Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

alle teamchefs blind oder was?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 18. September 2001

Beiträge: 5
Wie is est moglich das jeden der ein bisschen ahnung hat von F1, weisst das jos verstappen ein top 3 fahrer ist im Formel eins feld,
und immer noch im team fahrt was zweit schlechtes ist (und minardi wird auch immer besser...)?
Er uberholt beim start fast immer 5 oder 6 autos!
auf monza war er als 19e gestartet und im 2 runde war er schon auf die funfter!!!!!!!!!!! stelle.
die zuverlassigkeit von jos ist auch super weil er auf dieses moment vierter ist wass es anzahl gefahrenen rennrunden angeht dieses jahr!
(zusammen mit alesi,m.schu,barri)
meiner meinung ist das die top 3 fahrer im ganzes feld so aus seht:
1 m schumacher
2 k raikkonen
3 j verstappen
ich hoffe das jemand mir helfen kann, weil ich weiss es nicht mehr.
grusse basco (aus holland ja...)[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 18. September 2001

Beiträge: 9007
Hallo Basco!

Hmmm, also deine Vorliebe für Verstappen teile ich auch. Nur leider verschwindet er meist und "Ferner liefen" und findet nicht die nötige Beachtung. Woran das liegt? Hmm, vielleicht an seinem Alter - ist ja auch nicht mehr der Jüngste unser Jos the Boss! ;)

Ich finde, Du vergisst Leute wie Irvine, Hakkinen, Coulthard, Alesi, die mit Sicherheit auch TopFahrer sind ... wo will man da anfangen abzugrenzen?

Dicken Gruß nach Holland !!!
:))

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 5
hallo amazone,

ich hab was die andere fahrer angeht doch ein andere meinung:

irvine: er kann nur sagen in die presse wie schlecht das team ist,und de la rosa ist im alle rennen schneller... (und SEHR viel schneller)
Bei arrows war letztes jahr de la rosa genau so schnell als verstappen in qualifying. Und in rennen war verstappen IMMER schneller als de la rosa...

hakkinen: er ist auch sehr gut, steht aber einfach nicht in meiner top 3

coulthard: ist (UND BLEIBT...)immer zweiter. das war bei williams so,
und bei mclaren auch, und ich wurde er alles um wetten das raikonnen nachtes jahr schneller ist als coulthard.

alesi: er ist auch sehr gut (sicher im regen) aber dann reden wir uber jemand der wirklich alt ist! 7! jahr unterschied mit verstappen.

das alles ist nur meiner meinung, und ich weiss schade genug auch nicht alles.

grusse von ganz holland und mich nach deutschland und dir[br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 3551
Hi Basco,

auch von mir schöne Grüße nach Holland....

Ich kann mich deiner Meinung zu Verstappen teilweise anschließen, seine Leistungen im Rennen sind meist wirklich beeindruckend. Allerdings wundert es mich sehr, dass Bernoldi in diesem Jahr im Qulalifying gleich schnell ist wie Jos...

Ich werde allerdings nie vergessen, wie Jos den Simtek 95 auf Startplatz 14 gestellt hat, das war Wahnsinn...

Ich bin mal auf das nächste Jahr gespannt, denn mit den Cosworth Motoren sollte Arrows einen Schritt nach vorne machen....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 5
hai steffen,

ich geb zu (und jos auch hab ich schon mal gehoert) das jos sicher nicht der beste qualifer ist. (mann kann nicht alles haben, oder?)

Uberigens schoen das du noch weisst das jos das damals gemacht hat im simtek. Die auto war damals eigentlich gar nicht so schlecht, nur nick wirth (damals teamchef und designer) war eine ganz schlechter manager. und deswegen war dort kein geld.

die kommende wochen kann ich leider nicht aufs internet, so reaktionen von mir auf noch andere die da was zu sagen haben kann eine lange zeit dauern.

dicke grussen an alle F1 fans!!!
und hofentlich bis bald.

Basco [br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 1918
Hi basco willkomen hier im Forum!
Ich will nicht unbedingt behaupten, daß Jos wirklich zu den TOP 3 der Piloten gehört, aber daß er auf jeden Fall sein Potenzial mit einem besseren Auto viel deutlicher zeigen könnte, als er es jetzt schon im Arrows tut, steht für mich fest.
Für mich steht er auf einer Stufe mit Fahrern wie Häkkinen, Frentzen, und Ralf Schumacher!
Schade, daß er bisher nie die Chance bekommen hat in einem wahren Top-Auto zu fahren. Daran wird u.U. auch sein Freund Michael Schumacher schuld sein, der ihn bei Benetton schlechter hat aussehen lassen, als er eigentlich ist!
Aber das kann man ihm ja nun wirklich vorwerfen. Jeder holt eben das beste aus seinem Boliden. Wenn der Teamkollege schlechter ist kann daruf ja keine Rücksicht nehmen.
Trotzdem schade![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer