Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt den Malaysia GP?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 11. März 2001

Beiträge: 252
Nachdem Michael Schumacher das erste Saisonrennen für sich entscheiden konnte, erwarte ich eigentlich einen Sieg von Häkkinen oder Coulthard (bin aber für Ferrari :) ) In Malaysia gewannen bis jetzt aber nur Ferrari-Piloten (Irvine 99, Schumacher 00) und es ist daher möglich, dass Ferrari diese Strecke besser liegt!

Wie ist eure Meinung? [br]----------------[br]Yannick Hillbert :look:
- Daily News Redakteur
- email: y.hillbert@tiscalinet.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Sonntag, 11. März 2001

Beiträge: 1918
Ich würde mich zwar nicht darüber freuen, aber ich denke auch, daß Schumi das Rennen machen wird ;(...
Im Übrigen ist das wieder so eine Umfrage, bei der ich mich als "nicht des Hellsehens Mächtiger" ein wenig überfragt fühle...
Aber wie gesagt die Chancen für Schumi stehen meiner Meinung nach besser als für alle anderen...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 11. März 2001

Beiträge: 1008
Hi Zack,

ich kann mir nicht vorstellen, dass der McLaren in Malaysia schlechter liegt als Ferrari. Im Rennen letzten Jahres hat man gesehen, dass Coulthard mithalten konnte bei Schumacher, auch wenn der am Ende wohl nicht mehr voll gefahren ist. Dafür hat aber Mika die schnellste Runde gefahren. Ich denke, dass der Rückstand im Quali letzten Jahres, damit zusammengehangen hat, dass Hakkinen mehr aufs Rennen abstimmt, als fürs Qualifying seit letzter Saison. Ich mache mir keine Sorgen um den Speed von McLaren, die werden in Malaysia bestimmt aerodynamisch usw. zulegen.

Mein Tipp: Hakkinen gewinnt vor Schumacher

Außerdem: Es wäre Schumachers 6. Sieg in Folge, das gabs seit Ascari nicht mehr, also schafft ers auch nicht, sag ich jetzt einfach mal.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 11. März 2001

Beiträge: 3551
Genau Andi, von der Wahrscheinlichkeit har wird es immer unwahrscheinlicher, daß Michael Schumacher erneut gewinnt :). Ich tippe auch auf Mika Häkkinen....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 11. März 2001

Beiträge: 69
wahrscheinlichkeit? es gibt doich auch das gesetz der serie und das würde laut der hohen (immer wahren) mathematik eindeutig auf michael abzielen ... aber ich würde auchs sagen, mika vor dem rest des feldes ... obwohl der mclaren eindeutig nicht dieeee ferrari performance aufweisen kann ...

ich bin einmal sehr hellseherisch, aber ich denke, es könnte auch ein "aussenseiter" gewinnen - und es wird auch ganz bestimmt einer sein!! ich hab heute GP3 gespielt und da hat .... :-))


mfg, manuel

Beitrag Sonntag, 11. März 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

eigentlich haben ja nur McLaren und Ferrari die Chance aus eigener Kraft zu gewinnen. Aber ich gehe diesmal eine gewagte Prognose ein und sage, dass Frentzen aus eigener Kraft den Malaysia GP gewinnen wird. In Australien haben wir gesehen, dass der Jordan fast genau so schnell bzw. schneller als ein McLaren sein kann. Ich denke, Frentzen besitzt die nötige Erfahrung, den Speed und er hat ein leistungsfähiges Auto um den GP gewinnen zu können.[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 11. März 2001

Beiträge: 1918
Ja und dann? Wer bezahlt dann meine Zeche, wenn ich die ganze Nacht feiern geh? :( :))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein

cron