Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Arturo Merzario

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mi Jan 17, 2018 1:30 pm

Beiträge: 99
Guten Tag,

seit längerer Zeit arbeite ich an Biografien der F1-Fahrer, die seit 1950 WM-Punkte holten.

Neben den ja überall bekannten Resultaten der F1 führe ich in dem Manuskript auch die Siege in
anderen Rennklassen auf.

Bei Merzario stosse ich -was die Quellen angeht- erstmals echt an Grenzen.

Weiß jemand etwas über die Bergrennen die er gewann. Er war ja 1969 Europäischer Meister auf Abarth,
aber die Resultate sind recht spärlich zu finden...

Das geben die Quellen her:
Sieger Bergrennen Europäische Meisterschaft Bolzano-Mendola auf Fiat Abarth 1964
Sieger Bergrennen Europäische Meisterschaft Trofeo Micangeli auf Fiat Abarth 1964
Sieger Bergrennen Europäische Meisterschaft Trofeo Lumezzane auf Fiat Abarth1964

Sieger Bergrennen Europäische Meisterschaft Bolzano-Mendola auf Fiat Abarth1969
Sieger Bergrennen Europäische Meisterschaft Salzburg auf Fiat Abarth1969

Meister Bergrennen Europäische Meisterschaft auf Fiat Abarth1969


Bedanke mich für Eure Bemühungen.

Karl-Heinz

Beitrag Mi Jan 17, 2018 10:04 pm

Beiträge: 37456
Da wärst du im Historischen Forum hier besser aufgehoben.


Zurück zu Die Fahrer