Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

wetten auf formel 1 gewinnbringend?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 2
liebe moderatoren, wenn euch das posting in diesem forum nicht passt, bitte ich um entschuldigung, ihr könnt es dann in ein anderes verschieben.

liebe formel1-interressierte
ich habe mir überlegt, dass es für mich gewinnversprechender ist wenn ich auf ergebnisse der formel 1 wette als auf fussball, da die formel 1 berechenbarer ist und hier das insiderwissen, also informationen, die den wettanbietern nicht bekannt sind, eine sehr wichtige rolle spielt.
ICH STELLE MIR DAS FOLGENDERMAßEN VOR: DER BUCHMACHER WEISS JA NICHT ALLES. WENN ICH ZUM BEISPIEL, AUFGRUND DER RUNDENZEITEN MIR ERSCHLIEßE, DAS EIN MCLAREN EINE EINE 1-STOPP STRATEGIE FÄHRT, DER WETTANBIETER DIES ABER NICHT WEISS, UND AUFGRUND DER SCHLECHTEN QUALIFIKATION, DIE QUOTE FÜR DIESEN FAHRER SEHR HOCH ANSETZT, SO WETTE ICH Z.B. FÜR EINE SEHR HOHE QUOTE, DASS DER MCLAREN FAHRER UNTER DIE ERSTEN 3 POSITIONEN FÄHRT. DIE WAHRSCHEINLICHKEIT, DASS DER MCLAREN FAHRER UNTER DIE ERSTEN 3 FÄHRT, HALTE ICH ALSO FÜR DEUTLICH HÖHER, WIE DIE QUOTE DIES WIEDERGIBT, DA DER WETTANBIETER VON DIESER INSIDERINFORMATION NICHTS WEISS.
AUCH EIN INTERVIEW ÜBER DIE CHANCEN IM RENNEN EINES FAHRERS, DASS DER WETTANBIETER NICHT GEHÖRT HALTE ICH FÜR WICHTIG.
es interressiert mich, ob es in diesem forum noch mehr wetter gibt und ob sie vielleicht tipps und taktiken speziell für formel1-wetten für mich haben und bei welchem wettanbieter sie wetten.
ich wette bei betandwin und manchmal bei oddset, da die leute von oddset oftmals bei der formel1 kuriose quoten haben. ich würde aber gerne noch weitere wettanbieterempfehlungen von euch hören.
mich interressiert besonders ein grosses formel1 wettangebot und gute quoten.
ich verspreche mir langfristigen gewinn und wünsche den anderen wettern viel erfolg.
ich freue mich auf hilfreiche und interressante antworten.
8burger :idea:

Beitrag Montag, 19. Mai 2003
Manuel_Sperl Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Manuel_Sperl

Beiträge: 258
ich bin klar deiner meinung. hab bisher nur gewonnen :-)

ich schwöre jedoch auf interwetten (auch auf f1welt .com intergriert), da besseres und schnelleres service. unbürokratisch und alles sehr sehr einfach. wettangebot variert immer wieder d.h. unbedingt mi,do,fr,sa auf die seite schauen (weil nur an bestimmten tagen zb. 1 to 6 oder 1 to 3 sowie head to head angeboten wird)

jeder der noch nicht wettet, soll´s mal versuchen ;-)

manuel


Zurück zu Allgemein