Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt in Ungarn ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 13. August 2001

Beiträge: 1873
Hi,

dann will ich mal die Tipprunde eröffnen :

Quali :

1. Schumacher M.
2. Barrichello
3. Coulthard

Rennen :

1. Schumacher M.
2. Barrichello
3. Häkkinen
4. Montoya
5. Villeneuve
6. Irvine

WM wurde in Runde 34 entschieden, als Coulthard nach technischem Defekt ausfällt. Ralf Schumacher sieht genau wie Trulli nicht die Zielflagge. Villeneuve, in Monaco auf Rang 4, kommt vor Irvine ins Ziel, der in Monaco dritter wurde. Beiden sollte die Strecke mehr oder weniger entgegenkommen. [br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 13. August 2001

Beiträge: 0
@Grovi

Also

Würde DC wirklich ausfallen, dann würde ich bei deinem Tipp die ersten beiden umdrehen, denn dann DARF Rubinho gewinnen. :D:D

Quali:

1.Hakkinen
2.M.Schumacher
3.Coulthard
4.Barrichello
5.Montoya
6.R.Schumacher

Rennen:

1. M.Schumacher
2. Montoya
3. Hakkinen
4. R.Schumacher (war ausgemacht, gell Steffen :D)
5. Heidfeld
6. Villeneuve

Super Start der BMW`s! :D

Diesmal halten beide Williams und Coulthard kollidiert mit Barrichello.
Leider sind nur 6 Fahrer zu tippen. Hätte nämlich noch ein paar für Punkte.
Aber so ises.
[br]----------------[br]na gut, dann nennt mich eben Heinzi, is ja auch egal.
Grüsse und faire Rennen.....
:drink:HEINZI:drink:

Beitrag Montag, 13. August 2001

Beiträge: 1918
Ich warte noch ein bischen... :sleep:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 1276
1. Häkkinen
2. Alesi
3. M.Schumacher
4. Frentzen
5. Heidfeld
6. Villeneuve

DC, RS, JPM kommen nicht ins Ziel.
Alain Prost, Nigel Nansell und Gerhard Berger starten nicht, aber damit hätte auch keiner gerechnet. In China fällt ein Sack Reis um.[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Mittwoch, 15. August 2001

Beiträge: 1918
Hey Sebastian!
Wenn BMW doch gleich zu Hause bleiben kann, wie Du sagst, frage ich mich doch warum in Deinem Tipp Ralf Schumacher vor Barrichello ins Ziel fahren soll!
Verfährt der sich auf dem Weg nach Hause? Oder wie jetzt? :))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 15. August 2001

Beiträge: 7
Quali :

1. Schumacher M.
2. Coulthard
3. Barrichello


Rennen :

1. Coulthard
2. Barrichello
3. Häkkinen
4. Montoya
5. Schumacher R.
6. Irvine

die WM wird erst in SPA entschieden !!!

"glück ab"
spanier

Beitrag Mittwoch, 15. August 2001

Beiträge: 35
Hallo :)

Dann möchte ich euch meine Eingebung nicht vorenthalten....

das Qualifying wird nach Plan laufen, um nicht zu sagen:
Schumacher auf Pole ....
auf den Plätzen dann Coulthard, Hakkinen, Barrichello, Ralf Schumacher und Montoya ...

Aber dann, die Hitzeschlacht von Ungarn wird GANZ anders ausgehen, nämlich so:

1. Villeneuve, zwar wieder durch Ausfälle bedingt, aber wen interessiert das schon ;) (...lasst mich doch träumen, please....*g*)

2. Coulthard, der ca. eine halbe Minute hinter Villeneuve liegt. NEIN, er ist nicht zu langsam - es liegt einfach daran, dass er nach einer Startkollision mit dem supermäßigstartenden Montoya an die Box muss um sich da jedes austauschbare Teil austauschen zu lassen, um das Feld dann von hinten aufzumischen. Montoya ist wie so oft dabei ausgeschieden....

3. Heinz-Harald Frentzen, einfach aus dem Grund, um allen zu beweisen, dass Eddie (dessen Autos by the way einen Totalausfall zu verzeichnen haben) einen Griff ins Klo vollzogen hat....

4. Olivier Panis, muss ja zu "meinem" Team halten ;)

5. Kimi Raikkonen, wieso auch nicht...

6. Fernando Alonso - er hats einfach verdient!!!

Und was ist mit dem Rest?? Naja, Möchtegernvierfacherweltmeister scheidet mit seinem neuen Ferrari leider aus. Gewisse Fans nutzen eben jede Gelegenheit, um einen vorzeitigen Titelgewinn zu verhindern......was machen nur diese vielen Schrauben hier auf meinem Schreibtisch????
Hakkinen fällt wie immer aus und trägt wie immer den Titel "Pechvogel des Rennens", was seinen Sympathiewert allerdings nur noch steigern dürfte, da er erneut in Führung liegend ausgefallen ist...
Barrichello ist mit Trulli aneinandergekommen, und Ralfs BMW hat Ungarn so gefallen, dass er hier für immer bleiben will und deswegen vorzeitig in Ruhestand geht......

