Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer ersetzt Burti?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 07. September 2001

Beiträge: 3551
Mittlerweile ist klar, dass Luciano Burti wohl eine Zeitlang nicht fahren kann.....

Wer wird ihn wohl ersetzen? Was meint ihr??[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 07. September 2001

Beiträge: 1873
Ich denke, dass Tomas Enge ihn ersetzen wird, wenn Prost mit seiner Leistung zufrieden ist.

Badoer sollte zweiter Kandidat sein. Den Franzosen Sarrazin und Cochet räume ich gar keine Chancen ein. [br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 08. September 2001

Beiträge: 48
Hallo,

sorry erstmal das ich so lange nicht hier war,ich bin wieder hier :D...,einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich drücke ganz fest die Daumen das ihn Luca Badoer ersetzt,ich denke Sarrazin oder Badoer sind am warscheinlichsten,Enge muss ja noch Formel 3000 fahren!

-Luca Badoer-Der kommende Weltmeister.....

Nette Grüße
Nigel[br]----------------[br]Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Samstag, 08. September 2001

Beiträge: 3551
Hi Luca (Nigel),

schön dass du wieder da bist...
Ich drücke auch die Daumen für deinen Luca ;)...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 10. September 2001

Beiträge: 1276
Wer erklärt mir mal den Zusammenhang? Liegt es daran, daß Ferrari den Käufern ihrer Kundenmotoren im Bedarfsfall gleich den Testfahrer verleiht? War mir bisher nicht bekannt, aber wenn das so ist, ist es ein prima Service. ;) Und da schließe ich mich gerne dem Daumendrücken an, auch wenn ich ganz gespannt wäre, einmal Tomas Enge in der F1 zu sehen.[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Montag, 10. September 2001

Beiträge: 440
Tja, ich glaube, Luca Badoer hat Pech gehabt. Soeben hab ich auf einer anderen F1-Seite gelesen, dass Prost bekannt gegeben haben soll, dass Tomas Enge in Monza für das Team fahren wird. Aber wer weiß, vielleicht wars ja nur eine Ente ...
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Montag, 10. September 2001

Beiträge: 3551
Da hatte diese andere Seite schon Recht.....
Wir waren leider 30 Minuten zu langsam, sorry....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 10. September 2001

Beiträge: 3551
Nur am Rande: Dafür haben wir aber eher das Interview mit Enge und ein Bild im Prost Outfit :D....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Allgemein

cron