Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Anreisetag der Fahrer + Unterkünfte GP von Österreich

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 2
hallo leute,

hab da mal eine frage an euch! an welchen tag reisen die fahrer beim gp an? mittwoch oder donnerstag?

und hat vielleicht wer eine ahnung in welchen hotel welche fahrer beim österreich gp schlafen?

danke für eure antworten bzw. hilfe!

LG :)


Beiträge: 25674
Die Mercedes-Fahrer, habe ich gelesen, werden an der Strecke in ihrem Wohnmobil schlafen.

Mercedes hatte ein Hotel nahe der Strecke gebucht, das Red Bull gehört. Red Bull hat Mercedes nun aber kurzerhand abgesagt und so muss das Team in Graz übernachten und jeden Tag den langen Weg bis an die Strecke in Kauf nehmen. Den Fahrern soll das erspart bleiben, wobei sie wohl ohnehin mit dem Wohnmobil angereist wären.

Ich denke auch andere Fahrer werden im Wohnmobil nächtigen. Button zum Beispiel hat meines Wissens eins, das er bei den Europa-Rennen nutzt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 2
ok danke für deine nachricht. also hamilton kommt ohne wohnmobil hab ich gelesen! button wird stimmen ja, kann mich erinnern der hat auch schon beim letzten gp von österreich vor 13 jahren in einen wohnmobil geschlafen.


Zurück zu Die Fahrer

cron