Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer hat Charisma in der F1?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 15
Unabhängig von der Leistung etc.
a) Welche Piloten der jetzigen F1 Szene haben Charisma?
b) Welche Piloten aus der Vergangenheit hatten Charisma?

2.) Was würdest Du in der jetzigen F1 verändern? Z.Bsp.: Dass die
Technik nicht so weit auseinanderklafft -Mehr Überholvorgänge-Streckenveränderungen etc. Würde mich echt interessieren..

mfg,

Jochen


[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 04. Februar 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Jochen,

willkommen im Forum, hier meine Antworten:

a) Keine Ahnung, ging wohl nach Sennas Tod, Bergers Abschied und Zanardis Scheitern verloren....

b) Je weiter man zurückblickt, je mehr Fahrer findet man.

2) Sicherheit sollte weiter groß geschrieben werden, aber am "einfachsten" wäre: Weg mit den Sponsoren und zurück auf die alten Strecken........[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 3551
Hi Jochen,

also ich würde schon sagen, dass vielleicht der ein oder andere aktuelle Pilot Charisma hat, aber nicht in der Form wie die früheren Piloten, auch da die heutigen Piloten viel zu sehr unter den Fingern ihrer Teamchefs stehen....

Das es auch anders geht (und auch unter der leitung von Ron Dennis) zeigte Mika Häkkinen meiner Meinung nach in den letzten Jahren, mit ihm ging wohl aber auch das letzte bisschen Charisma aus der F1....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 1681
@Tom

Besser hätt' ich auch nicht antworten können.
100%-ige Zustimmung!

Gruß Micha[br]----------------[br]PRIMUS INTER PARES:smokin:

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 1918
Also zu den jetzigen fallen mir spontan Juan Montoya und Eddie Irvine ein...
Vielleicht auch noch Villeneuve...

Was heißt früher?
Da gibt es jedenfalls viele...
Die 2 Namen die mir hier an allererster Stelle einfallen sind Ayrton Senna und Stirling Moss!

Zu der Sache mit den Überholvorgängen!
Slicks wieder einführen, Wagen breiter machen und mehr in den Wind stellen (Handford-Wings!!!) Gleichzeitig weniger Schikanen in die Strecken und mehr Sturzräume aus Asphalt!...
Wenn dann die Geschwindigkeiten zu hoch gehen, muss die FIA halt ein neues Motorenreglement entwickeln!

Das war's von mir![br]----------------[br]milde Grüße von der Leiche, die erfror!:bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 9007
Hmmm, schwere Frage für mich da ich mich mit der F1 erst seit 1994 richtig beschäftig ...

Charisma hat für mich gehabt Mika, auf jeden Fall. Danach kommt für mich Jean Alesi, der eigentlich immer gezeigt und gelebt hat, dass ihm das Fahren im Blut liegt, auch wenn er nie der große Held geworden ist. Dann fällt mir eigentlich schon spontan keiner mehr ein .... Eddie würde ich jetzt nicht zustimmen. Der ist mir irgendwie - rein persönlich - zu *abgedreht*. Ansonsten ... hmmm, es wir schwerer .... vielleicht noch JPM. Da er noch so den Charme eines echten Racers versprüht. Ne, danach kommt keiner mehr - ich passe! :D[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]It´s cool men .... Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2002

Beiträge: 21
a schumacher (natürlich michael)
b gerhard berger we miss you


Zurück zu Allgemein