Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bester, talentiertester und schnellster Fahrer 2003

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2003

Beiträge: 1856
sicher ist dass deine Meinung ,

aber sie ist in sich nicht schlüssig , KR hat weniger Gesamtpunkte und mehr als nur einmal das bessere Gesamtpacket als MS und trotzdem weniger Punkte , ob das nur Pech war???? :wink:

Alonso lässt in den letzten Rennen auch erheblich nach , ist das nur das Gesamtpacket oder doch die mangelnde Konstanz eines F1-Jünglings.....

Webber fährt in den Qualy super aber in den Rennen läufts nicht immer so toll........... Liegts nur am Gesamtpacket oder an der mangelden Fahrer......

Darum find ich solche Bewertungen recht schwierig...............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2003

Beiträge: 3106
Mika Häkkinen hat geschrieben:
Senna hat geschrieben:
Mika, einen 5maligen WM als einfah nur gut zu bezeichnen ist vielleicht ein "leichte" untertreibung! ICh kann ihn zwar auch nicht leiden, aber er ist (noch immer) der beste im Feld, unter anderem er ist für die Ferraristärke verantwortlich, ohne ihn und Brawn wären sie noch immer hinten! Schumi ist der momentan beste, obwohl nee Talanete heranwachsen!


@Senna
Ich hab auch drunter geschrieben, das es meine Bewertung war. Ich darf wohl jeden so bewerten wie ich will! Ich finde halt nicht, dass MS in dieser Saison sehr gut ist! Deshalb hab ich ihn so eingstuft. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung!
:wink:


Ja ich respektier die meinung auch, aber ich wollte nur sagen dass ich eine andere Meinung hab, dadzu ist ein Forum da oder?? Meinungen austauschen! :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 277
Auch wenn' s mir ein bischen schwer fällt, aber der beste ist wohl MS.
Der talentierteste ist zweifellos Raikönnen.
Der schnellste ist ja immer der, der zuerst ins Ziel kommt, will sagen, kommt auch sehr aufs Auto an. Aber ich würde unter gleichen Bedingungen Raikkonen, Montoya und MS als die schnellsten sehen.
Dem Rest der Familie ist mein höchster Respekt gewiss. Ich finde sie alle sensationell!
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 0
Fisichella hat geschrieben:
???? David coulthad kann nicht mithalten
Panis kann mithalten oder ist schneller
villeneuve duelliert sich eher mi jenson
verstappen am anfang der saison noch stark
und fisico siehr firman regelrecht wie eine schlappe aussehen
rate mal wer die besten teanduell statistik von diesem jahr und seit karriere beginn hat???



Was ich damit meinte ist dass alle diese "alten hasen der f1" entweder gegen ihre "neueren" Teamkolegen versagen oder es schwer haben mit ihnen mitzuhalten. Coulthard und Panis liegen regelmäßig weit hinter ihren Teamkolegen zurück. Villeneuve und Verstappen müssen sich mit jüngeren und schlechter eingeschätzten Fahrern rumschlagen und schaffen es nur ebenwürdig gegen sie auszusehen. (wobei ich Villeneuve viel schlechter als Button einschätze) Und bei Jordan ist das so ne sache. Fissichella könnte sicher schneller fahren aber der Jordan ist derzeit eines der schlechtesten Autos der Welt. Und so fährt auch er nicht viel schneller als sein neuer teamkolege Firman. Ich fand es ohnehin den schwersten Fehler im Leben von Fisichella als er mit Trulli das Cockpit tauschte.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 277
Trulli sieht das wohl anders... :lol:
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 0
Das könnte allerdings sein. :roll:

Beitrag Samstag, 26. Juli 2003

Beiträge: 23
und ich sage euch...er sieht es anders
Giancarlo Fisichella 4ever
Irgendwann wird er es schaffen ganz gross raus zu kommen.

FISICO
(http://www.formel-eins.ch)

Beitrag Samstag, 26. Juli 2003

Beiträge: 0
Und das weiss du weil.... :?:

Beitrag Samstag, 26. Juli 2003

Beiträge: 23
frag nicht.....bitte
es ist frustrierend
Giancarlo Fisichella 4ever
Irgendwann wird er es schaffen ganz gross raus zu kommen.

FISICO
(http://www.formel-eins.ch)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer