Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Christian Klien

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 22. Januar 2012

Beiträge: 4406
Weil hier alle von Barrichello & Sutil sprechen,
bringe ich Klien ins Spiel, der ja auch bereit stehen würde.
Od. doch DTM bzw. andere Rennserie?

Eure Meinung bitte.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Klien dürfte eigentlich raus sein

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2012

Beiträge: 45286
Klien kam mir ein bisschen arrogant rüber und hat eigtl nicht wirklich was gerissen. Formlieren wir es mal so: Typischer Fahrer aus dem Red-Bull-Kader...

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2012

Beiträge: 2667
Also DTM kann er sich schon mal getrost abschminken.
Aus dieser Nummer ist er raus.
Ich seh ihn dann doch eher bei den Langstrecken.
RR #33

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2012

Beiträge: 1261
Könnte vielleicht bei Toyota mit ihrem neuen LMP1 andocken

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2012

Beiträge: 25503
h.w.rindt hat geschrieben:
Weil hier alle von Barrichello & Sutil sprechen,
bringe ich Klien ins Spiel, der ja auch bereit stehen würde.
Od. doch DTM bzw. andere Rennserie?

Eure Meinung bitte.



Klien ist schon raus aus der F1...seine Einsätze bei HRT waren zwar nicht so übel aber es gibt bessere Fahrer die nun ohne Cockpit dastehen (Barrichello, Sutil, Heidfeld).

Ich glaube nicht dass es irgendein F1 Team gibt das sich über Klien ernsthafte Gedanken macht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Ich glaube nicht dass es irgendein F1 Team gibt das sich über Klien ernsthafte Gedanken macht.


....über Heidfeld ganz sicher auch nicht.

Beitrag Montag, 23. Januar 2012

Beiträge: 45286
Beide sind raus - für immer.

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2012

Beiträge: 0
Schade, dass er wech ist. Bild Ich fand ihn eigentlich besser vom Tempo her als den ehemaligen Vizeweltmeister COU...!


Zurück zu Die Fahrer