Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Armer Button

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 252
Benetton-Neuling Jenson Button tut mir richtig leid. Nach seinem tollen Jahr 2000 im BMW-WIlliams muss er nun ins Cockpit des noch "lahmen" Benetton. Benetton lag im Rennen sogar hinter den Minardis und ich glaube das Benetton dieses Jahr keinen grossen Sprung erzielen wird. Im nächsten Jahr ist es schon möglich aber dieses Jahr noch nicht. Darum tun mir Fisichella und Button (vor allem als Fan von Jenson) besonders leid. [br]----------------[br]Yannick Hillbert :look:
- Daily News Redakteur
- email: y.hillbert@tiscalinet.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 0
Bleibt nur zu hoffen, dass Jenson Botton nun nicht in ein tief gerät! Wenn der Benetton eine komplette Niete sein sollte, kann das an der Motivation zehren! Und das bedeutet: Keine 100% Einsatz mehr! Mal abwarten wie sich das entwickelt...[br]----------------[br]M@donno8o

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 19979
Hallo Zack.

Also, Benetton war ja wohl die größte Entäuschung des Wochenendes und für Jenson, den ich für einen sehr guten Fahrer halte, ein herber Rückschlag!!!!! ;(
Doch für ihn ist es erst das zweite Jahr in der Formel1 und er hat seine Karriere noch vor sich.....mir persönlich tut der Fisico leid, denn in ihm steckt unheimliches Potenzial ( man denke an die erste Rennhälfte der vorigen Saison )und er ist schon viel länger in der F1.....bitte verstehe mich nicht falsch.....das soll nicht`s gegen Button sein....aber der ist noch jung und hat noch alles vor sich, Giancarlo dagegen muß doch langsam die Krise kriegen und ob Benetton sich großartig verbessern wird, wage ich zu bezweifeln ! :sleep:

Gruss[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

das erste Rennen zeigt meistens, wo die Teams stehen. Ist ein Wagen zuverlässig, wird er auch im weiteren Verlauf der Saison zuverlässig sein. Gibt es Zuverlässigkeits oder Speedprobleme so tut sich ein Mittelklasseteam generell sehr schwer den Anschluß zu schaffen. Button und Fisico werden kaum Punkte einfahren. Der Benetton ist keine Fehlkonstruktion, aber es muss noch sehr viel verbessert werden. Aber bei Benetton plant man schon alles für 2002. Diese Saison ist eine ganz lange Testphase. Erst nächstes Jahr geht es richtig los.

Ich denke trotzdem, dass Fisico Benetton verlassen wird, um bei einem anderen Team seine Karriere neu zu starten.

---

Ich bin ein Typ, der sehr gerne spekuliert und hier meine neueste Theorie, was die Fahrerwechsel für 2002 betrifft :

Fisichella verlässt Benetton und ersetzt bei BAR Villeneuve. Letzterer konnte lediglich einen Podestplatz einfahren und wurde von McLaren als Teamkollege von Häkkinen verpflichtet.
Flavio Briatore holt sich seinen Schützling Trulli und fährt 2002 mit der Kombination Trulli - Button. Der frei gewordene Jordan Platz wird von David Coulthard ersetzt.

ich bin gespannt auch eure Antworten ;)[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 0
Hi Grovi,
Ich würde eher Coulthard bei BAR und Fisico zu Jordan zurück kehren sehen. Eins ist aber sicher: Villeneuve und McLaren :bounce: - unser aller Traumteam wäre komplett :D!
Schau ma mal[br]----------------[br]M@donno8o

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 3551
Vor kurzem hat Jenson Button in einem Interview gesagt, das er keinen Sinn darin sähe in der F1 um die Plätze 12 und 13 zu fahren.
Ich denke es wird ihn jetzt wohl noch härter treffen. Über Platz 12 und 13 dürfte er sich dieses Jahr wohl freuen. :))
Ich denke es muß nicht unbedingt schlecht für ihn sein. Jetzt wird er wenigstens auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seine Aussagen in letzter Zeit waren für mich doch etwas zu hochgestochen (für einen Anfänger).
Wenn er wirklich so gut ist wie alle denken wird er seinen Weg schon machen...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Fahrer