Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Beste Fahrer aller Zeiten (ab 1970)

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 30. April 2004

Beiträge: 23
hallo,

ich hatte heute bei einem reply die idee, eine ideelle bestenliste (also nicht eine nach punkten, die haben wir ja schon) aufzustellen, nach kriterien wie können, sportlichkeit, faszination oder ähnlichen....

also eine liste, in der nur die wirklich besten fahrer auftauchen, und dazu gehören z.b. regazzoni, der in den punkten weiter hinten liegt oder lauda, der ganz vorne hin gehört usw.....

ich weiss nur nicht, wie man das objektiv festhalten könnte...am besten wirds wohl sein, einfach eine liste von 10-20 fahrern in der von mir selber gewählten reihenfolge (1. = bester, 2. = zweitbester usw.) aufzustellen und diese tabellen zu posten, zu sammeln und irgendwann einmal auszuwerten

wäre das sinnvoll oder habe ich mich da geistig vergallopiert?

schöne grüße vom gamler

(gammler und spieler)
die macht sei mit euch!

Beitrag Freitag, 30. April 2004

Beiträge: 2281
ja, es hat dann jeder eine andere liste (eine persönliche eben) und es kommt keine aussage raus weil immer die gleichen 5 (sag ich mal) ganz vorne sein werden aber die reihung untereinander wird nicht klar rauskommen.

meine meinung.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Samstag, 01. Mai 2004

Beiträge: 241
und welche 5 wären das bei dir? nur zum vergleich bei mir wärens james hunt, carlos pace, niki lauda, emerson fittipaldi, mario andretti...

ups, AB den 70ern..nicht der 70er..

ok ne da würd ich sagen is die zeitspanne shcon zu groß als das man fahrer miteinander vergleichen könnte...
Bild


Beiträge: 29
E.Fittipaldi,Pace,Andretti,Fisichella,M.Donohue,Stuck
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

Beitrag Samstag, 08. Mai 2004

Beiträge: 770
meine favoriten:

1 Senna
2 Häkkinen
3 Kimi R
4 Michael S
5 Alain P

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2004

Beiträge: 867
meine favoriten:

1. m. schumacher
2. g. villeneuve
3. senna
4. lauda
5. prost
6. hunt
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs


Zurück zu Die Fahrer