Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barichello die Nr. 2?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 358
Wenn auch viele immer erzählen, er ist die Nummer 2 oder ein langsamer Fahrer, so hat er heute wieder einmal überzeugend bewiesen, dass er einer der besten Überholer ist, die momentan auf der Piste sind.

Wenn RB irgendwo besser ist als Schumacher, dann beim überholen und das hatte er ja eigentlich auch schon in den vergangenen Jahren öfters gezeigt, dass er dies sehr gut beherscht.

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 3914
Ganz wie Montaya oder ein Senna :D)

Würde es ihn und Montoya nicht geben, wie langweilig wäre die formel 1 :cry:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 1856
hey MS hat heute auch gezeigt dass er gut überholen kann ( siehe gegen Villeneuve und Trulli ) , bei ihm muss man aber beachten dass er nicht alles riskieren kann im Gegensatz zu RUbens :!:

ABer RUbens ist ein super Überholer , toll :!:
So zurückzukommen ist einfach genail :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
hey MS hat heute auch gezeigt dass er gut überholen kann ( siehe gegen Villeneuve und Trulli ) ,:!:


war aber auch das einzigsste heute :!:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 1856
Was will man mehr , wenn man soviel Pech hat wie MS ????
War en gutes aber leider durch die Umstände unauffälliges Rennen von MS :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 358
@Marc
Wobei ich aber finde, dass RB das sauberer macht als Montoya. Montoya hat schon zu oft jemanden oder sich selbst von der Piste gerammt. Er machts mit der Brechstange, RB zwingt die anderen in einen Fehler.

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 1856
Auch ich habe im Laufe dieser Saison an Rubens gezweifelt , aber ab jetzt bin ich wieder von ihm überzeugt , weiter so :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Auch ich habe im Laufe dieser Saison an Rubens gezweifelt , aber ab jetzt bin ich wieder von ihm überzeugt , weiter so :!:


Und wenn er die nächsten 2Rennen wieder Sch..... baut, dann biste wieder gegen ihn. So ist es halt mit den Ferarrie Fans, sie sind immer für den der besser is. Heute Barrichello: JHUHU Nächstes mal Barrichello:PUH
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 1856
Mika Häkkinen hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
Auch ich habe im Laufe dieser Saison an Rubens gezweifelt , aber ab jetzt bin ich wieder von ihm überzeugt , weiter so :!:


Und wenn er die nächsten 2Rennen wieder Sch..... baut, dann biste wieder gegen ihn. So ist es halt mit den Ferarrie Fans, sie sind immer für den der besser is. Heute Barrichello: JHUHU Nächstes mal Barrichello:PUH


1.Mal solltest du dir eine Vorurteile sparen , die kommen wirklich echt aus dem Kindergarten :!:
2.Auch ich habe ihn kritisiert , aber nur weil die Leistungen in letzter Zeit wirklich fatal waren ,aber wenn er so weiter macht schafft Ferrari auch die K-WM :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 3106
Heute hat Rubens eine echt gute Leistung gezeigt, doch ein Rennen maht noch lang keinen Top-Fahrer! Die ganze Saison hat er doch etwas enttäuscht, und heute konnte er im überlegenen Ferrari zeigen was er drauf hat, doch wird dieser Trend anhalten??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 3914
er hat aber nicht so entäuscht wie der DC bvei McLaren.

Deshalb ist ja auch McLaren so weit weg in K-WM :cry:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 9
Zitat Mike:Wobei ich aber finde, dass RB das sauberer macht als Montoya. Montoya hat schon zu oft jemanden oder sich selbst von der Piste gerammt. Er machts mit der Brechstange, RB zwingt die anderen in einen Fehler.

@ Mike

Überlege mal, was hatte Rubens und was hatte Montoya für Material bzw. was für ein Auto (und erst recht letztes Jahr) Er hat auch schon genug von der Piste geschossen Grip sollte man schon haben

Trotz allem, Superleistung dieses Rennen!

Mfg MPower

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 9403
Mike hat geschrieben:
Wenn auch viele immer erzählen, er ist die Nummer 2 oder ein langsamer Fahrer, so hat er heute wieder einmal überzeugend bewiesen, dass er einer der besten Überholer ist, die momentan auf der Piste sind.

Wenn RB irgendwo besser ist als Schumacher, dann beim überholen und das hatte er ja eigentlich auch schon in den vergangenen Jahren öfters gezeigt, dass er dies sehr gut beherscht.


rubens ist ein unkonstanter fahrer und zurecht die nummer 2 bei ferrari (und bald vielleicht die nur 3 ?)
rubens hat im 11. (!) rennen zum ersten mal in dieser saison ein gutes (und zwar ein sehr gutes) rennen abgeliefert.
aber so ein rennen hat er jedes jahr eines, manchmal zwei, während schumacher solche sehr guten bis perfekten rennen fast jedesmal abliefert.

Beitrag Sonntag, 20. Juli 2003

Beiträge: 9
Super automatix!

Genau so sehe ich es auch

Mfg MPower

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 358
Das er 1-3 mal solche Rennen im Jahr abliefert, stimmt aber wie oft wurde er letztes Jahr 1. und 2.? Klar, war ein Super Auto letztes Jahr aber trotzdem muss man dies erstmal umsetzen.
Er hatte dieses Jahr einen schlechten Start aber wir werden ja sehen, ob er jetzt oben bleibt oder wieder an fahrt verliert.

Beitrag Montag, 21. Juli 2003

Beiträge: 9403
Mike hat geschrieben:
Das er 1-3 mal solche Rennen im Jahr abliefert, stimmt aber wie oft wurde er letztes Jahr 1. und 2.? Klar, war ein Super Auto letztes Jahr aber trotzdem muss man dies erstmal umsetzen.
Er hatte dieses Jahr einen schlechten Start aber wir werden ja sehen, ob er jetzt oben bleibt oder wieder an fahrt verliert.


klar wurde er letztes jahr oft zweiter, aber letztes jahr war der ferrari deutlich schneller als die konkurrenz und bei wie vielen rennen konnte rubens den michael schlagen? (wirklich schlagen)

in österreich und am nürburgring war er besser, bei den restlichen war schumi klar schneller.

und heuer hat er oft genug (barcelona, imola, österreich) platz 2 nicht erreicht, während schumi das rennen klar dominiert hat.


Zurück zu Die Fahrer