Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Button größenwahnsinnig ??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 10. März 2001

Beiträge: 3551
Wie ich gerade in den News gelesen habe, hat Jenson Button angekündigt, die Saison bei Benetton nicht zu Ende zu fahren, wenn er nicht bis zum GP von Spanien Punkte hat. ?(
Ich finde das allerdings etwas sehr lächerlich. Was bildet sich der Button denn ein. Was wäre denn wenn jeder Fahrer sagen würde er fährt nur in einem guten Auto... X(
Vor etwas mehr als einem Jahr war die F1 für Button noch ein Traum und jetzt ist er sich zu gut um bei Benetton zu fahren. Ich denke auch Frank Williams wird davon nicht so begeistert sein.
Button geht wohl schon sicher davon aus 2003 wieder bei Williams zu fahren und noch dazu gleich Weltmeister zu werden... Wenn er sich da nicht mal täuscht.
Talente verschwinden manchmal auch so schnell wie sie gekommen sind...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 10. März 2001

Beiträge: 0
Wenn er dieses Statement wirklich von sich gab weiss ich auch nicht, was ich von ihm halten soll. Senna fuhr 1993 auch einen schwachbrüstigen McLaren/Ford (mit dem er Alain Prost dennoch ordentlich einheizen konnte) und gab 100%! Villeneuve war sich 1999 ja auch nicht zu schade, ein Auto zu fahren, das kaum über die halbe Distanz durchhielt!
Was will er denn sonst fahren, wenn nicht seinen Benetton? Wenn's nur eine leere Drohung war kann ich nur sagen: Er ist dafür nicht in der Position! Er ist doch bei Benetton auch nur ein "Angestellter" wie jeder Mechaniker auch - nur besser bezahlt! Wenn er bereits wertvolles für's Team geleistet hätte (z.B. die Entwicklung des Wagens mit beschleunigt hätte...) könnte er von sich behaupten, er wäre was besonderes. Aber nach dem ersten Rennen sowas von sich zu geben ist lachhaft. Auch wenn's ein Desasterjahr wird - er wäre nicht der erste "Topfahrer" dem sowas passiert ist! Ausser Michael Schumacher sass wohl keiner so schnell in einem Topauto! Häkkinen kämpfte Jahre zuerst im Lotus dann im McLaren ohne jegliche Chancen auf den Sieg! Senna gewann zwar sogar im Lotus ein paar Rennen, musste sich vorher aber auch mit dem Toleman herumschlagen. Button sollte mal nachdenken, wie weit er mit seinen 20 Jahren bereits gekommen ist! Vielleicht hat er auch nur Angst, dass im Benetton sein Talent nicht zum Vorschein kommt und er so schnell nicht wieder zu einem Spitzenteam kommen wird...[br]----------------[br]M@donno 8o


Zurück zu Die Fahrer