Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer eigentlich...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 1752
1. Herzlich Willkommen hier im Forum!
2. Es gibt nun wirklich genug Ferrari Beiträge, da hätte es auch reingepasst!

3. wenn du was schreibst kannst du, die Namen richtig oder ausschreiben??

-Shoey
-McL

Wer is "Jim Knopf "???

und wer sagt, dass Kimi überbewertet wird?? Er is ja schonmal Vize-WM! Also abwarten!

4. wird bald wirklich RTL-Forum Niveau!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 7
ich glaube nicht, dass man die testzeiten überbewerten sollte. wer die ferrari schlagen kann oder wird, wird man wohl erst in australien sehen.
ich persönlich hallte kimi raikkonen für den stärksten rivalen schumachers!

mfg
kimi

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 374
@Red_Dynamite

wieder einmal die Mähr vom "überbewerteten" Kimi.
Wird ja schon langweilig

Ich warte den ersten GP in aller Ruhe ab.
Monty,Kimi,DC und Rubens haben sicher Chancen um Siege zu fahren.
Aber da sich die Teamstrategie von Ferrari wohl kaum ändern wird hat
Rubens sicherlich nur Chancen falls MS ausfällt oder hinten liegt.

Aber so gut wie du MS hinstellst ist er bei weitem nicht mehr
Silberpfeil

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 1856
will Shoey vom 7. Titel abhalten??


Tja dies könnten folgende Leute sein :

-Schumacher R ( obwohl ich es ihm nicht wirklich zutraue)
-Montoya
-Coulthard (ok richtig glauben tu ich nicht dran, aber er sitzt zumindest in einem Topauto)
-Reikkönen ( für mich der größte Konkurent)
-Alonso (wenn der Renault es zulässt, aber nich wirklich wahrscheinlich)

Der Hammerhai jedenfalls nicht, bei den Tests in jerez waren sie schon mal schlechter als der F2003


Testzeiten sind nicht immer ein Indikator für die Kräfteverhältnisse. Außerdem ist es nicht ganz richtig, schließlich ist Pizzonia im Alten FW25 den Rundenrekord in Valencia gefahren, schneller als MS und auch Montoya war im neuen Williams schon schneller als MS im alten Ferrari, zwar nur knapp, aber immerhin!
Es scheint aber wirklich so, dass vorallem Bridgestone riesen Schritte gemacht hat und so Ferrari sehr gut aussieht!

McL auch nicht, da DC´s Zeiten wahrscheinlich vorbei sind und Kimi ganz einfach überbewertet wird.


DCs Zeiten sind wirklich schon lange vorbei, das Kimi manchmal ein bissel zu hoch gelobt wird, denke ich auch. Besonders die Nummer, er habe im unterlegenen McLaren die WM geholt, was so einfach nicht stimmt. Trotzdem ist er ein weltklasse Fahrer und wohl auch der kommende WM, ob das schon 2004 der Fall sein wird, weiß ich nicht.....

Eher denke ich, dass Jim Knopf der Konkurrent von Rubi + Mischa sein wird.


Zu Button, klar ist auch er ein guter Fahrer, aber ob er die größere Bedrohung als Alonso oder der gleichen in einem BAR ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Außerdem können bei BAR immernoch Probleme durch den Umstieg von Bridgestone auf Michelin auftreten, auch wenn das Konzept Car sehr gut mit den neuen Pneus harmonierte, so machte es zumindest den Anschein.

Also: Doppelsieg in der WM von MS und RB


Wir wollen mal nicht übertreiben, allein ein WM-Erfolg würde reichen...
In der Konstrukteurs WM bin ich da schon eher am zweifeln...

Foza Ferrari!!


Forza Ferrari!


