Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

WM 2002

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 16. Dezember 2002
SLK SLK

Beiträge: 4618
WM 2002 - Verlierer ist der Zuschauer.

Wie ist eure Meinung dazu?

Beitrag Montag, 16. Dezember 2002

Beiträge: 108
Sehe ich nicht so.
Saison 2002 wird in die Geschichte eingehen! Ok, besonders spannend war sie nicht gerade, trotzdem war sie etwas besonderes.
Und langweiliger als z.B. die letzte Saison war sie auch nicht.

Beitrag Montag, 16. Dezember 2002

Beiträge: 27
Du schreibst mir aus der Seele!:D[br]----------------[br]Ist der neu?
Ist der neu?

Beitrag Montag, 16. Dezember 2002

Beiträge: 8060
Sehe ich ebenso...[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Dienstag, 17. Dezember 2002

Beiträge: 1918
Langweilig war's bestimmt und der Zuschauer hat auch verloren, aber das ist doch nicht erst seit heute so![br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 31. Dezember 2002

Beiträge: 18
@leovinius

dir kann ich nur voll und ganz zustimmen...

wer kann schon von sich behaupten die dominanteste saison des erfolgreichsten fahrers als auch des erfolgreichsten teams live miterlebt zu haben?

ich - als großer schumacher fan (auch wenn mein nick vielleicht etwas anderes vermuten lässt ;)) - bin natürlich sehr begeistert von der dominanz, die schumi und ferrari allgemein an den tag legte.

einzig allein die stallorder ferraris (zugunsten schumacher oder barrichello spielt jetzt keine rolle, will hier auch keine weitere diskussionen hervorrufen) fand ich ehrlich gesagt zum kotzen.

klar, ich kann ferrari voll und ganz verstehen, denn sie wollten lediglich 100 pro sicher gehen, beide titel - die des wm und des vize-wm - zu sichern.
was ja eigentlich nichts verwerfliches ist, da ja formel1 wie gesagt TEAMSPORT ist.

aber letztenendes litt der zuschauer ein wenig (je nach fangruppe vielleicht sogar etwas mehr :D) unter dieser bedingung.



so, bevor ich hier noch alles in grund und boden schwalle..


gruss und prost,
*JensonButton*(in alter tradition);)

Beitrag Freitag, 03. Januar 2003

Beiträge: 277
Ich finde auch, die Saison war etwas besonderes. Ich würde mir nur wünschen, Schumacher hätte einen Raikkonen oder Montoya als Teamkollegen, denn wenn man an die Saison 88 zurück denkt, wo McLaren 15 von 16 Rennen gewonnen hat, war es trotzdem mörderspannend, weil 2 fast gleichwertige Fahrer sich das beste Material teilen durften.

Zu Österreich habe ich eine klare Meinung, Ferrari kann man nichts vorwerfen, aber ein echter Herzblutrennfahrer geht in so einem Moment nicht vom Gas und der Funk ist kaputt... [br]----------------[br]Back to the basics!
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."


Zurück zu Allgemein