Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt in Monte Carlo

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2001

Beiträge: 52
Grüzi zusammen. Heute stelle ich mal die Frage der Fragen und liefere den ersten Tip ab:

Quali:

1. Schumacher R
2. Schumacher M
3. Hakkinnen

Rennen:

1. Schumacher M
2. Montoya
3. Hakkinnen
4. Schumacher R
5. Coulthard
6. Heidfeld

Thats a the results of the Berlin Jury :-)[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2001

Beiträge: 0
Quali:
1. Michael Schumacher
2. Häkkinen
3. Coulthard
Rennen:
1. Häkkinen (verdammt irgendwann MUSS es doch mal klappen!)
2. Michael Schumacher
3. Coulthard
4. Barrichello
5. Alesi (!)
6. Frentzen[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

dann will auch ich mal meinen Tip abgeben :

Quali :

1. Schumacher M.
2. Barrichello
3. Häkkinen

Rennen :

1. Michael Schumacher
2. Mika Häkkinen
3. Olivier Panis
4. Heinz-Harald Frentzen
5. Ralf Schumacher
6. Giancarlo Fisichella

=> meiner Meinung nach die besten Monaco Fahrer ...
[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2001

Beiträge: 32
Hallo Formel1-Fans,

dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazutun:

Quali:
------
1. M. Schumacher
2. D. Coulthard
3. M. Häkkinen
4. R. Schumacher


Rennen:
-------
1. M. Schumacher
2. D. Coulthard
3. M. Häkkinen
4. R. Schumacher
5. H.H. Frentzen
6. J.P. Montoya
7. N. Heidfeld
8. J. Verstappen
[br]----------------[br]Der Saint
Man muss sagen können was man meint, sonst wird man niemals meinen was man sagt!

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2001

Beiträge: 1276
Nach meinem Zufalls-Erstlings-Tipp-Erfolg bin ich doch wirklich motiviert und empfehle den Fahrern folgende Plazierung:

1. Mika Häkkinen
2. David Coulthard
3. Rubens Baricchello
4. Ralf Schumacher
5. Michael Schumacher
6. JP Montoya

Das lass ich kommentarlos so stehen, die Punkte, die ich dafür einheimsen werde hätte ich gerne auf mein Schweizer Konto überwiesen.

Schönes Wochenende (nicht nur den McLaren Fans, die natürlich jubeln) für alle, auch den Sauber-Fans, die bei diesem GP leider leer ausgehen werden...[br]----------------[br]...der ratlose Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2001

Beiträge: 84
Tja, es werden wahrscheinlich Schumi, Coulthard und Montoya auf's Podium fahren. Die Reihenfolge weiß ich nicht, denn man kann nie wissen was alles so im Rennen passiert. Vielleicht sind's ja auch andere Fahrer, mit denen keiner rechnet. Zum Beispiel Heidfeld, Villeneuve, Ralf Schumacher oder die Pechvögel des Jahres Hakkinen und Frentzen. Jedenfalls ist der Startplatz entscheident, weil man sehr schwer auf den Kurs überholen kann.

cucumber

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2001

Beiträge: 1126
Hallo zusammen......


Mein Tip:

Quali:

1. Mika Hakkinen
2. Michael Schumacher
3. David Coulthard
4. Rubens Barrichello
5. Jacques Villeneuve
6. Juan Pablo Montoya

Rennen:

1. David Coulthard
2. Rubens Barrichello
3. Mika Hakkinen
4. Juan Pablo Montoya
5. Olivier Panis
6. Michael Schumacher


MFG
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch, 23. Mai 2001

Beiträge: 1008
Hi haschmal,

dein Tipp mit Ralf Schumacher auf Pole ist aber mehr als mutig :D die Williams sollten doch eigentlich nicht so toll sein in Monaco. Aber es kann ja immer Überraschungen geben und ich denke Sauber könnte eine riesen Überraschung werden, wenn das überhaupt noch jemanden überrascht, dass sie so überraschen :))

So nun mal mein Tipp:

Quali

1. Der Mann dessen Namen mir.....

doch jetzt kommts M M M Michael..... Schumacher genau - startet 1. damit Montoya ihn im Rennen überholen kann :D

2. Montoya

3. Hakkinen

Rennen

1. Montoya
2. Hakkinen
3. Heidfeld
4. Frentzen
5. Irvine
6. Alonso

Für mich wärs ne riesen Überrachung wenn es nicht so ausgehen würde ;)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Freitag, 25. Mai 2001

Beiträge: 26
Also Quali tip fällt weg.
Bin mir aber ziemlich sicher das man einen zweifachen Weltmeister, sowie einen dreifachen (bald: vierfachen) Weltmeister in der ersten Reihe findet. Alternativ könnte auch der kleine Bruder des dreifachen Weltmeisters einen der beiden erstgenannten ersetzen.

Rennen:

1. Michael Schuhmacher
2. Häkkinen
3. Ralf Schuhmacher
4. Trulli
5. Montoya
6. Heidfeld

Barrichello und Coulthard scheiden nach Kollision aus. Frentzen scheidet an 4. Stelle liegend 8 Runden vor Schluß wg. techn. Defekt aus.
Das ist im übrigen kein Tip, sondern das amtliche Endergebnis.

Die Flügel heute bei Arrows und Jordan waren einfach LOL.
Haben mich irgendwie an Star Trek errinnert.

Und zum Schluß: Hat sich irgend jemand aus der Schumi-Hasser Gemeinde für die Bayern gefreut? Man kann da ja gewisse Parallelen zwischen Schumi und den Bayern ziehen. Also ich fand das total geil das die Bayern gewonnen haben. Sie hatten es einfach verdient (nach 99).
Deutscher Meister hätte aber Schalke werden sollen.

Beitrag Freitag, 25. Mai 2001

Beiträge: 3257
Hier mein Tipp (hoffentlich besser als letztes Mal...)

Quali:

1. Hakkinen
2. M. Schumacher
3. R. Schumacher

Rennen:

1. Hakkinen (irgendwann MUSS doch was gehen)
2. R Schumacher (profitiert von taktischen Schwächen bei Ferrari)
3. Coulthard (kommt schon wieder nicht ganz an MS heran)
4. JPM (fährt ein unauffälliges Rennen - 3 Pkte.)
5. M Schumacher (verliert einen besseren Platz wegen einer schlechten Boxenstrategie)
6. Barrichello (fällt mir nix ein)

So long :smokin:[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 26. Mai 2001

Beiträge: 73
Hallo Forum, habt ihr mich vermisst??
Ich bin immer noch unterwegs, und diktiere einem Freund, der an meinem PC sitzt die Nominierungen !
Deswegen ganz kurz:
1. M.Schumacher
2. D.Coulthard
3. M.Häkkinen
4. J.Villeneuve
5. HH Frentzen
6. R.Barrichello
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Samstag, 26. Mai 2001

Beiträge: 3551
So dann mal mein Tipp,

1. Häkkinen (ganz ganz sicher)
2. M.Schumacher (wenn es nicht ausfällt)
3. Coulthard (mit großem Rückstand)
4. Irvine (war in Monaco immer wahnsinnig gut)
5. Alesi (einer der letzen wahren Racer)
6. Panis (auch gut in Monaco)

@T-Car: Sicher haben wir dich vermisst, hoffentlich bist du bald wieder da....

So dann mal viel Spaß bei der Qualy....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 26. Mai 2001

Beiträge: 1918
So ich werde mich mit meinem Tipp derbe beeilen... Die Geschichte die dahinter steht wird es spätestens morgen früh in der Fun-Ecke zu lesen geben...

Los geht's ;) :

1. Mika Häkkinen
2. Jarno Trulli
3. Ralf Schumacher
4. Rubens Barrichello
5. Eddie Irvine
6. Giancarlo Fisichella

Gewagt... Aber wenn überhaupt ist sowas nur in Monaco möglich :))
[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 26. Mai 2001

Beiträge: 77
Also, mein lieber Steffen!
Deine Tipps mit meinem Eddie sind gar nicht so übel!
Ich denk da mal drüber nach!

[br]----------------[br]In aller Form
Alex :shock1:
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Samstag, 26. Mai 2001

Beiträge: 1918
Ganz schnell!

Es gab bis jetzt 12 Teilnehmer, die in diese Statistik einfließen!

Der einzige Fahrer. der von allen in die Punkte getippt wurde heißt Mika Häkkinen

auf immerhin 10 Nennungen brachte es Michael Schumacher.

David Coulthard bringt es noch auf 8 Nennungen...

7 Nennungen kann Ralf Schumacher ins Feld führen...

Gleich 3 Fahrer wurden mit 6 Nennungen bedacht. Diese sind: Rubens Barrichello, Juan Montoya und Heinz-Harld Frentzen

Kein Fahrer wurde 4 oder 5 mal in die Punkte getippt!!!

3 Nennungen erhielten Olivier Panis, Nick Heidfeld und Eddie Irvine

2 Nennungen gingen jeweils an Jarno Trulli und Giancarlo Fisichella

Und 1 Nennnung erhielt sowohl Jacques Villeneuve als auch Fernando Alonso

den getippten Punkten:

01. Mika Häkkinen (84P)
02. Michael Schumacher (67P)
03. David Coulthard (32P)
04. Ralf Schumacher (25P)
05. Juan Montoya (24P)
06. Rubens Barrichello (18P)
07. Heinz-Harald Frentzen (13P)
08. Jarno Trulli (9P)
09. Eddie Irvine (!!!) (8P)
10. Olivier Panis (7P)
11. Nick Heidfeld (6P)
12. Jean Alesi (!!!) (4P)
13. Jacques Villeneuve (3P)
14. Giancarlo Fisichella (!!!) (2P)
15. Fernando Alonso (!!!) (1P)

Alesi, Alonso und Fisichella wurden zum ersten Mal in die Punkte getippt!

Zur Effizienz:

01. Mika Häkkinen (7,00)
02. Michael Schumacher (6,70)
03. Jarno Trulli (!!!) (4,50)
04. David Coulthard (4,00)
Juan Montoya (4,00)
06. Ralf Schumacher (3,57)
07. Rubens Barrichello (3,00)
Jacques Villeneuve (3,00)
09. Eddie Irvine (!!!) (2,67)
10. Olivier panis (2,33)
11. Heinz-Harald Frentzen (2,17)
12. Nick Heidfeld (2,00)
Jean Alesi (2,00)
14. Giancarlo Fisichella (1,00)
Fernando Alonso (1,00)


Sorry, daß es diesmal so spärlich ausfällt, aber ich hab leider wenig Zeit...
Zack! Dürfte ich Dich bitten die Auswertung vorzunehmen?[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 01. Juni 2001

Beiträge: 1918
So... Eben noch schnell die amtlichen Ergebnisse, bevor ich mich über's WE von Euch trennen muss... *heul* ;(.
Ich werde Euch alle schrecklich vermissen. Aber mein Harmoniebedürfnis :sex: wird von meiner Clique hoffentlich berücksichtigt...
Egal! Genug der Schwätzerei :P

LOS geht's...

...mit Andi_O (Nur der war schlechter als ich! Deswegen ist jetzt Trösten angesagt... Welches von den Mädels nimmt ihn denn mal in die Arme?) - 2 Punkte weil Eddie in den Punkten ist...

Und wer nimmt mich in die Arme? Schon zum 3. Mal krauch ich hier am falschen Ende der Tabelle rum... 4Punkte

Fidel-Castro und Grovi haben beide den Sieger richtig getippt aber bei den Plätzen 2-6 total versagt. Das bedeutet 5 Punkte!!!

Gleich 3x darf ich voller Freude :)) ganze 6 Punkte vergeben. Die Glücklichen sind... Bruno, Peter-Racing und MoPower... An dieser Stelle nochmal mein herzliches Beileid wegen Vittorio ;(

Der Saint (Der Filmn war übrigens cool!) schneidet mit 7 Punkten schon recht gut ab...

Jetzt kommen wir zu den Podiums-Plätzen

Mit jeweils 8 Punkten teilen sich den 3. Platz Madonno und Steffen... herzlichen Glühstrumpf. Ab 10 Punkten geb ich Euch mal einen aus. Aber das wird der AAATSCHE-Hammer-Mix-Cocktail... Nein, keine Angst, ich komm da nicht rein. Sonst würdet ihr wahrscheinlich schäumen vor Wut... :))

Auf Platz 2 mit immerhin 10 Punkten findet sich haschmal wieder. Darauf lass ich erstmal einen :bounce:. Und was zu :drink: bekommste auch. Die "results of the Berlin Jury" werden immer zuverlässiger scheint mir. Nipp besser nur, damit das auch so bleibt... ;)

Und auf Platz 1 mit traumhaften (Nach dem letzten Ergebnis hätte ich mit sowas im :sleep: nicht gerechnet!) 14 Punkten... T-Car. Wie gesagt, ab 25 Punkten gibt's 'ne Waschmaschine mit Rückwärtsgang! So gibt's nur 'ne Spezial-Mischung meines Cocktails... Wir wollen ja die :drink:-Kultur hier im Forum aufrechterhalten, nicht wahr?

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Beteiligten, daß ihr hier im Forum tippt... :)[br]----------------[br]milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 01. Juni 2001

Beiträge: 73
Hee, die Meßlatte wird ja immer höher ! Beim letzten Mal gab es schon ab 20 Punkten die besagte Waschmaschine. Ich habe mich extra deswegen angestrengt...
Na ja, aber beim nächsten Mal hol ich mir das Ding !
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car


Zurück zu Allgemein