Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Button, wer?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 7
Es gab mal einen Fahrer der hies Jenson Button...

So, oder ähnlich könnte einmal ein F1-Journalist schreiben,
der den Lesern deutlich machen will, wie schnelllebig die
Formel-1 ist.
Letztes Jahr hoch gelobt-auch von Gerhard Berger.
Heute schon fast vergessen.
Button ist in der Quali in Brasilien viel langsamer
als Fisichella gewesen und das noch hinter Alonso.
Wenn er wirklich gut wäre, müsste er doch wenigstens mit
Fisichella mithalten können.
Klar, der Benetton ist so schnell wie eine Schnecke
bei +40^C, dennoch müsste er deutlich schneller sein.
Was ist also los?
Könnte sein, dass unser geliebter Flavio wieder seine Finger
mit im Spiel hat? -Siehe Wurz-
Button ist schnell. Flavio hat ihn vieleicht nur ein Jahr.
Es ist ein "Aufbaujahr für Benetton". Flavio macht gerne Nägel mit
Köpfen. "Lieber einen künftigen Feind zerstören bevor ER
agreifen kann?"
OK, dass ist eine gemeine Theorie.
ABER: Glaubt ihr wirklich, dass Button seinen Speed verloren hat?
Einfach so...

a-key [br]----------------[br]
NO!
SCHWARZ/BLAU
W I D E R S T A N D

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 1008
Ich denke nicht unbedingt dass Button besonders viel an Speed verloren hat. Schließlich hat er ja Ralf letztes Jahr nicht in Grund und Boden gefahren. Er kann sich vielleicht nicht mehr verbessern im Gegensatz zu den anderen Neulingen bei denen das ja meistens der FAll ist. Aber ich denke mal es liegt haupsächlich an Fisichella der meiner Meinung nach noch eine Ecke schneller als Ralf ist. Der Fisichella bringt einfach einen riesigen Grundspeed mit, der sich in einem unterlegenem Auto im inteternen Duell noch deutlicher zeigt. Jetzt sieht man wie gut Button mit unterlegenem Material zurechtkommmt. Mal sehen ob sich das noch ändert in diesem Jahr, ich glaube eher nicht. Es hat sich mal wieder gezeigt wie schnell hochgelobte Talente wieder in der VErsenkung verschwinden.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 0
Ich glaube nicht, dass Button so bald in der Versenkung verschwinden wird. Der Benetton ist halt eine Fehlkonstruktion. Ich bin aber der Meinung, dass Williams mit der momentanen Fahrerpaarung für die Zukunft gerüstet ist und kein grosses Interesse mehr an Button haben wird!
Und ob Renault die nahe Zukunft gehört bezweifle ich sehr! Somit wird Button wohl ein paar Lehrjahre auf sich nehmen müssen. [br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 252
Ich glaube, dass sich der Button bei Benetton so langweilt, dass er sich nicht mehr anstrengt...;)[br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Zack...

das ist ja mal ne ganz neue "Variante"...:)):)):)):)):))
und man könnte es ihm nicht mal übel nehmen, den der Stimmungsbarometer ist bei denen bestimmt im Keller I)

Liebe Grüsse...:smokin: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3551
Ich denke wenn sich ein Fisichella nach drei Jahren Benetton noch motivieren kann, dann sollte es ein Jenson Button nach drei Rennen aber auch noch können.
Mit seiner jetztigen Einstellung hat er in der F1 recht wenig verloren. Ich habe gerade gelesen, daß er es schade findet keinen Medienrummel mehr um sich herum zu haben.... Wenn er so weitermacht wird das auch so bleiben....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Fahrer

cron