Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer wird zweiter in der WM ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 67
Würde mich mal eure Meinung interessieren:
1. Wer wird zweiter in der Fahrer WM ?
2. Wer wird zweiter in der Team Wertung ?

Meine Meinung:
1. Barri wird zweiter, da ich denke, daß Schumi ihm ab sofort helfen wird und er sogar vielleicht sogar noch 1 oder 2 Siege rausfahren kann.
Auf den dritten Platz tippe ich den Ralf.
2. Ich glaube daß Mc Laren ganz knapp vor Williams einlaufen wird,
allerdings glaube ich, daß nachdem alles entschieden ist Mikka
in den letzten 4 Rennen erfolgreicher sein wird als DC, deswegen auch Ralf noch vor DC.
Was denkt ihr ?

Gruss Speedy[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 20. August 2001

Beiträge: 3257
Ich glaube (1) Ralf und (2) Williams. Die übrigen Strecken sollten vom Layout her den Williams (mit den starken BMWs im Heck) liegen. Einziges Fragezeichen: Gibt es das traditionelle Regenrennen in Spa? Dann hätte McLaren einen Reifenvorteil, aber sonst spricht alles für Williams.[br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 12
Barrichello, wer sonst? Er hat den besten Helfer, den man sich denken kann. Das zweitbeste Team (und das weit abgeschlagen!) wird Williams, denn McLaren bringt diese Saison nichts auf die Reihe. Ralf wird zwar noch zwei Rennen gewinnen, nämlich Monza und Indianapolis. Die anderen beiden Sieger sind Michael Schumacher in Spa (damit er endlich den Zwergenprofessor überholt) und Barrichello in Suzuka.
Barrichello sammelt damit noch 28 Punkte, Ralf 24, Coulthard bringt es nur noch auf 11 Punkte.

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 0
:)):)):)):)):)):)):)) - mal sehen.............. :D[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)
:drink::drink::drink:..Rüüüülps, Mann das Gesöff bringt ja wirklich alles zum glüh`n....
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 3551
Hi Norbert, willkommen im F1Welt Forum, viel Spaß noch bei uns...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Barrichello WM-Zweiter wird. Mit dem Besten Auto müsste es ihm ja eigentlich gelingen....

Aber auch Williams und Mclaren darf man nicht unterschätzen, wobie ich auch glaube, dass Mika bei McLaren wieder die Oberhand übernimmt...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 84
Hmmmmm...wer wird zweiter? Ich denke, Ralf wird sich noch den Vize schnappen, aufgrund seiner hervorragenen Leistungen in den nächsten Rennen. Obwohl nicht alle Strecken dem Williams entgegenkommen, er wird das Kind schon schaukeln. David wird sich selber abschießen und Hilfe von Mika kann er nicht mehr erwarten, bzw. Mika schafft's einfach nicht aufgrund des schlechten Setups. Das Problem wird Rubi sein, denn er bekommt kräftige Schützenhilfe von Schumi und hat auch ein hervorragenes Auto.
In der Teamwertung sehe ich das etwas anders, aufgrund des leichten Vorsprungs von McLaren. Williams wird dies nicht mehr schaffen, außer Montoya probiert es mal mit "Ankommen".

cucumber

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 12
Und genau das ist des Pudels Kern: Ferrari ist ein TEAM, Michael wird barrichello helfen, so wie er ihm geholfen hat. Ralf Schumacher und Coulthard fahren aber alleine, da ihre Teamkollegen nicht die verlässlichsten sind.

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1918
Das möchte ich erstmal sehen, daß Schumi Barrichello durchlässt, sollte diese hinter ihm an 2. Stelle liegen....[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1276
Aber Schumi hat doch gesagt, daß Barrichello Zweiter wird! Und wenn er es sagt... :))[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 20. September 2001

Beiträge: 1918
Ob der was sagt oder ob in Grönland einer Schneeglöckchen klaut![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2001

Beiträge: 1918
DC ist 2.
Ich hatte Recht! Krieg ich 'nu 'n Preis?[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 20. Februar 2002

Beiträge: 3914
Ich hoffe Montoya !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"[br]----------------[br]Marc Werner aus Düsseldorf
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Allgemein