Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Button vs. Schumi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 02. Mai 2004

Beiträge: 770
,,Mein Lottoleben ist jetzt vorbei, ich will der jüngste F1-Weltmeister werden``
Dies waren Buttons worte.
Ich denke er erwartet sich da a bissl zu viel!!
Was denkt ihr Leute??

Beitrag Sonntag, 02. Mai 2004

Beiträge: 2112
Naja, ich denk da muss er sich 'nen bissel beeilen wenn er der jüngste Wm werden will...
Aber ich hoffe für ihn, dass er mal WM wird, und ich glaube das auch. Aber naja, man muss sehen.

Beitrag Sonntag, 02. Mai 2004

Beiträge: 1856
Ich denke nicht dass Button schon dieses Jahr WM werden kann, zu übermächtig scheint Ferrari im Renn-Trimm ...
Aber was die nächsten Jahre zeigen werden bleibt abzuwarten. Ich denke der WM-Titel wird nur über Michael Schumacher entschieden!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 02. Mai 2004
mb mb

Beiträge: 22
Hi, ich glaube, dass Button diese Jahr sehr gut abschneiden wird! Er war in den ersten Rennen sehr konstant und ich freue mich schon auf Barcelona, wo er ja die Testrekorde aufgestellt hat! Ich glaube auch, dass BAR auf Rennstrecken wie Barcelona sehr nah an Ferrari dran sein wird, womöglich auch mal schneller sein wird, aber für den WM-Titel wirds nicht reichen, dazu ist Ferrari zu stark und Schumacher schon zu weit weg! :roll: :roll: :wink: :wink:
Aber vielleicht reichts ja für ein paar Siege! :kill:
Das wär auf alle Fälle super für BAR und auch für die F1, da dann auch mal andere Teams außer den vier großen auf dem Treppchen ganz oben stehen! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Beitrag Sonntag, 02. Mai 2004

Beiträge: 583
also ich halte den ganzen Hype um Button und BAR für übertrieben

gute Rennen sind auch schon andere gefahren, nur um sich anschließend mit nem "Doppelfehler" im Quali wieder abzumelden...

Die Frage wird nicht sein, kann BAR Ferrari Paroli bieten, sondern wann wird Williams gegenüber BAR wieder klar die Oberhand gewinnen...

Naja, Barcelona wird schon noch ganz gut werden für BAR aber ich glaub nicht dass solche Vorstellungen Gewohnheit werden

Und bezüglich der WM denk ich kann Button wenn er so weitermacht vielleicht 4. werden, hinter MS, RB und JPM....

Na,ich wünsch dem Button trotzdem alles gute, wär schon nicht uncool wenn er Barcelona gewinnen würde, so wie der Herr Danner das vorrausgesagt hat :) :) :)

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 196
wer ist den jetzt der jüngste weltmeister???
und wie alt war er als er wm geworden ist
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 19979
Das war, glaube ich, Emerson Fittipaldi und er gewann die WM 1972 im zarten Alter von 25 Jahren und 9 Monaten.

Weiss aber nicht genau ob es richtig ist ...... :angel:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 0
WM wird schwer, vorsichtig formuliert. Aber trotzdem ist JB klar die positive Ueberraschung bisher. (von MS konnte man den bisherigen Erfog eher erwarten). Vor allem das *konstante* Erscheinen von JB auf dem Podium. Chapeau!. Ich wuerde mich nicht wundern, wenn Button am Ende vor JPM und evlt sogar RB landed. Vor MS wird schwer, wenn nichts aussergewohliches dazwischen kommt. Hmm wo ich so druber nachdenke, , auf jeden Fall sollte MS sich hueten in Silverstone JB in der Einfuehrungsrunde zu ueberholen, sollte JB sich vor MS qualifizieren :-).

Wie sieht eigentlich JBs Vertrag aus. wie lange gilt der noch?

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 770
ich glaub er wird bis ende 2006 mit BAR fahre, oder?

