Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wird Häkkinen nun Aufhören?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 20. Juni 2001

Beiträge: 3
Hört er jetzt auf oder net.Schreibt mal was,bitte[br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 20. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi :)),

ja, dass ist ne schwierige Frage, die ich mir schon oft selbst stellte :look: !
Ich denke, Mika ist auch nach den herben Rückschlägen, die er in dieser Saison einstecken musste immer noch motiviert und wird, entgegen aller Gerüchte, auch nächstes Jahr wieder im silbernen Cockpit sitzen und versuchen, sich den WM Titel zu holen :D .
Es ist für ihn eine sehr entäuschende Saison und ich glaube, er wird sich der Herausforderung einfach noch mal stellen wollen, an der Spitze um den Sieg zu kämpfen (was ihm leider bis jetzt verwehrt blieb ;( ) !!!

MFG :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 22. Juni 2001

Beiträge: 21
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er die Flinte ins Korn wirft. Er hat ja schon viel schlimmere Sachen durchgestanden. Wenn man bedenkt wie lange er auf seinen ersten Sieg warten mußte, und von Australien 1995 will ich gar nicht reden.
Soviel ich weiß, wird er uns zumindest bis 2002 einschließlich erhalten bleiben.
Bei Sport1 ist übrigens gerade ein Statement von ihm abgedruckt, wo er sagt, daß er zuletzt 1991 an Rücktritt gedacht hätte.
Ich denke, daß dieses Gerede von Rüchtritt in erster Linie ein Wunschdenken der deutschen Medien ist, die ja doch so gerne einen Schumacher im (McLaren)- Mercedes sehen würden.

Beitrag Freitag, 22. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hallo BruceM,

Norbi Haug hat gestern in einem Interview dementiert, dass Häkkinen und Coulthard schon eine Vertragsverlängerung unterschrieben haben :look:!
Er sagte aber, dass sie es rechtzeitig bekanntgeben würden und es wäre keine sonderliche Überraschung zu erwarten :P
......was er damit wohl meint ?(?(?( :D:D:D !!!

MFG :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 22. Juni 2001

Beiträge: 0
Die "deutschen Medien" sollten wissen, dass McLaren gar kein Interesse an Michael Schumacher hat. Aber die Bild, zum Beispiel, denkt ja immer noch, dass der Toyota in Japan gebaut wird :D. Soviel zum Thema "Hintergrundwissen" eines Vertreters der deutschen Medien...[br]----------------[br]8o Quick Mick - offizieller Ellitta Testprobierer 8o

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2001
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Motorsportfreunde,

die richtige Antwort wurde ja schon von den Fans am Nürburgring gegeben:

Tempo 30 - Mika zuliebe !

Spätestens dann wird auch "der fliegende Finne" wieder vorne mitfahren und wirklich keinen Gedanken ans Aufhören verschwenden.



[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi Tom :)),

"Spass muss bekanntlich sein",und ich bild mir ma ganz frech ein, davon mach ich jede Menge mit :look:, aber wenn ich am Nürburgring gewesen wär und hätt das Plakat nebst dem oder den Besitzern entdeckt, daaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....

:itchy: :shoot1: :shoot3: :shoot2: :sword:

das hätt Krieg gegeben.....worauf Du einen Ellitta :drink: kannst :D !!!

Steffen kann da ein Lied von singen, der Arme ;(;(;(, denn wenn es um Spott und Hähme (und nichts anderes ist es ja ) gegen einen Fahrer geht und der dann noch Mlka Häkkinen heisst, werd ich glatt zum Tier :P !!!
Da hab ich mich schon mit so manchem "angeblichen" Fan angelegt :D und meiner Meinung nach hat es kein Pilot verdient, dass man ihn derart verhöhnt ;( !!

Aber alles im Leben rächt sich und jeder kriegt seine Gemeinheiten doppelt und dreifach zurück :)):)):)) !!!

Liebe Grüsse :))
von der kämpferischen :D


[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2001
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Jutti,

da hab ich es gut, denn meine Piloten sind YESTERDAY gefahren !
(Der vorherige Eintrag war eigentlich für die Fun - Ecke gedacht, aber da fehlte mir die richtige Überschrift !)[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi Tom :)),

das wär auch echt was für die Fun Ecke gewesen :look:, denn "ernst" nehmen kann man sowas ja wohl nicht :D !!!

Ne Überschrift hätten wir bestimmt gefunden und wenn se nur gelautet hätte : "Ohne Worte" :P !!!

Liebe Grüsse :))

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2001

Beiträge: 814
Hi Jutta
nächsten Sonntag gibt es für Mika die Wende in Magny-Cours.Wenn du an der Rennstrecke bist,fährt Mika doch vorne,oder?Wie was das doch in Barcelona?-Jedenfalls bis 5 Kurven vor Schluß,aber vielleicht warst du da schon weg?

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi Jürgen :bounce:,

danke für deine tröstenden Worte und dass Mika in Barcelona in der letzten Runde ausfiel, obwohl ich ihm unentwegt sämtliche Daumen drückte, ist mir bis heute ein Rätsel :rolleyes: !!!
Unser lieber T-Car meinte damals, es hätte daran gelegen, dass Mika während dem Fahren zu einer Frau (!) auf die Tribühne geschaut hätte :look: und deshalb.......naja...Du weisst schon !!!

Doch, lieber Jürgen...
nach vorne schauen heisst die Devise :D und ich werd mit Flagge und Käppi unserem Mika Mut machen und er lässt sich nicht unterkriegen...da bin ich mir sowas von sicher :P !!!
Wie gesagt.....
auch für ihn wird es wieder mal bessere Zeiten geben :look: und wer weiss, vielleicht ist es ja wirklich schon in Magny-Cours ?(?(?( ?

Drück Mika und uns ganz feste die Daumen, ja ?
Können wir bestimmt gebrauchen :rolleyes: !!!

Gute Nacht, lieber Jürgen :))
nun heisst es bestimmt wieder, ich würd dich anbaggern hi,hi.. :D:P:D:P:D:P:D:P !!

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein