Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alexander Yoong zu Minardi?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2001

Beiträge: 48
Hallo,

der Malaysier Alex Yoong (Formel Nippon) soll offenabar den enttäuschenden Tarso Mques ersetzen,Maques besitzt nur ein Vertrag von Rennen zu Rennen,nachdem Yoong seine FIA Lizenz hat soll,er ab Silverstone gas geben!Es gibt Gespräche mit European Minardi F1!

"Ich bin sehr glücklich über die Fortschritte in den Verhandlungen, wenngleich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, um Details bekannt zu geben. Wir müssen sehen wie sich alles entwickelt und Spekulationen sind nicht dienlich."so der Manager

Der Sportminister von Malaysia bestätigte das es kontakte gibt,er forderte Unternehmen auf zu Sponsoren ;).

Was meint ihr wird Maques bald ohne Bolide darstehen?

mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2001

Beiträge: 1873
Auf der offiziellen Minardi Website war nichts zu finden und uns wurde in einem Interview bestätigt, dass Marques weder durch Morbidelli, noch durch Saelens noch durch einen anderen Fahrer ersetzt wird.

All diese Gerüchte - so sagte man uns - sind frei erfunden und Marques wird bis zum Saisonende für Minardi fahren ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2001

Beiträge: 48
Hallo,

naja man soll ja nicht an das glauben was die Blöd äh Bild schreibt ;).Jedenfalls denke ich das etwas dran sein muss,wenn es der Sportminister sagt,und auch in der MSA wurde drüber berichtet,das ein Team es dementiert,ist ja ganz klar,das gleiche Spiel hatten wir bei Prost und Mazzacane,doch wenn er nur einen Vertrag von Rennen zu Rennen hat,und Tarso 1 Sekunde langsamer ist,dann scheind es mir warscheinlich.Aber schaun wir mal!Danke für die Infos
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Samstag, 16. Juni 2001

Beiträge: 48
"Wenn wir einen Fahrer gefunden haben, wird er testen und wenn er gut genug ist, wird er zum Einsatzfahrer befördert."

Paul Stoddart

Laut seinen Manager gegenüber Reuters giebt es ein Angebot!!!!!

Na dann Good Bye Tarso![br]----------------[br]Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Samstag, 16. Juni 2001

Beiträge: 48
Vielleicht starte ich mein erstes Rennen für Minardi in der nächsten Saison, ich hoffe aber schon davor"


Yoong wir so auf seine Homepage zitiert,scheinwar fehlen nur noch 10 Mio und die Superlizenz!

[br]----------------[br]Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Samstag, 16. Juni 2001

Beiträge: 3551
Yoong wird, so wie ich das verstanden hab, auf jeden Fall nächstes Jahr im Minardi sitzen, wenn nicht sogar schon früher.....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Fahrer