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 500
Wenn das soweiter geht, bestimmt.
Er ist ja selbst sehr zufrieden, es sollte also keinen Grund geben zu wechseln, es sei denn, sie fallen wieder enorm zurueck. Dann hat er auch vertraglich die Chance auszusteigen, denn ich glaube, da steht drin, dass er raus kommt, wenn ein bestimmter Platz nicht erreicht wird.
Bild

Beitrag Montag, 03. Mai 2004
mb mb

Beiträge: 22
Button kann Ende 2004 wechseln, sollte das Team nicht mindestens unter die ersten fünf in der Konstrukteurswertung kommen! Ansonsten läuft sein Vertrag bei BAR meines Wissens bis Ende 2005!
Ansonsten kann er nur dann heuer WM werden, wenn Schumi was dummes macht! Silverstone ist dafür scheinbar prädestiniert! (Disqualifikation, Beinbruch) :alien: :alien: :alien: :alien:

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 196
ich würde die situation dort nicht so ernst nehmen weil man hat gesehen bar durchlebt zurzeit was ähnliches wie renault im vorjahr mit alonso
und im jahr 2001 bmw williams.
also man könnte es vergleichen, von daher würde ich mal auf keinen bar weltmeister 2005 tippen.
aber was noch erstaunlich ist 2003 war bar so ähnlich gut wie renault 2002.
die machen also ähnlich große schritte
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Montag, 03. Mai 2004
Naja ich sag mal so wenn Schumi 10 mal die WM gewonnen hat darf auch mal wieder n anderer 8-).
Ich find Button isn bisschen übermütig geworden. Son Rennen kann auch oft mal schief gehn z. B. wie bei Mark Webber in Malaysia - da is immer son bisschen Glück dabei. Aber ich würd ihm ja den ersten Sieg gönnen. Aber: isn bisschen wie bei kimi. mit der wm hats dann doch nich mehr gereicht. Nur der Ferrari ist dem BAR zurzeit noch in vielen Punkten überlegen. Also wenn BAR die Season noch gewinnen will d. h. in der Teamwertung Weltmeister werden oder dass Button Weltmeister wird, ... dann müssen se sich warm anziehn. Also ich seh da so Chancen von 70 zu 30 % für Ferrari... naja wir schaun mal

Beitrag Montag, 03. Mai 2004

Beiträge: 4695
Also Team-WM wird BAR nicht, dafür ist Sato zu schwach....

Aber bei der Fahrer-WM, lass den Schumi mal ein Rennen ausfallen...... :roll:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 07. Mai 2004

Beiträge: 261
Das Thema ist meiner Überzeugung nach überhaupt nicht übertrieben. Wenn nicht Schumi oder Barrichello, dann Button wäre der Weltmeister, nach den Ergebnissen der letzten Rennen. Kalkulieren wir so, dass sich BAR dieses Jahr noch weiterentwickeln kann. Ich sag nicht, dass Scuderia keine Entwicklungen vorgenommen wird. Das reicht aber, wenn sie bei einigen Rennen Pech haben. Das lautet leider gar nicht realistisch, denken wir aber an die WM-Führung des letzten Jahres. Ferrari war fähig, die meisten Punkte zu sammeln, und zwar nach einem schlechten Saison-Beginn.

Beitrag Samstag, 08. Mai 2004

Beiträge: 770
@ Onkel_rali
na das würd i ja hoffen, dass BMW und Mclaren a bissi anschluss finden!!
sonst heißt es nählich FORMEL FERRARI und das will ich a foch net!!

Beitrag Montag, 10. Mai 2004

Beiträge: 261
Der Mann, der auf der Strecke am Start herumläufte, will auch eine bessere Formel-1. Meine ich.

Beitrag Montag, 10. Mai 2004

Beiträge: 770
dies sollt ma a mal machen!
:lol: :lol: :lol:

Beitrag Montag, 10. Mai 2004

Beiträge: 4695
Was stand überhaupt auf seinem Plakat, das wehte ihm ja ins Gesicht, sodass man es nicht mal lesen konnte.....?!?
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Zurück zu Die Fahrer