Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

albj´s Zwiebel - oder auch der "Nico Rosberg-Thread"

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 88
also ich bin ja der meinung, dass der knoten bei rosberg nach seinem ersten sieg jetzt endlich geplatzt ist. vorher fuhr er mit. jetzt fährt er rennen! siehe die beiden überholversuche in bahrain.

jetzt kommt der racer mit biss zum vorschein. endlich!

Beitrag Donnerstag, 26. April 2012

Beiträge: 5468
Yeah, endlich hat es bei Nico geklappt!
Der Typ ist gut, wusste ich immer schon, und das ist auch kein Wunder bei DEM Vater.

Aber was hat das mit meiner Zwiebel zu tun?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 26. April 2012

Beiträge: 1893
albj hat geschrieben:
Yeah, endlich hat es bei Nico geklappt!
Der Typ ist gut, wusste ich immer schon, und das ist auch kein Wunder bei DEM Vater.

Aber was hat das mit meiner Zwiebel zu tun?

total OT würde ich sagen :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 26. April 2012

Beiträge: 1199
albj hat geschrieben:
Yeah, endlich hat es bei Nico geklappt!
Der Typ ist gut, wusste ich immer schon, und das ist auch kein Wunder bei DEM Vater.

Aber was hat das mit meiner Zwiebel zu tun?


Ich vermute das hier aud dem alten Rosberg Faden:
albj hat geschrieben:
.....dass der Thread jetzt zumindest so lange zu ist, bis mir der Laden nicht mehr so massiv auf die Zwiebeln geht


BTW: Schön das Rosberg und nicht Schumacher den ersten Sieg für MB geholt hat!

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Donnerstag, 26. April 2012

Beiträge: 5468
GloriaD hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Yeah, endlich hat es bei Nico geklappt!
Der Typ ist gut, wusste ich immer schon, und das ist auch kein Wunder bei DEM Vater.

Aber was hat das mit meiner Zwiebel zu tun?

total OT würde ich sagen :D)

j´en ai deux würde ich sagen :oops:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 27. April 2012

Beiträge: 3569
Und wer soll jetzt erkennen, dass es sich bei albjs Zwiebel um einen Thread zu Nico Rosberg handelt? 8-)

Am Ende vergiss ElZwiebel selbst noch, wem dieser Thread gewidmet war.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 27. April 2012

Beiträge: 88
Community: Bedankt euch bei AWE dafür, dass der Thread jetzt zumindest so lange zu ist, bis mir der Laden nicht mehr so massiv auf die Zwiebeln geht



darum "albj´s zwiebel" :-)

sollte nur die weiterführung von nikos thread sein.
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.

Beitrag Freitag, 27. April 2012

Beiträge: 88
Kimika hat geschrieben:
Und wer soll jetzt erkennen, dass es sich bei albjs Zwiebel um einen Thread zu Nico Rosberg handelt? 8-)

Am Ende vergiss ElZwiebel selbst noch, wem dieser Thread gewidmet war.


sind wir heute mit dem falschen fuß aufgestanden :?: :wink:

mitglieder ohne sternchen sind nicht automatisch dümmer ;-)
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.

Beitrag Freitag, 27. April 2012

Beiträge: 3569
Nein, aber da du dich schon als nicht fähig erwiesen hast, bei deiner Threaderöffnung zu Massas Thread zu gucken, ob es einen Massa-Thread gibt und dann auch noch die gleiche Überschrift und gleiche Eingangsfrage gewählt hast, wie lange Zeit vor dir Babaco, hege ich berechtigte Zweifel, ob du dich irgendwann noch daran erinnerst, was genau mit albjs Zwiebel gemeint war. Und selbst, wenn nicht. Welcher User hat schon Lust immer auf die erste Seite zu gehen, um zu gucken, welches Thema hier nun gemeint war.

Ich benenn den Thread mal um, vielleicht wird es für dich dann leichter ersichtlich, was ich meine.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 27. April 2012

Beiträge: 88
Kimika hat geschrieben:
Nein, aber da du dich schon als nicht fähig erwiesen hast, bei deiner Threaderöffnung zu Massas Thread zu gucken, ob es einen Massa-Thread gibt und dann auch noch die gleiche Überschrift und gleiche Eingangsfrage gewählt hast, wie lange Zeit vor dir Babaco, hege ich berechtigte Zweifel, ob du dich irgendwann noch daran erinnerst, was genau mit albjs Zwiebel gemeint war. Und selbst, wenn nicht. Welcher User hat schon Lust immer auf die erste Seite zu gehen, um zu gucken, welches Thema hier nun gemeint war.

Ich benenn den Thread mal um, vielleicht wird es für dich dann leichter ersichtlich, was ich meine.


na dann schimpf und schande über mich und meine nachfahren! dass mir dieser fehler unterlief obwohl ich doch des lesens mächtig bin tut mir unendlich leid!!! ich hab diesen massathread schlicht und ergreifend nicht gesehen und habe dir durch meine unfähigkeit jetzt auch noch arbeit auferlegt. hoffentlich bekommt dadurch eins deiner sternchen keinen dunklen fleck :wink:

ich glaube, dass ein einfaches: "pst! den thread gibt es schon" gereicht hätte statt von oben herab mit den usern zu kommunizieren.
weiss nicht wen du mit deiner überheblichen art beeindrucken möchtest. mich zumindest nicht. und profilieren kann man sich auch etwas höflicher ;-)

by the way; danke für die betreffkorrektur
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.


Beiträge: 3569
Na, da fühlt sich wohl einer von Sternchen bedroht.

Gern geschehen. Und nach wie vor gilt: Erst gucken, dann thread eröffnen. Dann klappts auch mit den Mods.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )


Beiträge: 88
Kimika hat geschrieben:
Na, da fühlt sich wohl einer von Sternchen bedroht.



keine sorge ;-)

werds mir für die zukunft merken und besser darauf achten. solange die mods nicht zu motz werden ist doch alles takko :D
Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.


Beiträge: 45454
Kimika hat geschrieben:
Na, da fühlt sich wohl einer von Sternchen bedroht.

Gern geschehen. Und nach wie vor gilt: Erst gucken, dann thread eröffnen. Dann klappts auch mit den Mods.


Wenn man zu viel liest (zum Beispiel im geheimen Unterforum) dann plötzlich nicht mehr...


Zurück zu Die Fahrer