Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alles gute zum Geburtstag!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 0
Takuma Sato feiert heute wohl zum 2. Mal Geburtstag. Ich habe schon einen Genickbruch befürchtet! Das sah schon sehr böse aus wie Heidfeld über Sato drüberrutschte! Dann konnten wir aber Gott sei Dank wieder aufatmen - keine schlimmeren Verletzungen... Puh!

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 9007
Kann ich nur bestätigen !!! Mein Gott ... sowas will man wirklich nicht sehen ... vor allem wenn man bedenkt, was passiert wäre, wenn das vor 10 Jahren passiert wäre ...[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]AMANZI[br] LIVE in Bodenheim vom 18.05.-20.05.2002 !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 1918
Ja das sah wirklich äußerst übel aus!
Mein Herz hat wie bei luciano Burti im vergangenen Jahr zwei, drei Schläge ausgesetzt!

Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung auch von meiner Seite...
Hoffentlich sieht man ihn nochmal in der F1!
Luciano Burti und Esteban Tuero wurden nach ihren schweren Crashes nicht wieder im Renneinsatz gesehen...
Aber ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 52
Gute Besserung an Takuma Sato auch von meiner Seite,
Kopf hoch Nick Heidfeld, ist noch einmal gut gegangen.
[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 0
Von mir auch noch mal gute Besserung an beide, es war ziemlich ruhig auf unserer Tribüne, bis Entwarnung gekommen ist ......[br]----------------[br]Isch bin kein Playboy!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 9007
Das Schlimme an der ganzen Sache war eigentlich für die Zuschauer am TV das man fast runterzählen konnte, bis der Einschlag erfolgt ... stellte sich nur noch die Frage Monty oder Sato??? Während Heidfeld noch kreiselnd übers Eck selgte und wohl hoffte, keinen zu treffen und "nur" in den Reifenstapel einzuschlagen - war Sato total ahnungslos!!!! [br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]AMANZI[br] LIVE in Bodenheim vom 18.05.-20.05.2002 !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer