Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Werden die ersten drei Rennen anuliert

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 1856
@BMW-V10 : wenigstens begründet er seine AUssage sinnvoll!!!!!!!!!
ABer welche Argumentation hat Dennis???
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 0
OK, Schumi will die Technik ausreizen und am Limit bewegen. Der Zuseher will aber den Fahrer am Limit sehen. Aber hier soll keine Diskussion über Fahrhilfen pro und kontra entstehen .....

Ron Dennis hat in dem Fall keine anderen Anwandlungen als Schumi. Er will die anscheinend tolle Technik ins Auto, das die Fahrer die Technik ausreizen und am Limit bewegen. Noch dazu steckt SEIN Geld drinnen. Eigentlich nachvollziehbar, aber für den Zuseher nicht besser, mein ich ...

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 117
Also mit der Zeit hab ich schon Angst dass mir hier Ron Dennis über die Schulter schaut und mich genauso massregelt wie den armen Bernoldi in Monaco :( .
Soooo, und um mal etwas klarzustellen, es hat niemand davon geredet die ersten 3 Rennen zu anullieren.
Es wurde einzig festgestellt, dass wenn die Klage von Williams und Dennis durchgeht die Möglichkeit besteht Einspruch gegen die ersten 3 Rennen zu erheben >>> dann könnte es dazu kommen dass die Rennen aufgrund eines Gerichtsbeschlusses anulliert werden müssen.
Die ganze Sache hat mit Ferrari bzw. Mafia :shock: also bisher überhaupt nichts zu tun, abgesehen von dem Gerücht, dass sie McLaren beim nächsten GrandPrix Zementpatscherln verpassen wollen :wink: .
1000PS.net

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 1856
Na endlich mal einer der vernünftig ist!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 3914
Wir wissen ja alle wer dann einspruch einlegen wird :!:

Ein Tip: Fängt mit F an und ist Rot :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ferrari wäre nicht so blöd einspruch zu machen weil sie genau wissen welchen Image-Folge dass hätte das wüsste sogar der Imageberater von Ron Dennis :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 3106
Ich denke es wird gar nix passieren! Ersens weil die FIA es nicht will (wie würde dass denn bitte aussehen) und zweitens weil Ferrari und schumi dann mal wieder vorgeworfen würde einen Titel (wenn sie ihn denn bekämen :wink: ) gestohlen zu haben!! Ich denke so ein Szenario wäre für keinen der Beteiligten gut und wird deshalb auch nicht passieren!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Ich glaube hier sind en paar Leute mit Verfolgungswahn!!!!!!!!
Was ist ein WM Titel für Ferrari wert der nur aus der Anulierung der Rennen resultiert????? Richtig nix , null Ansehen , nur mehr Kritiker!!!!
Außerdem wer hat die Klage angestrengt????
Dennis und Williams , Frage was hat Ferrari damit zu tun??????
Ich glaube es wird nicht dazu kommen und wenn dann wäre das wirklich sehr schlecht für die F1


Die Klage ist wie gesagt völlig korrekt und nur im Sinne der Fairness und des Einhaltens von Verträgen.
Es ist ja lobenswert, dass du siehst, dass ein Ferrari-Titel, der durch die Annullierung der ersten drei Rennen zustande gekommen wäre, nichts wert wäre. Aber achtet Ferrari darauf? Ich frage mich schon lange, was ein Fahrertitel wert ist, wenn der Fahrer einen Nr.1-Status hat...

Beitrag Donnerstag, 01. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ich weiß ja auchnicht aber in 80% deiner Postings lese ich etwas von einem Nummer 1 Status der dafür verantwortlich ist dass MS gewinnt!!!!!
Wenn du so argumentierst dann schau dir doch mal die Qualy von Imola an!!!!!!!!! Schumi war schwerer als Rubens und schneller d.h. Rubens ist langsamer !!!!!!!!! Denn ich kann mir nur schwer vorstellen dass Ferrari das beeinflussen kann!!!!!!!!!

Dass Ferrari darauf achtet ob es ein Image Schaden gibt glaube ich schon , ganz einfach weil sie die Reaktionen aus Österreich die verdient waren verstanden haben!!!!!!!!!!!! Ferrari fährt in wie alle anderen Werksteams auch für das Image und durch einen am grünen Tisch errungen Titel würde das Image ins Bodenlose sinken!!!! Ganz von den sportlichen Aspekten zu schweigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wieso sprecht ihr alle von Ferrari????? Nur weil Ferrari einer der Nutznieser der Aktion wäre müssen sie sie noch lange nicht ausgelöst haben!!!!!!!!!!!! Andere Nutznieser wären Jaguar , Toyota , etc...
Ich denke es sind nur mal wieder en paar die nur darauf abzielen Ferrari anzugreifen ohne Beweise nur mit Indizien , also im Zweifel für den Angeklagten!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 02. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Die Einschätzung, dass es in 80% meiner Beiträge um den Nr.-1-Status Schumachers geht ist wohl genau so fehlerhaft wie deine Tastatur, bei wohl wieder einmal die Taste für das Ausrufezeichen klemmt und die Punkt-Taste wohl gar nicht mehr funktioniert...

Schon nach der Stallorder von Österreich 01, bei der Schumacher allerdings "nur" der zweite Platz hinter Coulthard geschenkt wurde, lernte Ferrari nichts aus der durchaus spürbaren Kritik daran und wiederholte den gleichen Fehler ein Jahr später, als es gar um den Sieg ging. Nach dem Vorfall von Österreich 02 wurde sogar seitens der Rotkäppchen auf Ferrari "eingedroschen". Nun wird nicht nur von dir sondern auch von anderen Rotkäppchen Ferrari wieder zum besten und menschlichsten Team, und Schumacher natürlich zum alles überragenden Fahrer erklärt. Das wirkt doch ziemlich inkonsistent und lächerlich.
Dass Ferrari auch aus dem Österreich-02-Vorfall rein gar nichts gelernt hat, zeigten die Rennen, in denen Barrichello vor Schumacher führte, Schumacher wiederum die mit Abstand schnellste Runde fuhr, jedoch angeblich nicht an Barrichello herankam...

Beitrag Samstag, 03. Mai 2003

Beiträge: 178
Die Einschätzung, dass es in 80% meiner Beiträge um den Nr.-1-Status Schumachers geht ist wohl genau so fehlerhaft wie deine Tastatur, bei wohl wieder einmal die Taste für das Ausrufezeichen klemmt und die Punkt-Taste wohl gar nicht mehr funktioniert...

Hahaha SLK, du bist echt der lockerste.




:roll:




Jawoll, zu befehl, die, Kommataste, klemmt,,,, wird gleich, zur, Reperatur,, gegeben. Muss ja, alles,, seine Ordnung, haben.

Sorry ich muss dann jetzt. Die Ledersitze in meinem murcielago müssen noch gebügelt werden.

Vorherige

Zurück zu Allgemein