Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Brendon Hartley

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag So Nov 05, 2017 3:26 pm

Beiträge: 35585
Unser neuer Formel-1-Pilot ist seit heute Sportwagen-Weltmeister.
Vier Siege, davon aber 3 geschenkt bekommen durch Teamorder...

Beitrag Fr Nov 17, 2017 10:48 am

Beiträge: 1210
Brendon Hartley war schon seit 2015 Sportwagen-Weltmeister. :D)

Beitrag Fr Nov 17, 2017 3:52 pm

Beiträge: 35585
Stimmt, ein zweites Mal - hätte ich präziser formulieren sollen :wink:

Beitrag So Nov 19, 2017 3:40 pm

Beiträge: 35585
Tja Hartley und Gasly müssen sich sputen - Dan Ticktum beeindruckt mich durchaus, ein weiterer Red-Bull-Junior. Heute hat er den Macau-GP gewonnen.

Beitrag So Nov 19, 2017 5:53 pm

Beiträge: 6623
Ticktum war zu Kart-Zeiten so gut wie Norris und Russel, er ist halt durch die 2 Jahre Sperre bezüglich Formel-Karriere etwas aus dem Tritt gekommen...

Beitrag Mo Nov 20, 2017 6:03 pm

Beiträge: 35585
Dafür war er in Macau durchaus beeindruckend.

Beitrag Mo Dez 25, 2017 7:26 pm

Beiträge: 35585
Marko sagt jetzt, dass Kvyat talentierter war als Gasly/Hartley - das spricht auch nicht unbedingt dafür, dass das die Lieblingsfahrerpaarung von Toro Rosso ist.

Beitrag Mo Dez 25, 2017 8:47 pm

Beiträge: 15598
MichaelZ hat geschrieben:
Marko sagt jetzt, dass Kvyat talentierter war als Gasly/Hartley - das spricht auch nicht unbedingt dafür, dass das die Lieblingsfahrerpaarung von Toro Rosso ist.


Dann muss er sich die Frage gefallen lassen warum er Kvyat rausgeworfen hat.

Es hätte auch mehr Sinn gemacht einen der zwei Jungs gegen Kvyat fahren zu lassen.

Beitrag Di Dez 26, 2017 3:23 pm

Beiträge: 35585
Marko glaubt, dass er es vom Kopf her nicht mehr hinkriegt.


Zurück zu Die Fahrer