Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 27. Mai 2002

Beiträge: 52
Was Barri sich in Monaco zusammengefahren hat, hätte sich ein Michael Schumacher nicht erlauben dürfen, die Medien
hätten ihn zerrissen.

Bild[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Montag, 27. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, weiß der Geier was da in Barrichello gefahren ist ... vielleicht hat wieder zu seiner alten Form vom Anfang der Saison zurück gefunden?? :D:D:D

Meiner Meinung nach, war er einfach zu schnell, zu spät gebremst, und schwupps - aufgefahren! Das war doch nur ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte - hat nur keiner verstanden! :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 27. Mai 2002

Beiträge: 27
Schumacher darf sich sowas auch nicht erlauben - er ist WM-Favorit. Das ist Barrichello nicht und wird es auch nie werden.
Bei Rubinho ist sowas zudem nichts ungewöhnliches.[br]----------------[br]MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o
MichaelLutz - das 700ste, madonnokompatible Mitglied, guter Freund von Ron ;) und der echten und falschen Madonna 8o

Beitrag Dienstag, 28. Mai 2002

Beiträge: 9007
Das wollte ich damit sagen. Danke Michael! :D Frag mal Ralf Schumacher ... der hat ja schon mehrfach "Kontakt" mit dem Brasilianer, der weniger erfreulich war. Nun, aber auch von Rubens sollte man erwarten können, dass solche "Fehler" ihm nicht mehr passieren. Machts sich wohl für Ferrari nicht besonders gut - der eine wird total übervorteilt und der andere Fahrer rüpelt alles raus??? :D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 284
Da bin ich absolut deiner Meinung..teilweise
Was MS betrifft, vergiss nicht, die Formel 1 gehoert ihm, er kann sich alles erlauben, er ist MS :))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 9007
Oh Mist! Das hatte ich doch glatt vergessen ... ;) Naja, ich meine auch wenn man das leider schon so sarkastisch sagen MUSS - warten wir doch mal den 26. dieses Monats ab ... Vielleicht - und wenn es nur symbolisch ist - wird Ferrari wieder ein Stückchen näher zum Weltlichen gerückt ... ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt !![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 21. Juni 2002

Beiträge: 45
Die Hoffnung darf NIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE sterben :)


Zurück zu Die Fahrer

cron