch nie große Vorhersagen gemacht und in diesem Jahr wird dies auch nicht anders sein. Warten wir also einfach ab wie sich die Saison entwickeln wird.


lol... soviel zu "this year is my year" :D

Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Beiträge: 6
Oh ja! Genau das habe ich auch gedacht! :lol:

Wird er dieses Jahr etwa gar nicht Weltmeischter :twisted:

Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Beiträge: 128
me2

Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Beiträge: 2112
Die Stelle habe ich ungefähr 100 Mal gelesen, weil ich die ganze Zeit dachte mich verlesen zu haben....

Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Beiträge: 478
Da hab ich gedacht hmmm da ist wohl einer seeeeehr vergesslich^^
Zuletzt geändert von BL00DFR34K am Montag, 28. Februar 2005, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Beiträge: 0
Aber Coulthard! :lol: :lol: :lol:

Beitrag Montag, 28. Februar 2005

Beiträge: 402
Ich glaube jetzt wird er tatsächlich Weltmeister... bei sonner Ankündigung. :lol:

Beitrag Dienstag, 01. März 2005

Beiträge: 236
Najo .... wenigstens wird er mit einem Rekord von uns gehen (wahrscheinlich nächstes Jahr) ....

unter der Rubrik - Bester NICHTWELTMEISTER :lol:

Peace

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Beitrag Dienstag, 01. März 2005

Beiträge: 3914
Wer hat bloss immer behauptet, das er dieses Jahr Weltmeister wird??? :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 01. März 2005

Beiträge: 0
good ol' DC :-)

Beitrag Mittwoch, 02. März 2005

Beiträge: 542
*gg* der ist gut...
Aber ich muß zloerp rechtgeben. das schreit ja sogar nach dem weltmeistertitel dieses Jahr!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Mittwoch, 02. März 2005

Beiträge: 9007
Oh, Coulthard Opfer seniler Bettflucht? Oder einfach nur ein Leben nach dem Motto: Was interessiert mich mein Gelaber von letzem Jahr? ;-)
Coooooooolthard! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 02. März 2005

Beiträge: 374
chtrunk hat geschrieben:
www.motorsport-magazin.com hat geschrieben:

Glaubst Du, dass McLaren in diesem Jahr eine Chance auf den Titelgewinn hat?



ihr habt seine Antwort alle falsch verstanden :!:
Meiner Meinung nach ging es ja bei der Frage mehr um die Chancen für ein Team den WM Titel zu gewinnen. Und da hatte er ja wirklich nie konkrete Angaben gemacht.

DC wollte ja Fahrerweltmeister werden, hat es leider nicht hin bekommen, aber wer ohne solche Ambitionen, in einem guten Team an den Start geht, lügt sowieso.

Also, interpretiert erst die Antwort richtig
und dann könnt ihr ablästern :wink:

8-) Silberpfeil

Beitrag Mittwoch, 02. März 2005

Beiträge: 154
Irgendwie geht mir sein: " Noch schneller, noch motivierter" echt ab....

DC

Beitrag Donnerstag, 03. März 2005

Beiträge: 174
Aussagen wie "noch schneller/motivierter" gehören einfach zum Standartrepartoire jedes Rennfahrers. Was sonst sollte ein Rennfahrer zu Beginn der Saison denn von sich geben?
"Dieses Jahr bin ich nicht sonderlich motiviert und schneller bin ich mit Sicherheit auch nicht" kanns ja wohl nicht sein. Jeder Rennfahrer gewinnt an Erfahrung mit dem Arbeitsgerät und so ergibt sich wohl automatisch ein Zuwachs an Speed und damit auch an Motivation.

Dass es bei DC nie wirklich bis zum Weltmeister gereicht hat, hat sicher nicht nur an ihm gelegen. Im Jahr 1999 (glaub ich) hat der McLaren besser zu seinem Fahrstil gepasst, da hat er Mika einige Male distanziert. Die Folge war ein kleiner Umbau am Fahrzeug und Mika war wieder vorne. Thanks, Ron!
Oder 1984, Teamduell zwischen Lauda und Prost: Da hat man bei McLaren auf einen WM-Titel für Prost hingearbeitet und Lauda bei einigen Rennen z. B. die falschen Reifen aufgezogen, nur damit Prost besser abschneidet. Thanks again, Ron.

Jeder Fahrer hat seine eigenen, immer wiederkehrenden Worthülsen zum Saisonauftakt parat. Der eine stapelt tief ("es wird ein hartes Jahr, und wir werden uns sehr anstrengen müssen" - no na, jede F1-Saison ist kein Zuckerschlecken), der andere ist motiviert bis unter die Haarwurzeln (ebenfalls no na). Klappern gehört einfach zum Handwerk.

DC ist ein sehr sympatischer Mensch, der in der Vergangenheit einige Male für Überraschungen gut war, ich denke, heuer wird es nicht anders sein.

MfG

8-)

Beitrag Donnerstag, 03. März 2005

Beiträge: 5455
Nunja, irgendetwas muss ein Fahrer ja sagen, wenn man ihm ein Micro vor die Nase hält. Dass dabei meist Sprechblasen und Worthülsen rauskommen, sind wir ja gewohnt, oder?
Mich 'stört' etwas ganz anderes an DC. Ich hatte deutlich mehr von ihm erwartet als ein paar Siege und hier und da mal ein Highlight. Zu beginn seiner Karriere in der Formel 1 war ich davon überzeugt, dass er ein kommender Weltmeister ist und dass er in der Lage ist, Schumacher das Leben schwer zu machen.
Daraus ist ja nun leider nix geworden. Und es wird auch nix mehr. :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 03. März 2005

Beiträge: 44
ach coulthard soll ma schön ruhig bleiben, wäre senna nicht verunglückt, hätte der nie einen gp gefahren!

Beitrag Donnerstag, 03. März 2005

Beiträge: 5455
bLuE_p0is0n hat geschrieben:
ach coulthard soll ma schön ruhig bleiben, wäre senna nicht verunglückt, hätte der nie einen gp gefahren!

Also ich denke, da tust du ihm unrecht. Er wäre auch ohne Sennas Tod in die Formel 1 gekommen. Fraglich ist nur, ob er bereits 1994 und gleich bei Williams eingestiegen wäre.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 03. März 2005

Beiträge: 44
war vielleicht echt bisschen krass was ich geschrieben hab, er hatte jedenfalls saumäßig glück. denn wenn man seine leistungen mal ansieht, hätte er nach der chance, senna zu "ersetzen", sicher keine topteam-chance mehr bekommen!! wunderete mich eh sehr, dass er so lange bei mclaren bleiben durfte, wo ron dennis doch immer nur perfekte fahrer möchte... trotzdem hat er einen gehalten, der immer angsamer als seine jeweiligen teamkollegen war!

Beitrag Donnerstag, 03. März 2005

Beiträge: 0
Speed Merchant hat geschrieben:
Dass es bei DC nie wirklich bis zum Weltmeister gereicht hat, hat sicher nicht nur an ihm gelegen. Im Jahr 1999 (glaub ich) hat der McLaren besser zu seinem Fahrstil gepasst, da hat er Mika einige Male distanziert. Die Folge war ein kleiner Umbau am Fahrzeug und Mika war wieder vorne. Thanks, Ron!
Oder 1984, Teamduell zwischen Lauda und Prost: Da hat man bei McLaren auf einen WM-Titel für Prost hingearbeitet und Lauda bei einigen Rennen z. B. die falschen Reifen aufgezogen, nur damit Prost besser abschneidet. Thanks again, Ron.

Ist das wirklich wahr? :? :shock:


Zurück zu Die Fahrer