Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wie wird das Haas F1 Team einschlagen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Was Das Haas F1 Team Im Ersten jahr Er Reichen

Gleich UME wM Fahre
0
Keine Stimmen
HINTERN
2
50%
Gleich Punkte
2
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2015

Beiträge: 30
Werden sie gleich Punkte machen oder nicht?

Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2015

Beiträge: 45435
Ich denke man wird vor Manor landen, vielleicht auch noch vor Sauber. Außer Renault und Honda patzen, dann sind vielleicht auch die beiden noch drin.

Beitrag Montag, 21. Dezember 2015

Beiträge: 25693
Vor Sauber? Glaube ich nicht.

Ich denke sie haben höchstens eine Chance gegen Manor aber das war´s dann auch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 21. Dezember 2015

Beiträge: 10726
Letztenendes kommt es wohl drauf an wieviel Ferrari wirklich in dieser Kiste steckt - als die beiden Bullen-Teams sich noch auf die gleichen Zeichnungen beziehen konnten war da schon eine Performance erkennbar - aber das soll ja eigentlich laut FIA nicht mehr so sein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2015

Beiträge: 4967
Es könnte schon sein, dass es gleich Punkte geben wird, man wird es sehen.

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2015

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Letztenendes kommt es wohl drauf an wieviel Ferrari wirklich in dieser Kiste steckt - als die beiden Bullen-Teams sich noch auf die gleichen Zeichnungen beziehen konnten war da schon eine Performance erkennbar - aber das soll ja eigentlich laut FIA nicht mehr so sein...


Sicher hängt es auch von der Zusammenarbeit mit Ferrari ab. Aber auch da ist es schon sehr problematisch, dass ein Team in Italien und das andere jenseits des Atlantiks sitzt, das macht es jedenfalls nicht einfacher. Ich glaube auch nicht, dass Ferrari da jetzt sooo viel Input gibt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2015

Beiträge: 10726
In Zeiten von Internet ist Amerika auch nicht weiter von Maranello weg wie Faenzo von Milton Keynes...Und die Verzahnung muss ja offensichtlich groß genug dafür sein dass Haas sich in der Fahrerwahl bei den Ferrari-Testern bedient, Grossjean von einem Aufstieg ins A-Team träumt und Mercedes die FIA den Sachverhalt untersuchen lässt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 4406
Die Antwort wurde schon gegeben :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Beiträge: 45435
Was man halt schon sieht: Haas durchläuft ein sehr starkes Auf und Ab. Das deutet daraufhin, dass sie dank Ferrari ein sehr gutes Auto haben, aber halt als neues Team noch sehr unerfahren sind und es manchmal nicht umsetzen können. Gerade mit den Reifentemperaturen haben sie ja größere Probleme.


Beiträge: 4406
Das wird Haas auch noch im laufe der Saison in den Griff bekommen.
learning by doing :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Allgemein