JA, so wirds werden, for sure! Und die WM wird auch nicht in Spa entschieden, das zieht sich bis zum letzten Rennen raus - wie jedes Jahr...abgesehen davon, ist von euch jemand in Spa dabei??

So, und ich hör jetzt mal auf zu Träumen....*g*[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy :)
viele liebe Grüße,
Cathy :)

Beitrag Donnerstag, 16. August 2001

Beiträge: 466
Hallo!

GP Ungarn 2001 wird sehr spannend.
Viele Fahrer und Teams wollen oder brauchen unbedingt Punkte,
so dass hier ein grosses Poker-race stattfinden wird!
Gegen 25 oder 30 Runden faengt es zu Regnen an.

Das wird passieren!

Pole:

1. Juan Pablo Montoya 1:16,701 Min.
2. Mika Hakkinen
3. David Coulthard
4. Rubens Barrichello
5. Ralf Schumacher
6. Michael Schumacher
7. Jacques Villeneuve
8. Jean Alesi
9. Heinz-Harald Frentzen
10. Pedro de la Rosa

Race:

1. Juan Pablo Montoya
2. David Coulthard
3. Pedro de la Rosa
4. Rubens Barrichello
5. Heinz-Harald Frentzen
6. Jarno Trulli


Schnellste Runde: Juan Pablo Montoya 1:18,702 Min.


All the best
Bob

http://www.terra.es/personal2/bobdoley/prost5a2.jpg

Alain Prost - F1 World Champion 1985/86/89/93

Beitrag Samstag, 18. August 2001

Beiträge: 466
Du hattest fast recht:D:D:D

All the best
Bob[br]----------------[br]
Bild

Alain Prost - F1 World Champion 1985/86/89/93

Beitrag Samstag, 18. August 2001

Beiträge: 3551
Dann Tippe ich auch mal

1. Mika Häkkinen (die Hoffung stirbt zuletzt :D)
2. Rubens Barrichello
3. Ralf Schumacher
4. Jarno Trulli
5. Nick Heidfeld
6. Heinz-Harald Frentzen

So das wars kurz und bündig...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 1918
So jetzt auch mein Tipp!
Spät aber besser als nie!

1) David Coulthard
2) Ralf Schumacher
3) Jarno Trulli
4) Jaqcues Villeneuve
5) Heinz-Harald Frentzen (die Hoffnung stirbt nie :D !)
6) Jos "the Passmaster" Verstappen

Michael Schumacher fällt natürlich aus! Und zwar weil Barrichello am Start tatsächlich, wie von Grovi prognostiziert, in Führung gehen kann, sich dann aber zurückfallen läßt, damit Schumi vorbeiziehen könne, wobei dieser ihm ins Heck rauscht. Später wird eine defekte Bremsscheibe als Ursache für diese "Unsinnige Aktion Barrichellos", wie der WM 2000 die Sache nennen wird, gefunden werden. Typisch Ferrari eben!
Alesi wird von Frentzen überholt und gibt deswegen frustriert auf. Später stellt sich heraus, daß Alesi nur Teile aus dem Jahr 1991 erhalten hatte damit Jarno trulli und der Mannschaft die Motivation erhalten bleibe. Ohnehin wird EJ bald Tarso Marques verpflichten, damit der Nr1-Fahrer noch mehr motiviert ist.
Frentzen überholt während des Rennens sage und schreibe 7 Fahrer! Nur Jos "The Boss" kann noch mehr, nämlich 9 Opfer, vorweisen.
Frentzen wird sich später bei diesem bedanken, da er nur deswegen so schnell habe sein können, weil er immer vor Jos abgehauen sei!
Jenson Button fährt routinemäßig eine Installation-Lap und steigt nach dem Vorstart wie gewohnt aus, obwohl der wagen total intakt ist, woraufhin Flavio Briatore ihn für seinen ungeheuren Mut bewundert und ihm für Spa den, sonst für Fisico bestimmten, modifizierten Wagen zusichert!

Das ist das amtliche KVD-Endergebnis![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 3257
Eigentlich wolte ich schon am Freitag posten, aber da bin ich nicht ins Forum reingekommen. So gehts aus:

1. Michael Schumacher (damit die WM endlich entschieden ist, und man sich wieder aufs RENNEN konzentrieren kann)
2. Mika Hakkinen
3. Rubens Barrichello
4. Ralf Schumacher
5. Nick Heidfeld
6. Jarno Trulli

Das wollte ich am Freitag schon so tippen, ehrlich[br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 1918
Ach ja!
Statistik und Auswertung wahrscheinlich erst morgen mittag![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 12
Halli Hallo,
hoffe dass mein Tipp nicht viel zu spät kommt, aber ich hab unter der Woche im Moment echt keine Zeit. Also, hier iss er:

1. Schumi
2. Coulthard
3. Barrichello
4. Ralf
5. Heidfeld
6. Villeneuve

So, dass wars auch schon...
By(e) Karina

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 1126
so, aufgepasst: ;)


1. David
2. Mika
3. Ralf
4. Nick
5. Jacques
6. Heinz-Harald! Prost :drink:



[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter


Zurück zu Allgemein