Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wolfgang Rother soll weiter Formel 1 auf Premiere moderieren

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 04. Februar 2006

Beiträge: 341
Ich finde es ebenfalls sehr bedauerlich, zumal er mir im Zusammenspiel mit Stuck stets sehr gut gefallen hat.
Das heißt jetzt nicht, dass die neue Dame schlechter sein muss, aber der Wechsel ist für mich völlig unnötig!
Viel nerviger finde ich diese Tanja Bauer, deren Stimme kann man ja echt nicht ertragen!!!!! Warum ersetzt man sie nicht dauerhaft mit Sascha Roos?!? Der kommt sehr sympatisch rüber und scheint mit den Fahrern einen guten Draht zu haben. Zumindest ist dies in der F3 Euroseries und GP2 der Fall.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Montag, 06. Februar 2006

Beiträge: 343
hey nix gegen tanja. Mir würde die neue von DC jedenfalls optisch bei Premiere gefallen ;)....

Aber Jungs + Mädels. Ich kann euch beruhigen. Rother bleibt bei Premiere. Wer wird Chefmoderator des neuen Motorsport- und Automobilkanals. Vllt. bleibt er sogar der F1 treu. so wie damals Mister Zahnpasta, Jörg Wontora. Sprich aus einem Externen Deutschen Studio. Mit Schalten zu Maren und Strizel. Und im Deutschen Studio sitzen nationale Experten ;).... Jochen Maas, HHF oder Gerhard Berger.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Montag, 06. Februar 2006

Beiträge: 162
Also ich find (fand) das Premiere Team mit Ausnahme von Rother schon immer grottenschlecht. Mit Stuck und vorallen Surer haben die wirklich ziemlich unkompetente Experten, manchmal glaub ich's selbst nicht was die da reden. Muss man sich nur mal deren Kolumnen auf f1total durchlesen.

Im Gegensatz dazu ist Heinz Prüller doch wirklich gut. Wenn sich irgendwelche Mittelfeldfahrer überholen sehe ich das auch am Bildschirm - das muss mir kein Kommentator ala Wasser erzählen. Dann höre ich schon eher Prüllers F1-Historie oder eben dem ein oder anderen Versprecher zu. Das gehört einfach dazu.
Abgesehen davon finde ich das RTL team gar nicht mal so schlecht - Ebel leistet gute Arbeit (stellt zwar manchmal nicht die Fragen, die man sich wünscht, aber sonst ist er eigentlich immer auf Zack), und Danner bringt meistens immer alles sachlich auf den Punkt. Nerven tut nur der Wasser mit seinen Floskeln, aber ich hab mich schon dran gewöhnt. :)

Beitrag Montag, 06. Februar 2006

Beiträge: 39
ForzaF hat geschrieben:
Also ich find (fand) das Premiere Team mit Ausnahme von Rother schon immer grottenschlecht. Mit Stuck und vorallen Surer haben die wirklich ziemlich unkompetente Experten, manchmal glaub ich's selbst nicht was die da reden. Muss man sich nur mal deren Kolumnen auf f1total durchlesen.

Im Gegensatz dazu ist Heinz Prüller doch wirklich gut. Wenn sich irgendwelche Mittelfeldfahrer überholen sehe ich das auch am Bildschirm - das muss mir kein Kommentator ala Wasser erzählen. Dann höre ich schon eher Prüllers F1-Historie oder eben dem ein oder anderen Versprecher zu. Das gehört einfach dazu.
Abgesehen davon finde ich das RTL team gar nicht mal so schlecht - Ebel leistet gute Arbeit (stellt zwar manchmal nicht die Fragen, die man sich wünscht, aber sonst ist er eigentlich immer auf Zack), und Danner bringt meistens immer alles sachlich auf den Punkt. Nerven tut nur der Wasser mit seinen Floskeln, aber ich hab mich schon dran gewöhnt. :)


Surer nicht kompetent? Ich finde, er bringt die Sachen auf den Punkt und bügelt die Fehler von Schulz aus. Schulz ist eher der, der manchmal nur Müll von sich gibt.
RTL kann ich mir persönlich gar nicht mehr ziehen, da bekomme ich schon einen Brechreiz wenn ich "Meister" Ebel sehe. Bin mal beim Monaco GP auf dieses arogante Ars....loch getroffen, der mich gleich anmachte, weil ich ihn hinter seiner "coolen" Brille nicht gleich erkannt habe......
Damit war meine Einstellung zu RTL-Übertragungen und insbesondere zu Herrn Ebel vorprogrammiert.
Das heisst aber nicht, dass ich alle Preise von Herrn Dr. K. bieten lasse und würde natürlich unter bestimmten Bedingungen auch RTL ertragen.

Leider habe ich Herrn Prüller noch nie erlebt, wo kann man das nachholen? :?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??

Beitrag Samstag, 25. Februar 2006

Beiträge: 1080
Unterzeichnet doch bitte :(

Beitrag Samstag, 25. Februar 2006

Beiträge: 39
Wie meinen? :?:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??

Vorherige

Zurück zu Allgemein