Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello unter Druck?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 4
So scheint es zumindest!
Ich habe so langsam den Verdacht, daß er mit allen Mitteln versuchen will neben Schumi zu bestehen...
Da er dabei mit seiner Rücksichtslosigkeit aber nicht nur sich selbst und andere Fahrer gefährdet, sondern auch Zuschauer und Marshalls extrem gefährdet (sein Rad flog schon wieder meilenweit ;(;(;(!!!) sollte man ihn mal für ein oder zwei Rennen sperren, damit er wieder zur Vernunft kommt!!!
Der geht mir langsam echt auf den Keks![br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

Barrichello versucht krampfhaft schneller zu sein als Schumacher. Wenn er nicht einsehen will, dass er nicht oder selten (es wird gewiss Strecken geben, wo er mal schneller ist) schneller ist als Schumacher, dann soll er Ferrari zum Jahresende verlassen. Das hat doch keinen Sinn ...

Das was er heute fabriziert hat, ist doch lebensgefährlich. Was meint ihr, wenn der Reifen in die Tribünen gefallen wäre ??

Ich denke mal, dass Barrichello und Ferrari eine saftige Geldstrafe bekommen werden. Barrichello wird sicherlich die nächsten 3 Rennen auf Bewährung fahren und wenn nochmal so etwas passiert, wird es eine Sperre geben. In Imola wird er aber garantiert dabei sein.

Oder meint Ihr, dass Barrichello gesperrt wird ? oder werden soll ?
[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 3257
Interessant ist alleedings, dass schon wieder Ralf der Prellbock war. (das ist keine Unterstellung IRGENDeiner Art, nur eine nüchterne... naja, fast nüchterne Feststellung)[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 19979
Hallo...

also, erstmal geb ich euch natürlich recht...langsam wird Rubens zu einer echten Gefahr und so kann es einfach nicht weiter gehen..;(;(
aber da ich alles auch unter dem "menschlichen" Aspekt sehe, so muss ich doch sagen...irgendwie tut er mir auch ein wenig leid I)I)I) .
Ist ein Defekt am Auto triffts meistens ihn und er setzt sich selbst unheimlich unter Druck und merkt einfach nicht, daß er dem nicht standhalten kann :shock1:.
In meinen Augen ist er ein guter Fahrer, hätte aber nie zu Ferrari gehen dürfen, denn neben Schumacher hat er einfach keine Chance...8) !!!
Tja....und eine Strafe..?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

ich glaube, er ist bestraft genug, denn wenn man schon vor einem brasilianischen Journalisten flüchtet....
das sagt ja wohl alles und bedarf keiner Worte mehr...

Bis dann......

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 1477
Barrichello ist zu Ferrari gegangen, in der festen Überzeugung er wäre so gut wie MS. Er wird mittlerweile eingesehen haben, dass dem nicht so ist, und das führt dann zu solchen "Brecheisenmethoden". Es ist irgenwo schade, was aus diesem netten Kerl geworden ist, nur weil er sich selber unter Druck setzt bzw. setzen lässt. Ich bin der Meinung, dass eine Verwarnung mit Bewährung für 3 Rennen durchaus angebracht ist, macht er's wieder, dann Sperre für 1 oder 2 Rennen.

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3551
Sehe ich genauso, die Verwarnung ist ja auch schon da, nur halt nicht so konkret.
Ich denke außerdem nicht, daß Rubens nächstes Jahr noch bei Ferrari fährt.... Die brauchen einen Nachfolger für Schumi und haben erkannt, daß Rubens keiner ist.... :(
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 0
Naja es war vielleicht auch viel Pech im Spiel. Beim ersten Patzer mit Frentzen war's wohl zu stürmisch von Rubens - er war klar schneller und dachte HHF wüsste das und liesse ihn vorbei (naja es ging um Positionen und da macht man halt nicht Platz). Beim zweiten mal gegen Ralf Schumacher kann man ihm fast keinen Vorwurf machen - das war ein normaler Rennunfall. In Brasilien hat Ralf's Bruder ja gezeigt, dass man durchaus Platz machen kann wenn einer (Montoya) innen reinsticht (oder einer noch am Hinterrad klebt und sich nicht in Luft auflösen kann)! Warum auf dei Williams so gerne drauf gefahren wird ist schon ein Rätsel! Villeneuve auf den seiner Anschauung nach viel zu früh bremsenden R. Schumacher in Australien, Barrichello auf Ralf Schumacher und Verstappen auf Montoya (beide in Brasilien). Haben die andere Bremspunkte? Oder war das immer nur blöder Zufall...
Solche Abschüsse sind in der Häufigkeit auf alle Fälle unnormal und passieren eher bei schlechter Sicht im Regen. Zuletzt hat wohl Damon Hill Michael Schumacher in Monza 1995 derart abgeschossen - dabei war aber ein 3. (ein zu Überrundender) involviert! Somit kann man auch diesen nicht mit den heurigen Crashs vergleichen.[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3551
Stimmt Madonno, es ist wirklich merkwürdig, das jahrelang solche Auffahrunfälle nich passieren und dann gleich 3 mal in drei Rennen und immer auf einen Williams....
Vielleicht fahren die wirklich mit anderen Bremspunkten, wobei das Manöver von Montoya gegen Schumacher eigentlich das gegenteil zeigt....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 159
Heute zitiert die MSa Dr. Mario Theissen zum Thema Williams-Crashes:

"Der Schriftzug BMW-Power am Heck scheint magische Anziehungskraft zu haben. Vielleicht sollten wir dort etwas hinschreiben, was die Leute zu mehr Vorsicht animiert. Baby on board, etwa." :))

der fett grinsende
Olli :D

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 252
Wahrscheinlich eher: BITTE NICHT BERÜHREN!!! WIR WOLLEN KEINEn KRATZER ABBEKOMMEN. [br]----------------[br]Yannick Hillbert :smokin:
- Daily News Redakteur
- Em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 0
Zum Schriftzug auf dem Heckspoiler des Williams:
BMW - Bremst Mal Wieder [br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 0
Thema Williams-Bremspunkte:
Das Manöver gegen Schumacher hat mich auch an meiner These zweifeln lassen. Denn später kann man wohl nicht mehr in die Eisen steigen!
br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 7
Servas!
Zunächst folgendes: AAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!
GRRRRRRRRRRR!! AAAAAAAAAAA!!!!!!!
So, die Luft wär raus.
Der Barrichello also schon wieder. Drei Rennen, drei Unfälle,
drei Deutsche. Toll gemacht. Wegen ein paar lausige Millimeter
weniger am Bodenblech wurde Schumacher vor einigen Jahren disqualifiziert.
Einen Barrichello mahnt man nur ab. So liebe Gerechtigkeit,
wo bist Du? Sperre für ein Rennen, hohe Geldstrafe.
Das ist das Minimum was ich mir erwarte.
Das waren Anfängerfehler. Das war Dumm. UND: Das war
G E F Ä H R L I C H !!!

Gruß-Schluss
a-key - Rächer der Verärgerten! [br]----------------[br] NO!
SCHWARZ/BLAU
W I D E R S T A N D
NO!
SCHWARZ/BLAU
W I D E R S T A N D


Zurück zu Die Fahrer

cron