Ach bevor ichs vergesse : Herzlich Willkommen im f1welt-Forum :!:

2. Es gibt nun wirklich genug Ferrari Beiträge, da hätte es auch reingepasst!


Nicht ganz, dieser Neue Thread geht mehr auf die Konkurenten Schumachers, bzw. auf die Favoriten um die Fahrerkrone ein! :wink:

3. wenn du was schreibst kannst du, die Namen richtig oder ausschreiben??

-Shoey
-McL


wo du Recht hast, hast du Recht........

Wer is "Jim Knopf "???


Zu deiner Aufklärung : Jenson Button ;-)

und wer sagt, dass Kimi überbewertet wird?? Er is ja schonmal Vize-WM!

Ein Vize-WM der 'nur' eienen Sieg errungen hat.
Ein Vize-WM der bisher 'nur' 2x auf der Pole gestanden ist....

Reikkönen hat super Leistungen gebracht, aber wenn man sich das ganze mal nüchtern betrachtet hat er noch nicht viel erreicht, was nicht heißt, das er das nicht irgendwann erreichen kann....

4. wird bald wirklich RTL-Forum Niveau!


Schreibs doch größer

=>4. wird bald wirklich RTL-Forum Niveau! :-)

ich persönlich hallte kimi raikkonen für den stärksten rivalen schumachers!


Damit könntest du Recht haben !
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 1856
Aber so gut wie du MS hinstellst ist er bei weitem nicht mehr


und da du das so gut beurteilen kannst.......... :roll:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 374
thenumberone hat geschrieben:
Aber so gut wie du MS hinstellst ist er bei weitem nicht mehr


und da du das so gut beurteilen kannst.......... :roll:



ja das hat sich aus der letzten Saison ergeben.Nix mehr mit Überfahrer.
Silberpfeil

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 1856
ja das hat sich aus der letzten Saison ergeben.Nix mehr mit Überfahrer.


Will mich hier nicht auf eine andauernde Diskussion einlassen, aber ich glaube mit dem Ferrari Gesamtpaket war es sehr schwer noch besser als Schumacher auszusehen.......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004
mb mb

Beiträge: 22
Hi zusammen!

Also dass der Button ohne einen Sieg im letzten Jahr heuer um die WM mitkämpfen kann, das wäre wohl eine sehr große Überraschung! Denn so ein Top-Team ist BAR auch nicht! Die sollen erstmal ihre Motorschäden in den Griff bekommen!
Ich glaube eher, dass es ein Williams oder McLaren Fahrer heuer schafft, den Schumi endlich zu besiegen!
Und der Schumi war wirklich schon mal besser! Wahrscheinlich hat er einfach ein bisschen zu oft und vor allem zu leicht gewonnen, das macht ihn müde, auch wenn er es nie zugeben würde!
Das er nach 2004 aufhört, glaube ich nicht! Wenn er mal eine Saison hat, in der er wirklich kämpfen muss bis aufs letzte, dann erwacht das Feuer schon wieder in ihm!

Noch ein Wort zu den Testfahrten:

Wer wen mit welcher Zeit schlägt, ist doch völlig belanglos! Im letzten Winter ist BMW Williams zum Teil 3 Sek. hinterhergefahren und dann haben die trotzdem noch einige Rennen gewonnen! Außerdem weis man nie, wer welche Reifen drauf hat und wie viel Benzin gerade im Tank ist!

Tatsache ist, dass alle Top-Teams von den Zeiten nah beieinander liegen!
Die Überraschung heuer kommt wenn dann von Renault!

mfg

mb

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

Beiträge: 121
Ich glaub Alonso steht in den Startlöchern, wobei er wahrscheinlich erst nächstes Jahr richtig aufdrehen wird. Aber er ist eher dran als ein Montoya oder Kimi.

Den Spruck mit RTL find ich nur noch geil! :twisted: :twisted: 8-) :D) :D)

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
Da kann ich mich Mika nur anschließen - diese ständigen doppelten Threads zu hundertfach angesprochenen Themen sind äußerst störend.


Zurück zu Allgemein