Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Acht Rennen, sieben Ausfälle...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 73
Ja, woran liegt das denn? So schlecht kann doch der Wagen nicht sein, daß der Herr Montoya nur ein Rennen beenden kann. Da allerdings dann gleich auf dem Treppchen...[br]----------------[br]Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 0
Tja leider heißt's bei JPM immer noch hop oder top. Aber ich bin immer noch von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er muss einfach ruhiger ans Werk gehen.
Der bleibt uns aber auf alle Fälle noch längere Zeit in der F1 erhalten :bounce:[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 84
Stimmt! Er ist halt zu draufgängerisch. Talentiert ist er genug, besitzt ein gutes Vehikel und seine Zeit wird schon kommen...trotzdem wird sein Ruf erstmal ein bisschen angekratzt sein und er muss jetzt öfter mal die Zielflagge sehen und auf's Podium fahren.

cucumber

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 3551
Bei diesen 7 Ausfällen waren drei Fahrfehler dabei und drei Technische Defekte, einmal wurde er abgeschossen...

Ich denke auch er muss ersteinmal ruhiger werden (und seine Zunge hüten), denn potenzial hat er sicher....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 0
Stimmt - schlimmer als seine Ausrutscher auf der Strecke sind mittlerweile seine Aussagen! Warum versucht er nur immer Feindschaften mit anderen Fahrern aufzubauen? Ich denke Williams wir ihn bald nur noch mit Maulkorb aus der Box raus lassen![br]----------------[br]8o The male M@donna 8o


Zurück zu Die Fahrer